Zitat Zitat
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Ein Weichei wie Cloud zum Beispiel?

@Sephiroth's Angel:

Das klingt auch alles einleuchtend, aber damit würde zumindest eines zunichte gemacht werden: Die Theorie, dass Sephiroth selbst, nämlich ohne Jenova, viel schwächer sein müsste. Wenn er selbst jedoch einen Teil ihres "Bauplans" in sich trägt UND er selbst nach selbigem mit "aufgebaut" wurde (sorry, blöde Ausdrucksweise, mir fällt im Moment nix Besseres ein), dann müsste er ja demnach auch einen Teil ihrer Kräfte von sich aus besitzen, oder?

Dementsprechend hätte es selbst einem wahnsinnigen wie Hojo von vornherein klar sein müssen, dass seine sogenannten "Klone" niemals die Stärke und Fähigkeiten von Sephiroth erreichen können. Soviel zu unserem genialen Wissenschaftler

Ehh.. oh jeh... hab ich etwa auch so verwirrend geschrieben??
Wieso müßte nach meiner Theorie Sephiroth ohne Jenova schwächer sein?? Das versteh ich nicht ganz.
Wenn beispielsweise meine Mutter stirbt, heißt dass doch auch nicht, dass ich dann schwächer werde, oder??
ich versteh den Einwand irgendwie nicht ganz. Könntest du mir das noch mal erklären.
Und nebenbei.. wir errinnern uns..
Sephiroth wurde von Anfang an (ich meine, schon lange bevor er Jenova's Geheimnis kannte) als "aussergewöhnlich" dargestellt. Der super-mega SOLDIER-Offizier, der alles kann. (Das ist jetzt nicht nur meine Meinung. Er wird doch im Spiel immer so dargestellt.)
Ergo, muss er auch schon ohne Jenova(ich mein jetzt, ihre Präsenz) mehr drauf gehabt haben, als ein normaler Mensch.