Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Offizieller Halo 2 Thread

  1. #1

    Offizieller Halo 2 Thread

    Nun ich habe mir vor kurzem Halo 2 gekauft, wollt auch gleich mit meinen Freunden das spiel anzocken.
    Nur, wir waren die einigen auf der Map.
    Jetzt, was muss ich einstellen damit ich mehr Gegner habe?

    Geändert von Yadax (20.11.2004 um 12:48 Uhr)

  2. #2
    Afaik hat Halo 2 genau wie Halo 1 keine bots.
    Also kauf dir xbox live und spiel es da mit deinem freund (ohne xbox live hat das spiel nur 50% seines potenzials <__<).

  3. #3
    Ah so
    ich habe eben Halo 1 nicht
    stimmt ohne Live ists öde, oder man macht es so wie ich man verlinkt zwei X-Box miteinander^^

  4. #4

    andere halo2 frage

    wenn wir schon dabei sind, möchte ich gerne wissen, wie man bei halo2
    für ein multiplayer spiel unendlich granaten einstellt!
    edit: danke für die titeländerung, vielleicht guckn jetz ma ein paar

    Geändert von kushel_baer (21.11.2004 um 15:31 Uhr)

  5. #5
    Ist Afaik nicht möglich im gegensatz zu teil 1 ich habe lange rumprobiert und es nicht hingekriegt.Bin auch froh drüber so kriegen diese "ich werfe granaten udn gewinne" n00bs keine chance mensch leute könnt ihr nicht spielen oder wie -.-"

  6. #6
    mit unendlich granaten bockt viel mehr!!!!!!!
    weil das nciht viel bringt, und wenn man mal ne granate werfen will, sollte mana uch eine haben!

  7. #7
    Man braucht aber gar kein Mana
    Unendlich Nades ist mal lustig 1 oder 2 mal im Split Screen von H1 (H2 hab ich noch nicht)aber dann wird es öde!!
    außerdem hat man doch 4 Nades, und wenn man mal eine braucht, dann nnimmt man eine von denen

  8. #8
    Ich hab' Halo 2 vor kurzem mit fünf anderen Leuten über X-Box-Link auf zwei Fernsehern gespielt. Das Spiel ist wirklich gut. Mir gefällt vor allem die Tatsache, dass es jetzt auch eine Nahkampf-Waffe gibt, was vor allem für den Multiplayer-Modus einen großen Gewinn darstellt. Es macht einfach unheimlichen Spaß, sich hinter irgendeiner Wand zu verstecken und zu beobachten, wie der rote Punkt, der sich auf der Karte auf einen zu bewegt, ins Verderben läuft.

  9. #9
    kommt irgendwann eine pc version davon raus?

  10. #10
    Halo 1 ist ja auch für Pc rausgekommen also schätze ich das es diesmal genauso sein wird.
    Aber eine bestätigung seitens Bungie habe ich noch nirgentwo gehört bzw gelesen

  11. #11
    Microsoft dementiert einen PC Release, aber IMO wird es einen geben.

  12. #12
    halo is sowieso auf xbox am goilsten.
    ich wollt noch ma fragen, ob es sich im multiplayer auswirkt, ob man eine elite oder mc schpielt!vielleicht ist die elite ja bei allianzwaffen und fahrzeugen besser oeder so!

  13. #13
    Zitat Zitat von kushel_baer
    halo is sowieso auf xbox am goilsten.
    klaaaa...
    vor allem wegen der unheimlich bequemen und praktischen joypad steuerung, stimmt's?
    halo 2 gehört fürn pc released...

  14. #14
    @Crono

    Ich finde die Steuerung bei halo 2 durchaus gelungen auch wenns ein pad ist .
    Aber gegen eine Pc steuerung kommts auf keinen fall an

  15. #15
    uzm nochmal zum spiel an sich zurückzukommen...

    bin ich der einzigste dem der erste teil besser gefallen hat?
    und warum kann sich mien kumpel im koop mode nich noch auf mein scorpion drauf hocken wie im ersten?
    achja und als alien zu spieln is der dreck schlechthin *G*

    maerzi

  16. #16
    mitm pad zu spielen is sowieso am geilsten, da liegt alles nah zusammen und wenn man schießt, drückt man ab wie bei einer richtigen pistole!und laufen kann man auch viel besser! auserdem is die garfik auf ixbox viel besser und ruckelfrei und auf meine frage habtihr immer noch nicht geantwortet!
    @so 2 andere: der einzelplayer ist gut, nur eben nicht so einfach.......
    und halo 1 ist nicht viel schlechter als halo2m, aber auf kein fall beseer

  17. #17
    Mir hat der erste Teil auch besser gefallen....
    Ich finds zwar toll das man auch auf der Erde spielen kann aber
    das Spiel an sich is ncih so gut.


    Ps die Sniper viecher von den Aliens sind doof

  18. #18
    warum?

  19. #19
    ich find halo 2 eigentlich bessa als Teil 1.
    Is nur schade das es so kurz ist (habs in 4 tagen durch) und die Tatsache das man ca. die hälfte des spiels als alien spielt.
    Aber trotzdem hatte ich mit Halo 2 mehr spass als mit Halo 1.

    Ps die Sniper viecher von den Aliens sind wirklich doof

  20. #20
    die viecher sind einfach nur schakale, und doof sind die niht, da man imer sieht, von wo sie schießen, sie ienen immer mit snipergewehren beliefern und total schlecht und schwach treffen und leicht zu erledigen sind.außerdem sind 4 tage für einen shooter sogar lang, aber so lange braucht man für halo2 leider nicht, ich habe es in 6 stunden durchgespielt, und das sit selbst für einen ego-shooter nicht viel!schade!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •