Die betonung lag auf wenn... Also ich finds amüsant wie sich hier gewisse leute aufregen^^. Also im ernst, es gibt keine Regel die besagt welche Musik in einem RPG rein vorkommen darf und welche nicht... sei es Gabber-Techno, Ghetto-Gaxtaz-Hip Hop oder Volksmukke. Nirgends steht geschrieben was rein darf und was nicht.... und solange es zum Setting passt kann es mir zum großteil egal sein was für eine Mukke in einem RPG vorkommt...Zitat von Master
Naja, mann muss solche Hosen nicht bis unter den Arsch tragen... Ich finde solche Hosen jedenfalls stylish und ich bin gewiss nicht der Ghetto-Ganxta Number One.Zitat von Lelle
Also Rinoa, finde ich durchaus realistisch angezogen. Mir würde es auch mal gefallen wenns ein FF geben würde das mal hier in unserer Welt spielt, und mit unserer Welt kann man jedenfalls ne menge anstellen... ich wüsste jedenfalls was.. Aber naja es geht ja hier um die Mukke, ich stell mir das jedenfalls so vor: Nehmen wir an ich laufe in diesem FF in Wien in einem Adelsviertel rum, so würde ichs bevorzugen einen klassisch angehauchten Track zu hören, würde ich aber wiederum in New York in so einem Ghetto rumlaufen wo vornehmlich Schwarze rumlaufen dann würde ichs bevorzugen einen Hip Hop artigen Track zu hören, wäre ich in Tokio, dann würde ich ganz klar japanische Klänge bevorzugen.Zitat von Sunnchen
Also gegen Orchester Tracks hab ich prinzipielll nix einzuwenden, aber da es im Spiel verschiedene Orte und Szenarien gibt sollten auch verschiedene Musik Genres rein... Je nach Story kann die Musik in einem Spiel überwiegend dramatisch sein, genauso gut aber fröhlich, trotzdem sollte es verschiedene Genres geben die sich nach dem Ort oder der Szene richten...Zitat