Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Alien vs. Predator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Storyline war zwar unter aller Sau aber die Kämpfe zwischen den Viechern war schon ok.
    Das Ende war allerdings richtig schlecht. Die einzige Überlebende eine Frau!!!, die sich auch noch mit einem Predator verbündet und dann so locker ´ne Alienmutter in die Hölle schickt.
    SCHWACH, SCHWACH, SCHWACH.

Bitte KEINE Fortsetzung !!!!!

Zitat Zitat von meister_d
    Das Ende war allerdings richtig schlecht. Die einzige Überlebende eine Frau!!!,[...] und dann so locker ´ne Alienmutter in die Hölle schickt.
    Oh Scheisse, rat mal, wer in "Aliens" (sowieso der Beste \o/) die Alien Queen ins Jenseits schickt

Soweit ich gehört hab, ist der Streifen die Comicverfilmung, oder zumindest im Ansatz, von daher würden mich die Comics mehr interessieren.
    Ich hab ihn mir vor wenigen Wochen angesehen, und muss irgendwie sagen, ich habe mir mehr von dem Film erwartet. Ich hätte auf mehr Parallelen zu den früheren Filmen gewartet, aber ausser Mr. Weyland war da wohl wenig bis gar nichts, was doch sehr schade ist. Unterhaltsam auf jeden Fall, aber weiss Gott wie überragend: nein, leider nicht.

Zitat Zitat
    Daher hab ich ne Frage: Wie brutal sind die anderen Alienfilme? Im Moment trau ich mich noch nicht, sie anzuschauen(bin erst 13)
    Wenn die Frage ernst gemeint ist: So gesehen um ein Vielfaches brutaler. Blut gibt es genug, Spannung ohne Ende, aber dennoch sehenswert.
    Im Vergleich zu den früheren Alienfilmen ist AvP ein Kinderfilm... ich kann mich nicht erinnern, irgendeine brutale oder gar extrem spannende Stelle gesehen zu haben.
    Heutzutage trauen sich die Filmemacher ja gar nicht mehr, "filmische Gewalt" offen darzustellen hat damals besser funktioniert, heute wird alles mit Ausblendungen, Schreien in der Dunkelheit und stilisierten Blutspritzern gegen Wände gepanscht/ abstrahiert >_<

Geändert von TheByteRaper (22.11.2004 um 22:33 Uhr)