mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
  1. #281
    Zitat Zitat von Valada
    Und gerade bei Zweiterem liegt der Hase begraben. Wieviele Menschen reden sich und ihrem Partner ein, dass das difuse Gefühl in ihrem Bauch wahre Liebe sei, anstatt ehrlich zuzugegen, dass die Geschlechtsorgane jucken, die Hormone durchdrehen und man einfach nur mal wieder durchgenommen werden will ?
    Nach spätestens einem Jahr geht sowas dann wieder auseinander, weil der Hormoncocktail im Blut nachläßt und man erschreckt erkennt, mit WAS man sich da eigentlich Bett und Tisch teilt.
    Besonders Goddess klingt nach einer, die exakt das macht. Wenn sie zwar einerseits gerne Sex hat, andererseits aber einen festen Partner dafür braucht.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn diese "großen Lieben" immer nur ein paar Monate oder Jährchen halten.
    Da ist es mir lieber ein Kerl sagt mir ins Gesicht: "Du, die Nacht war toll, können wir gerne wiederholen, aber sonst will ich von Dir nix."
    Da muß ich Dir Recht geben. Viele verwechseln Geilheit mit Liebe. Vielleicht weil man immer noch zu spießig erzogen wurde, oder whatever.
    Hehe, nein, so ganz richtig ist das nicht. Ich brauche keinen festen Partner um Sex zu haben, aber ich brauche jemanden, den ich mag. Ich muß ihn nicht lieben, wie man einen Partner liebt, aber er muß etwas haben was mich anzieht (und Optik alleine reicht da nicht). Aber ich gehe für Sex keine Beziehung ein... aber ich gehe auch keine Beziehung ohne Sex ein... hmm, najo, ja...

    Um noch etwas ergänzend zu sagen... ich habe erst mit der Zeit gelernt, daß Sex auch Spaß machen kann... man wird ja auch älter und ein wenig klüger...

  2. #282
    @ Blade_ss

    Sicher irgendwann will ich wohl jemanden haben, mit dem ich "glücklich2 werden kann.
    Aber das liegt in nicht absehbarer zukunft.
    Im moment bin ich vollauf zufrieden Single zu sein. Und ich glaube auch nicht das es sich innerhalb der nächsten 2-5 jahre ändern wird.
    Natürlich kann ich morgen eine Frau treffen und dieser kleine hinterhältige Engel mit seinen komischen pfeilen da erwischt mich. Davor ist man nie sicher.
    Aber wenn ich den engel dann erwische....ich hoffe doch das der gut versichert ist . }

  3. #283
    Zitat Zitat von Goddess
    Um noch etwas ergänzend zu sagen... ich habe erst mit der Zeit gelernt, daß Sex auch Spaß machen kann... man wird ja auch älter und ein wenig klüger...
    Warum höre ich sowas eigentlich immer bei Frauen und nie bei Männern?

    Najo... Liebe ist das eine und Sex das andere. Ersteres ist auch mit Anhänglichkeit u.s.w. verbunden, dass Sex als das oberste der Gefühle von den meisten verstanden wird, ist da kein Wunder. Und ob Liebe ohne Sex geht? Frag mal einen Mann der mit seiner geliebten kuschelt und dann erregt im Bett liegt. Da kann er sich nur noch einreden "ich brauche keinen Sex". Es ist nur natürlich dass auf das, was wir Liebe nennen, auch Geschlechtsverkehr folgt. Wir verlieben uns schließlich auch nicht in das gleiche Geschlecht, Ausnahmen ausgenommen.

    Und Sex ohne Liebe? Ich gehe mal auf Valada's Hunger-Beispiel zurück: Ein Mann hat Hunger, ein Mann isst etwas. Ein Mann hat 'ne Zeit lang keine mehr abgeschleppt, ein Mann geht sich ne Frau suchen oder geht den Weg des geringeren Widerstandes. Wegen der Verbindung Liebe->Sex auch eine Verknüpfung zu der Verbindung Sex->Liebe zu erstellen halte ich für unsinnig. Es ist immernoch ein natürlicher körperlicher Vorgang, wo sich die Einstellung "Ich kann's nur mit meinem geliebten Partner treiben" über dem rechtfertigen lässt, was one-cool geschrieben hat:
    Zitat Zitat von one-cool
    Naja, in diesem Fall hat das Über-Ich bei mir mehr Einfluss als das "ES", wie es gewisse Personen zu sagen pflegen.
    ...oder man redet es sich schlichtweg ein und lebt in seiner Traumwelt.

  4. #284
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Warum höre ich sowas eigentlich immer bei Frauen und nie bei Männern?
    Ich weiß nicht... dann muß es ja doch an Euch liegen, meine Herren, was? :

  5. #285
    Zitat Zitat von Goddess
    Ich weiß nicht... dann muß es ja doch an Euch liegen, meine Herren, was? :
    Es ist eine der größten Ungerechtigkeiten von Mutter Natur und ein defnitver fakt:
    Männer bekommen ihren Orgasmus sehr viel leichter.
    Und die Art und Weise wie, ist immer die selbe.
    Penis stimulieren.

    Bei Frauen ist das schon eine Ecke komplizierter, und mal ehrlich meine Damen, bei der Entjungferung haben wir doch alle noch geglaubt, dass das reine Ausfüllen der Scheide die höchsten Extasen erzeugen müsste. Und diejenigen, die dazu einen Mann hatten, der das ebenfalls dachte, dürften auch das gefühl zu kennen, wenn man sich dann fragt, ob frau vielleicht frigide ist.

    Deswegen, weil es so schön passt:
    Liebe Männer... es ist nicht Länge entscheidend, sondern die Breite.
    Die meisten Frauen kommen über den Kitzler. Und der ist zickiger als die Frau, die dran hängt.
    Und wärend das Knibbeln der Nippel sehr erotisch ist, tut das komplette Durchkneten der Brüste ziemlich weh. Wir sind doch kein Plätzchenteig. ;_;
    Außerdem ist es in manchen Stellungen verdammt schwer die nötige Spannung für einen Orgasmus aufzubauen.
    Außer der Kerl ist stark genug gegenzuhalten. ^_-

    Mal was anderes zum vorherigen Thema, mir kam so ein Gedankengang:
    Man lernt sich kennen, es kribbelt.
    Man erfährt einige rudimentäre Fakten über den anderen.
    Und schon liegt man im Bett.
    Was tatsächlich sehr natürlich ist.

    Aber...

    Die "große Liebe".
    Das ist ein Mensch, den man kennt.
    Seine Stärken und Schwächen.
    Das ist der Mensch, mit dem man Erinnerungen teilt und eine gemeinsame Zukunft plant.
    Der sich mit Dir freut und sich um Dich sorgt.

    Kann ein Mensch, den man ein paar Wochen "kennt" ein Mensch sein, den man "liebt" ?
    Ich bin der Meinung, dass es JAHRE braucht, um einen Menschen wirklich zu kennen und selbst dann bleibt es ein fortwährendes Aktuallisieren der Kenntnisse über den anderen, und auch sich selbst. Denn wir alle verändern uns.
    Insofern führt sich das Argument, dass man nur mit jemandem Sex haben kann, den man wirklich liebt, selbst ad absurdum ?

  6. #286
    Zitat Zitat von Valada
    Kann ein Mensch, den man ein paar Wochen "kennt" ein Mensch sein, den man "liebt" ?
    Ich bin der Meinung, dass es JAHRE braucht, um einen Menschen wirklich zu kennen und selbst dann bleibt es ein fortwährendes Aktuallisieren der Kenntnisse über den anderen, und auch sich selbst. Denn wir alle verändern uns.
    Insofern führt sich das Argument, dass man nur mit jemandem Sex haben kann, den man wirklich liebt, selbst ad absurdum ?
    jahre? *hust* na dann auf fröhliches gelingen...

    IMO gibt es zwischen manchen menschen wirklich sowas wie seelenverwandtschaft... und wenn man dieses gegenstück zu einem findet, dann hat man endlich den "idealen" partner gefunden... und ich hab das schon... nur leider war es das falsche geschlecht. >.>

    monate, ok. aber jahre sind ein einfach zu heftig. außerdem will ich mein gegenüber ja auch nicht bis ins kleinste detail kennen. erst die kleinen geheimnisse und die damit verbundene zickerei, machen eine beziehung doch erst zu dem, was sie ist.
    >> das würde ich dann unter deinem "aktualisierungsprozess" verbuchen...
    kennenlernen ist keine endliche sache... zum glück. Oô

    btw... lassen wir das sexthema doch erstmal ruhen, sonst erzählt bald jeder von seinen persönlichen erogenen zonen XD

  7. #287
    Zitat Zitat von Valada
    Aber vielleicht vertreten nur jene die Ich-brauche-einen-Partner-Einstellung, die sich für ihren Körper und ihre Sexualität schämen und daher auf der freien Jagd nichts abbekommen.
    Würdest du mich auch zu der Gruppe zählen?
    Ich hatte diverse Tage, wo ich es hätte tun können, wenn ich gewollt hätte, schon mehrmals, aber ich hab es nicht getan.
    Viele nennen mich deshalb nen Idioten, weil ich gewisse Frauen nicht "ausgenutzt2 hätte, obwohl sie willig gewesen wären.

    Zitat Zitat von Dark Pala
    ...oder man redet es sich schlichtweg ein und lebt in seiner Traumwelt.
    Kann man auch tun, aber wenn man sich selber diesem Idealismus bewusst ist, ist es dann noch eine Traumwelt? Ich gebe es ja zu, dass ich es ein hoffnungsloser Fall in den Dingen bin, und wenn schon. Ich weiß, dass keine Diskussion der Welt kann mich davon abbringen. Nennt mich Idiotisch oder sonstwas, ist mir in der Beziehung egal.

  8. #288
    Ich möchte auch noch mal kurz was zu dem Thema Sex und Liebe sagen.

    Ich kann hier, ehrlich gesagt, die verschiedenen Auffassungen alle verstehen. Früher konnte ich mir auch nie vorstellen, mit jemandem zu schlafen, den ich nicht liebe. Naja, das war auch um ehrlich zu sein, bevor ich selbst überhaupt das erste Mal Sex hatte. Es hatte halt einen ziemlich besonderen Stellenwert für mich und wollte es deshalb auch nur mit einem besonderen Menschen tun.

    Mittlerweile bin ich älter geworden und habe schon so einige Erfahrungen gemacht. Ich habe festgestellt, wie viel Spaß Sex macht und dass es ziemlich wichtig in meinem Leben geworden ist. Nun habe ich z.Z. einen Freund, den ich auch sehr liebe, von daher stellt sich z.Z. die Frage nicht, ob ich auch Sex ohne Liebe haben möchte (denn fremdgehen mach ich nicht!). Aber falls ich einmal wieder solo sein sollte, kann ich es mir auch vorstellen, mit jemanden zu schlafen, den ich nicht liebe bzw. mit dem ich nicht zusammen bin. Allerdings heißt das nicht, dass ich mit jedem ins Bett hüpfen würde. Ich muss mich schon in gewisser Weise zu ihm hingezogen fühlen. Goddess hat das auch schon ziemlich gut ausgedrückt, wie ich finde.

    Sex ist einfach zu schön um darauf zu verzichten, nur weil man gerade in keiner festen Partnerschaft lebt! Mit dem Liebsten zusammen ist natürlich noch ein wenig schöner.
    Geändert von Layana (15.12.2004 um 21:31 Uhr)

  9. #289
    Zitat Zitat von one-cool
    Würdest du mich auch zu der Gruppe zählen?
    Ich hatte diverse Tage, wo ich es hätte tun können, wenn ich gewollt hätte, schon mehrmals, aber ich hab es nicht getan.
    Viele nennen mich deshalb nen Idioten, weil ich gewisse Frauen nicht "ausgenutzt2 hätte, obwohl sie willig gewesen wären.
    Ich würde es eher Willensstärke nennen. Sich seinen Instinkten etc. hin zu geben, ist leicht, ihnen zu wiederstehen, nicht. Wenn der Mensch immer das gemacht hätte, was sein Körper ihn quasi "befohlen" hätte, ich glaube, der Mensch wär da nicht wirklich dort, wo er jetzt ist.
    Zitat Zitat von one-cool
    Kann man auch tun, aber wenn man sich selber diesem Idealismus bewusst ist, ist es dann noch eine Traumwelt? Ich gebe es ja zu, dass ich es ein hoffnungsloser Fall in den Dingen bin, und wenn schon. Ich weiß, dass keine Diskussion der Welt kann mich davon abbringen. Nennt mich Idiotisch oder sonstwas, ist mir in der Beziehung egal.
    Besser könnte ich es nicht ausdrücken.

  10. #290
    Zitat Zitat von Evanescence
    btw... lassen wir das sexthema doch erstmal ruhen, sonst erzählt bald jeder von seinen persönlichen erogenen zonen XD
    Die sind doch auch nur ein Gerücht.

    Und ja, ich meine, dass es lange dauert jemanden wirklich kennenzulernen.
    Nicht jedes kleine Geheimnis, das will ich auch nicht alles wissen.
    Und wie jemand tickt, kriegt man schon sehr schnell mit. Das ist klar.

    Trotzdem gehört es für mich dazu mein Gegenüber in verschiedensten Situationen erlebt zu haben, ein bisschen mehr aus seinem Leben und seiner Gedankenwelt zu wissen. Diesen Anspruch stelle ich auch an mich, insofern.
    Ich möchte es einfach nicht mehr erleben vor einem Menschen zu stehen, den ich seit Ewigkeiten "kenne" und der mir fremder ist, als ein Penner auf der Straße.
    Und da die wenigsten von uns ein so aufregendes und abwechslungsreiches Leben führen, dass sich innerhalb weniger Wochen die verschiedenen Launen und Macken eines Menschen offenbaren, denke ich schon, dass man ein halbes Jahrzehnt veranschlagen sollte, bevor man es ernsthaft wagt zu behaupten, dass man einen Menschen kennt.
    Zu glauben, dass man wüßte, wie jemand reagieren würde, ist nicht das selbe, wie es mit eigenen Augen zu sehen. Und da kann einen so manche Überraschung einholen. Die meisten Menschen tragen eine dickere Maske als ihnen selbst bewußt ist...

    Aber gut, genug für heute. Hier gibt's jemanden, der gewaltig was dagegen hat, wenn ich den PC zur Rush Hour blockiere. Auch wenn er das niiie sagen würde.

    Ah, bevor ich's vergesse.
    @one-cool: Haha.
    Wobei, ich will Dir Dein "ich hab 'ne saubere Weste und bin absolut anständig"-Gefühl nicht ausreden will. Mach Du nur.

    @waya: Haha.
    Gesellschaftkonform zu leben, und damit das Wohlwollen andere zu genießen, ist ja soviel schwerer, als eine eigene Meinung zu haben und die gegen andere zu verteidigen.
    Und ich sage es nochmal, Du bist zu blöd es zu verstehen. Triebe lebt man aus, in dem man wirklich durch jedes Bett robbt. Und das tut keiner, der sich hier zu Wort gemeldet hat. Aber bleib Du in Deiner selbstgerechten Überheblichkeit. Du bist gut, und gerecht, und überhaupt. Ich bin mittlerweile drüber weg es zum Kotzen zu finden. Solangsam kann ich wirklich nur noch darüber lachen.
    Ach und, wolltest Du nicht dem QFRAT mal fern bleiben ? Oder ist die Aussage schon so lange her, dass sie keine Gültigkeit mehr hat ?

    Und jetzt geh' ich wirklich off. ^^

  11. #291
    mmhh.. also ich muss zugeben.. ich hatte schon meine ersten erfahrungen, mit einer guten freundin.(waren auch ihre ersten erfahrungen)

    hat damit angefangen das wir einfach ein wenig das andere geschlecht kennenlernen wollten.. nach etwa einem halben jahr lief das sogar bis zum sex hinaus..
    klar hat mir und ihr spaß gemacht aber es is kein vergleich zu sex mit jemanden den man liebt.

    ich finde es ist ok wenn man sex hat ohne das man sich liebt, aber man sollte wirklich wissen das nicht einer von beiden (oder mehr leute, ist ja nicht auszuschließen *gg*) in den anderen verliebt ist, weil dadurch einfach sehr leicht probleme entstehen können.

    Ich kann aba, wenn ich verliebt bin(und mit der person noch nicht zusammen bin weil sie es nicht weiß, oder so) keinen sex mit einer anderen person haben. Und zur zeit(schon seit einiger zeit^^).. bin ich verliebt.. allerdings unglücklich, aber daran kann man auch nichts ändern.

    mehr fällt mi im mom nicht ein..

  12. #292
    Zitat Zitat von Valada
    Aber gut, genug für heute. Hier gibt's jemanden, der gewaltig was dagegen hat, wenn ich den PC zur Rush Hour blockiere. Auch wenn er das niiie sagen würde.
    Back off Bitch...
    *Ich hab nicht mal ne Ahnung was das heisst, aber ich find den Spruch so toll*

    @Thema: Neuerdings wird mir nachgesagt ich hätte eine Beziehung mit meinem .. naja dem Teil da unten halt.

    Und jetzt hört auf von dem Thema, ich wunder mich schon warum Val so aufdringlich drauf ist jetzt Puzzelt sie aber .... das tut ihr sicher gut XD

    *sich auf ne tracht Prügel vom Hausdrachen vorbereitet*

  13. #293
    DU hast MEIN Bett blockiert.
    Und ich weiß ja, wie ich Dich am effektivsten und kraftsparensten vertreiben kann.
    Außerdem solltest Du mal überlegen, wer hier das Internet und momentan Dein Essen finaziert. Ein Fehlen davon dürfte um einiges härter für Dich sein als ein bisschen Prügelei.

    *ins Bett geht, das sie sicher erst wieder freischaufeln muss*

  14. #294
    Das ganze könnten wir jetzt auch auf Meine Wohnung und Meinen PC ausweiten
    Aber darum hab ich nicht auf dich geantwortet.
    blöde Kuh

    Mir ist langweilig und ich erhöhe meinen Counter das is alles ..

  15. #295
    @noob: ich sehe wir verstehen uns

    bin seit...*grübel* 4 Jahren glücklich Single...und zZ kann es ruhig auch so bleiben, aber wie du schön gesagt hast: wenn ich jetzt mal schnell einkaufen gehe, kann es mich erwischen...sei es jetzt "Zufall" oder "Schicksal", "Kharma" whatever^^. das macht das Leben aber irgendwie spannend und abwechslungsreicher. nichts ist sicher, überraschungen gibt es immer und überall

    @valada: wie wärs, wenn du ne Zeitungskolumne über die sexuellen Wünsche machst ? >_<

    mal ne andere Frage bezogen auf "kennen" und "nicht kennen":
    Ich finde es fataler, wenn man mal einfach so Sex mit jemandem hat den man schon länger kennt wobei aber keine echten Gefühle füreinander vorhanden sind, sprich normale Freunde, da so die Freundschaft bestimmt darunter leiden wird. Hingegen mit einer "fremden" Person isses nicht so schlimm...Spass haben und fertig. Eine Freundschaft wegen so ein bisschen Spass aufs Spiel setzen....ne....da ist die Erhaltung der Freundschaft viel wichtiger


    Edit: @waya: ma herrlich -2,5 Grad....brrr....bei uns hatte es heute sage und schreibe -12 Grad , nya....is ja auch ziemlich in den Bergen

    edit2: http://roflcopter.com/ROFLflash.html XD
    Geändert von Blade_ss (16.12.2004 um 11:02 Uhr)

  16. #296
    Zwar etwas anders, aber erinnert mich jetzt dran, wo ich mich in einen guten Freund verliebt hatte... Ich konnte gar nicht mehr normal mit ihn umgehen und war auch relativ leicht gereizt, im Bezug auf ihn. Seltsam war es auf jeden Fall und für die Freundschaft nicht förderlich. Dieser Zustand hat mich eher fertig gemacht, da mir die Person als Freund viel zu wichtig war, als das ich sie verlieren wollte... Zum Glück hat sich das dann durch eien gewisse andere Person () gegeben und heute tue ich die Phase eher als Schwärmerrei ab, zumal es mir in der Zeit sowieso recht beschissen ging.
    Heute ist zwischen uns alles wie vorher und ich bin sehr glücklich darüber.


    Ansonsten ist es sehr prickelnd bei .2,5 °C mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren, vorallem wenn noch ein kräftiger Ostwind weht und die gefühlte Temperatur nochmal 5° herab setzt.

    So, jetzt jetzt ich mich mal an die leidige Info Aufgabe, die zwar Kinderkram ist, aber dafür zeitaufwendig.

  17. #297
    Mal ein kurzer, unqualifizierter Einschub von mir, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten:
    Irgendwie war mit einer derartigen platten Parodie zu rechnen oO

  18. #298
    Zitat Zitat von Dee
    Mal ein kurzer, unqualifizierter Einschub von mir, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten:
    Irgendwie war mit einer derartigen platten Parodie zu rechnen oO
    Hey! Endlich zeigen die Schweizer ihr Wahres Geschicht! Niederer Humor, geschmacklose Witze - für "Traumschiff Suprise" hat dies auch geklappt. Nur sind die Schweizer IMO Meister in der Kategorie "transgressiver Humor", also nimm dich in Acht Bully!

  19. #299
    *lol*

    ich wechsle auch mal das Thema.....lustige Geschichte...auch wenn es ein Fake ist, es beschreibt doch ziemlich genial den "Metal-Satan-Poser-Kinder" Trend
    http://members.chello.at/herta.hofki...claudy666.html

  20. #300
    wie süß. bringt die sache aber auf den punkt.

    mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu vermerken... >_>#

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •