mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada
    Kann ein Mensch, den man ein paar Wochen "kennt" ein Mensch sein, den man "liebt" ?
    Ich bin der Meinung, dass es JAHRE braucht, um einen Menschen wirklich zu kennen und selbst dann bleibt es ein fortwährendes Aktuallisieren der Kenntnisse über den anderen, und auch sich selbst. Denn wir alle verändern uns.
    Insofern führt sich das Argument, dass man nur mit jemandem Sex haben kann, den man wirklich liebt, selbst ad absurdum ?
    jahre? *hust* na dann auf fröhliches gelingen...

IMO gibt es zwischen manchen menschen wirklich sowas wie seelenverwandtschaft... und wenn man dieses gegenstück zu einem findet, dann hat man endlich den "idealen" partner gefunden... und ich hab das schon... nur leider war es das falsche geschlecht. >.>

monate, ok. aber jahre sind ein einfach zu heftig. außerdem will ich mein gegenüber ja auch nicht bis ins kleinste detail kennen. erst die kleinen geheimnisse und die damit verbundene zickerei, machen eine beziehung doch erst zu dem, was sie ist.
    >> das würde ich dann unter deinem "aktualisierungsprozess" verbuchen...
    kennenlernen ist keine endliche sache... zum glück. Oô

btw... lassen wir das sexthema doch erstmal ruhen, sonst erzählt bald jeder von seinen persönlichen erogenen zonen XD

Zitat Zitat von Evanescence
    btw... lassen wir das sexthema doch erstmal ruhen, sonst erzählt bald jeder von seinen persönlichen erogenen zonen XD
    Die sind doch auch nur ein Gerücht.

Und ja, ich meine, dass es lange dauert jemanden wirklich kennenzulernen.
    Nicht jedes kleine Geheimnis, das will ich auch nicht alles wissen.
    Und wie jemand tickt, kriegt man schon sehr schnell mit. Das ist klar.

Trotzdem gehört es für mich dazu mein Gegenüber in verschiedensten Situationen erlebt zu haben, ein bisschen mehr aus seinem Leben und seiner Gedankenwelt zu wissen. Diesen Anspruch stelle ich auch an mich, insofern.
    Ich möchte es einfach nicht mehr erleben vor einem Menschen zu stehen, den ich seit Ewigkeiten "kenne" und der mir fremder ist, als ein Penner auf der Straße.
    Und da die wenigsten von uns ein so aufregendes und abwechslungsreiches Leben führen, dass sich innerhalb weniger Wochen die verschiedenen Launen und Macken eines Menschen offenbaren, denke ich schon, dass man ein halbes Jahrzehnt veranschlagen sollte, bevor man es ernsthaft wagt zu behaupten, dass man einen Menschen kennt.
    Zu glauben, dass man wüßte, wie jemand reagieren würde, ist nicht das selbe, wie es mit eigenen Augen zu sehen. Und da kann einen so manche Überraschung einholen. Die meisten Menschen tragen eine dickere Maske als ihnen selbst bewußt ist...

Aber gut, genug für heute. Hier gibt's jemanden, der gewaltig was dagegen hat, wenn ich den PC zur Rush Hour blockiere. Auch wenn er das niiie sagen würde.

Ah, bevor ich's vergesse.
    @one-cool: Haha.
    Wobei, ich will Dir Dein "ich hab 'ne saubere Weste und bin absolut anständig"-Gefühl nicht ausreden will. Mach Du nur.

@waya: Haha.
    Gesellschaftkonform zu leben, und damit das Wohlwollen andere zu genießen, ist ja soviel schwerer, als eine eigene Meinung zu haben und die gegen andere zu verteidigen.
    Und ich sage es nochmal, Du bist zu blöd es zu verstehen. Triebe lebt man aus, in dem man wirklich durch jedes Bett robbt. Und das tut keiner, der sich hier zu Wort gemeldet hat. Aber bleib Du in Deiner selbstgerechten Überheblichkeit. Du bist gut, und gerecht, und überhaupt. Ich bin mittlerweile drüber weg es zum Kotzen zu finden. Solangsam kann ich wirklich nur noch darüber lachen.
    Ach und, wolltest Du nicht dem QFRAT mal fern bleiben ? Oder ist die Aussage schon so lange her, dass sie keine Gültigkeit mehr hat ?

Und jetzt geh' ich wirklich off. ^^

Zitat Zitat von Valada
    Aber gut, genug für heute. Hier gibt's jemanden, der gewaltig was dagegen hat, wenn ich den PC zur Rush Hour blockiere. Auch wenn er das niiie sagen würde.
    Back off Bitch...
    *Ich hab nicht mal ne Ahnung was das heisst, aber ich find den Spruch so toll*

@Thema: Neuerdings wird mir nachgesagt ich hätte eine Beziehung mit meinem .. naja dem Teil da unten halt.

Und jetzt hört auf von dem Thema, ich wunder mich schon warum Val so aufdringlich drauf ist jetzt Puzzelt sie aber .... das tut ihr sicher gut XD

*sich auf ne tracht Prügel vom Hausdrachen vorbereitet*

DU hast MEIN Bett blockiert.
    Und ich weiß ja, wie ich Dich am effektivsten und kraftsparensten vertreiben kann.
    Außerdem solltest Du mal überlegen, wer hier das Internet und momentan Dein Essen finaziert. Ein Fehlen davon dürfte um einiges härter für Dich sein als ein bisschen Prügelei.

*ins Bett geht, das sie sicher erst wieder freischaufeln muss*

Stichworte