*lol... also Leute ihr tut so als Wäre Hip Hop in einem FF eine Katastrophe. Naja... es kommt immer auf das Setting an, wenn zb. in einem FF das Setting wie in einem New Yorker Ghetto spielen würde, dann würde ein Hip Hop Sountrack durchaus dazu passen.

Es kommt immer auf das Setting und Athmospäre die an und dazu muss auch die Musik passen... oder wie würde das aussehen wenn in einem Gebiet wie die Slums von FFVII plötzlich fröhliche Pop Mukke ala FFX-2 gespielt wird? Wo ich schonmal bei FFX-2 bin... ich fand den Sountrack ziemlich gut da er ziemlich gut zum Setting und der Athmospäre gepasst hat^^. Jedenfalls hör ich mir den Soundtrack gerne an, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Pop Musik bin, allerdings hege ich auch keinen hass gegen das Genre^^.

Klassik ist aber ein gutes Genre und passt nahezu in jedes Setting, genauso wie Rock( also auch sämtliche abspaltungen davon wie Metal usw.), Klassik und Rock is eh ne gute Kombo, ich denk da jetzt speziell an die Black Mages oder an den OST von Castlevania Symphony of Night, einfach hervorragend komponierte Stücke.