mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    @Deja-vu Topic:
    Ich hatte sowas schon häufig. Während der Situation versuche ich mich zu errinnern und es fällt mir teilweise etwas ein, was wenige Sekunden später echt passiert.
    Als ob es ein Film wäre den ich das 2.Mal schaue.
    Einfach nur komisch.
    Wenn ich nen Fremden sehe, da denke ich manchmal, dass ich ihn irgendwoher kenne.

Einfach komisch...

MfG DS
    Geändert von Skar (15.12.2004 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Valada
    Wie kann man nur mit jemanden ins Bett gehen ohne ihn zu lieben ?
    erzähl das mal den hunderttausend schwuppen da draussen, die sich jeden abend ihr gehirn aus dem kopf f*****.

außerdem, was ist denn gegen ein bisschen sex ohne liebe einzuwenden?
    solang der spaß safer sex ist und beide sich mit einer nacht einverstanden erklären, sollte es doch kein problem geben.
    jetzt erzählt mir nicht, ihr wäret alle monogam.

Zitat Zitat von Evanescence
    erzähl das mal den hunderttausend schwuppen da draussen, die sich jeden abend ihr gehirn aus dem kopf f*****.
    Jopp, könnte ich jeden Tag das kotzen kriegen, wie gewisse Idioten nur davon reden, wie sie die und die durchgelassen haben... Oô. Und jeden Tag wieder und wieder.

solang der spaß safer sex ist und beide sich mit einer nacht einverstanden erklären, sollte es doch kein problem geben.
    Nö, monogam nicht, aber was hat Monogamie mit dem Thema zu tun? Na, ich bin da ein wenig altmodischer eingestellt, und ja lasst mir wenigstens meine Idealvostellungen noch ein weilchen, bis ich selber durchbrochen bin

Ich bekomm' irgendwie das Gefühl, dass ich missverstanden wurde. ôo

Ach one, ich mag deine Einstellungen in dieser Hinsicht. ^^ Und es ist auch nichts falsch daran, so zu denken.

Für die einen ist es halt eher ihr ding, mit allen und jeden in die Kiste zu hüpfen und andere geben sich schon mit einen Partner zufrieden. ^^

Oder andere geben alles gänzlich auf, weil sie zu frustriert sind und schon zu oft enttäucht wurde. oô Es gibt viele Ansichten und viele Gründe für diese Ansichten...

Zitat Zitat von Valada
    Ich bekomm' irgendwie das Gefühl, dass ich missverstanden wurde. ôo
    Merke: Ironie ist hier im Forum unbedingt _ganz_ deutlich zu kennzeichnen.
    Traurig aber wahr.

Auch ma ne kleine Topic-Abweichtung ^^
    Ich habe 1 Kumpel in meinem Freundeskreis, der alles und jeden anbaggert. Ich sage ihm andauernt, dass es echt nicht toll ist, dass er sie dann nur fürs Bett haben will.
    Ihm ist es egal und er scheint es mit seinem Gewissen vereinbaren zu können. Ich könnte das nicht, weil ich wüsste, dass dies unter meiner Ehre durchwandern würde.

Aber im Prinzip denke ich mir, dass es sein Leben ist und ich ihm da nicht reinreden kann.
    Er hat es selber zu entscheiden.
    Wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, dann aus Liebe. Keine Liebe = Kein Sex.

So einfach ist das für mich

MfG DS

Sig aus

@DS: Das wollte ich gerade schreiben >

Na auf jeden Fall teile ich zu 100% deine Meinung. Und ich werde auch dabei bleiben. denn an gewissen Prinzipien werde ich festhalten und sie nicht überschreiten.
    Hm, wie bereits gesagt du zu klein gewordener Zwilling. Ich wünsch dir viel Spass auffer Nato, man sieht sich im sommer (oder maybe sogar vorher )

@Waya: Hey, so ne Kunddeleinlage kommt immer passend.

Btw: Hat schon einer es mal geschafft, adss er für die ganze Klasse ne CD brennen muss? Ich bin in der glücklichen Lage derzeit...
    robbie Williams Greatest Hits, oder wie das Ding heisst ;_;. @Freezy: Wenn me sis noch davon erfährt hab ich ein Problem. aber die CD ist genial

Zitat Zitat von Skar
    Traurig aber wahr.
    eigentlich mach ich diesen vorschlag immer im H&S.

also war das jetzt von valada sarkastisch gemeint? aha... toll... wieder zum deppen gemacht. >.>

EDIT1:
    Zitat Zitat von one-cool
    Naja, In diesem Fall hat ads Über-Ich bei mir mehr einfluss als das "ES", wie es gewisse Personen zu sagen pflegen.
    hast du was gegen das ES? das ist meine einzige ausrede für alles, was ich in meinem leben anstelle, aber eigentlich nicht dürfte.

oder um es mit schoppenhauers worten auszudrücken: BOSHEIT

EDIT2:
    @valada
    eigentlich nicht >_> kannst du nicht eine form des sarkasmus verwenden, die auch ich verstehe.
    wo kommen wir denn noch hin in zeiten von hochtrabender ironie...
    Geändert von Evanescence (15.12.2004 um 16:44 Uhr)

Halleluja. Natürlich. Alles klar.

Ich hab' keinerlei Probleme damit zu naschen, auch wenn ich keinen Hunger habe. Das bedeutet nicht, dass ich mir alle Pralinen der Welt in den Rachen stopfe.
    Die Bereitschaft zu Sex ohne Liebe bedeutet nicht automatisch, dass man (oder auch frau) ALLES und JEDEN überfällt. Es ist immer noch ein Unterschied, ob man (oder auch frau) direkt auf Jagd geht oder einfach eine günstige Gelegenheit ausnutzt.
    Und Prinzipien. Nicht jeder hält es für ein schützenswertes "Prinzip" sich etwas einzureden, dass vollkommen widernatürlich ist. Aber gut...

Zitat Zitat von Skar
    Traurig aber wahr.
    Aye. Ich werd's mir merken.
    *vorsichtshalber Ironie-Smilie suchen geht*
    ...
    *Suche stoppt*

Obwohl...
    Verwirren macht mehr Spass.
    Ich muss nur aufpassen, dass nicht ich das Opfer bin.

Edit@Eve: Ich hoffe, die Frage ist mit diesem Post beantwortet. XD

Zitat Zitat von Valada
    Und Prinzipien. Nicht jeder hält es für ein schützenswertes "Prinzip" sich etwas einzureden, dass vollkommen widernatürlich ist. Aber gut...
    Naja, In diesem Fall hat ads Über-Ich bei mir mehr einfluss als das "ES", wie es gewisse Personen zu sagen pflegen.

Zitat Zitat von one-cool
    Btw: Hat schon einer es mal geschafft, adss er für die ganze Klasse ne CD brennen muss? Ich bin in der glücklichen Lage derzeit...
    robbie Williams Greatest Hits, oder wie das Ding heisst ;_;. @Freezy: Wenn me sis noch davon erfährt hab ich ein Problem. aber die CD ist genial
    Was erzählst du auch allen, das du die hast? ^^" Aber ich muss mir die CD auch endlich mal anhören, hab sie ja hier herum liegen. ^^

Ach ja: naja, jeder hat eben eine andere einstellung zum Thema Sex etc. Ein falsch oder richtig gibt es nicht, da jeder für sich seinen eigenen Weg finden muss.
    Ich persöhnlich könnte mir nicht vorstellen, mit jemand so intim zu werden, ohne ihn zu lieben. ôo

@Waya: Die CD musst du mal mit zur Nato nehmen^^ Ich möchte die auch mal hören.

Klar hast du recht, dass jeder seinen Weg finden muss, aber wie gesagt, ich bin nicht so ein Mensch der mit jeder ins Bett gehen würde.
    Ich bin halt ein Mensch der wirklich Liebe empfinden muss, um mit jemandem zu schlafen.

Und vor deiner Einstellung habe ich ne Menge respekt.
    Genauso wie vor One´s Einstellung.
    Nicht jeder denkt so.

MfG DS

EDIT: @Goddess: Klar, manche Menschen können das, nur ich hätte da was mit meinem gewissen zu tun. Spaß ist schön und gut, wenn die andere Person einwilligt, dann ist es ja ok für die Leute, aber nicht so für mich. Ich weiss, ne recht altmodische einstellung.
    Aber so ist das ^^
    Geändert von Dizzy (15.12.2004 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von DS
    Auch ma ne kleine Topic-Abweichtung ^^
    Ich habe 1 Kumpel in meinem Freundeskreis, der alles und jeden anbaggert. Ich sage ihm andauernt, dass es echt nicht toll ist, dass er sie dann nur fürs Bett haben will.
    Ihm ist es egal und er scheint es mit seinem Gewissen vereinbaren zu können. Ich könnte das nicht, weil ich wüsste, dass dies unter meiner Ehre durchwandern würde.

Aber im Prinzip denke ich mir, dass es sein Leben ist und ich ihm da nicht reinreden kann.
    Er hat es selber zu entscheiden.
    Wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, dann aus Liebe. Keine Liebe = Kein Sex.
    *auch mal wieder hier sei*
    Najo, das kommt ganz darauf an... wenn er den Mädchen klar macht, daß es ihm wirklich nur um Sex geht und sie dann einwilligen, dann ist das doch OK. Ich glaube nicht, daß das etwas mit Gewissen zu tun hat. Es ist eher die Frage, ob man Sex und Liebe trennen kann. Ich denke sehr wohl, daß das geht, auch wenn ich nicht aus Erfahrung spreche. Warum sollte man nicht auch seinen Spaß haben, trotzdem man Single ist? Und so wie ich aus meinem Bekanntenkreis höre, ist Sex mit Liebe weitaus schöner...

Zitat Zitat von Goddess
    Und so wie ich aus meinem Bekanntenkreis höre, ist Sex mit Liebe weitaus schöner...
    Frage: Wie ist das umgekehrt ? Also, kann Liebe auch ohne Sex schön sein ?
    Weil irgendwie impliziert das, dass beides zusammengehören muss.
    Jedenfalls hatte ich den besten Sex meines Lebens mit einem Mann, den ich mittlerweile ganz verliebt auf den Mond schießen würde. ^^

Und ich vergleich's mal wieder mit Essen:
    Natürlich schmeckt es besser, wenn man Hunger hat.
    Hormone sind was Tolles. \o/
    Geändert von Valada (15.12.2004 um 19:03 Uhr)

Sehr grosses Dito an Valada.

Mir scheint es als ob die meisten Sex viel zu ernst nehmen würden.
    Sex soll imo spassmachen, und damit wars das.
    Wenn man in denjenigen/diejenige mit dem man ihn hat verliebt ist...hey glückwunsch und so.
    Kann schon gut sein das es schöner ist, es mit jemanden auszuüben den man liebt, aber deswegen sollten alle singles wohl nicht darauf verzichten müssen.

Ich habe nicht vor irgendwann in nächster Zeit eine beziehung aufzubauen, verlieben muss auch nicht sein. Trotzdem will ich nicht auf sex verzichten. WEnn sich die gelegenheit ergibt...dann wooosch und los gehts

Ist halt meine einstellung,schlagt mich doch.
    Nur weil jemand eine andere einstellung zu einer sache hat, ist er nicht gleich niveaulos weil es vielleicht gegen den moralkodex von jemanden verstösst.

Naja, man kann halt aber nicht alles verallgemeinern.

Es gibt eben welche, für die ist Sex recht wichtig und sie wollen nicht darauf verzichten, auch wenn sie keinen festen Partner haben und dann gibt es halt noch andere, die nur Sex mit ihren festen Partner haben können.

Ich würde es recht seltsam finden, mit jemadn zu schlafen, den ich überhaupt nicht kenne... zumal muss ich mich zu jemanden hingezogen fühlen und die Person mögen... was in erster Linie immer der sein wird, den ich liebe und das ist für mich auch gut so. ^^ Ich brauch jetzt nicht immer Sex, es ist für mich nicht lebensnotwendig, wie anscheinend für einpaar andere. Es ist für mich eben etwas, was sich ergibt und was man mit seinem Liebsten teilt. <3

@No0b
    Wie gesagt, muss jeder selber wissen. ^^

@DS
    Ich habs nur als mp3... Freezy hat die org. CD. oô

Zitat Zitat von Valada
    Frage: Wie ist das umgekehrt ? Also, kann Liebe auch ohne Sex schön sein ?
    Weil irgendwie impliziert das, dass beides zusammengehören [/i]muss[/i].
    Jedenfalls hatte ich den besten Sex meines Lebens mit einem Mann, den ich mittlerweile ganz verliebt auf den Mond schießen würde. ^^
    Hmm, gute Frage... ich denke schon, daß Liebe auch ohne Sex schön sein kann... aber für mich gehört es definitiv zusammen. Was wohl auch daran liegt, daß ich ohne Sex wohl nicht so lange überleben kann... Aber das ist wie immer total subjektiv.
    Die Frage ist natürlich auch, wie und woran man die Qualität von Sex misst... am Orgasmus, an der Dauer, an den Gefühlen... hmm, irgendwie ist Sex IMO eh nicht so richtig vergleichbar... ist mit jedem Mann anders (schön).

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, man kann halt aber nicht alles verallgemeinern.
    Ah, ein diplomatischer Satz.
    Ich sollte mir wirklich mal einen guten Psychologen suchen und ihn fragen, warum ich auf die Dinger immer so wahnsinnig aggressiv reagiere.
    Zitat Zitat
    Es gibt eben welche, für die ist Sex recht wichtig und sie wollen nicht darauf verzichten, auch wenn sie keinen festen Partner haben und dann gibt es halt noch andere, die nur Sex mit ihren festen Partner haben können.
    Und gerade bei Zweiterem liegt der Hase begraben. Wieviele Menschen reden sich und ihrem Partner ein, dass das difuse Gefühl in ihrem Bauch wahre Liebe sei, anstatt ehrlich zuzugegen, dass die Geschlechtsorgane jucken, die Hormone durchdrehen und man einfach nur mal wieder durchgenommen werden will ?
    Nach spätestens einem Jahr geht sowas dann wieder auseinander, weil der Hormoncocktail im Blut nachläßt und man erschreckt erkennt, mit WAS man sich da eigentlich Bett und Tisch teilt.
    Besonders Goddess klingt nach einer, die exakt das macht. Wenn sie zwar einerseits gerne Sex hat, andererseits aber einen festen Partner dafür braucht.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn diese "großen Lieben" immer nur ein paar Monate oder Jährchen halten.
    Da ist es mir lieber ein Kerl sagt mir ins Gesicht: "Du, die Nacht war toll, können wir gerne wiederholen, aber sonst will ich von Dir nix."
    Zitat Zitat
    Ich brauch jetzt nicht immer Sex, es ist für mich nicht lebensnotwendig, wie anscheinend für einpaar andere.
    Du scheinst es nicht zu kapieren, Süße.
    Nur weil Einige von uns bekennen sich bietende Gelegenheiten ohne Reue auszunutzen, bedeutet das noch lange nicht, dass Sex für sie ein überlebensnotwendiger oder alltagbestimmender Faktor wäre.
    "Es ist für mich eben etwas, was sich ergibt und was man mit einem schönen/netten/whatever Menschen teilt."
    Und der Kumpel, den DS angeführt hat, ist sicher nicht Standart oder Maßstab.
    Der klingt eher wie ein armes Würstchen mit Minderwertigkeitskomplex, den er durch die Liste seiner Errungenschaften zu überwinden versucht.

Aber vielleicht vertreten nur jene die Ich-brauche-einen-Partner-Einstellung, die sich für ihren Körper und ihre Sexualität schämen und daher auf der freien Jagd nichts abbekommen.
    Geändert von Valada (15.12.2004 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat von No0b
    Ich habe nicht vor irgendwann in nächster Zeit eine beziehung aufzubauen, verlieben muss auch nicht sein. Trotzdem will ich nicht auf sex verzichten. WEnn sich die gelegenheit ergibt...dann wooosch und los gehts

Ist halt meine einstellung,schlagt mich doch.
    Nur weil jemand eine andere einstellung zu einer sache hat, ist er nicht gleich niveaulos weil es vielleicht gegen den moralkodex von jemanden verstösst.

aber ewig kannst du damit nicht glücklich werden

im moment isses gleich wie bei dir , aber ich hoffe doch auf was festes...später

irgendwie seht sich jeder DOCH nach der großen Liebe. das ist "menschlich"

*hicks*

Stichworte