mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dee
    Autsch, das ist ja noch schlimmer als mein Mozilla, das alle paar Monate in unregelmäßigen Abständen meine Lesezeichen löscht oO'
    Dann kann ich dir nur mein Opera empfehlen, das min. einmal pro Tag sich selbst, wegen eines angeblichen Fehlers, schließt.... ^^

@PISA
    Noch witziger ist es ja, das die Politiker etc. beim Erscheinen einen riesen Wirbel drum machen, vonwegen mehr Geld etc... sobald keiner der Medien was noch davon berichtet, wird wieder als erstes an den Mittel für Bildung gespart...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dann kann ich dir nur mein Opera empfehlen, das min. einmal pro Tag sich selbst, wegen eines angeblichen Fehlers, schließt.... ^^
    Weird. Ich surfe nun schon seit Jahresanfang mit Opera und bin ganz zufrieden damit. Natürlich hängt er sich gelegentlich auf, wenn zu viele Seiten gleichzeitig laden, aber abgesehen davon schlägt er den Navigator und den IExporer um Längen (jaja, ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen der Navigator BESSER als der Explorer war ). Und ein Absturz ist auch kein so großes Malheur, einfach die richtige Box im ersten Fensterchen markieren und schon sind die ganzen Seiten wieder da.

Stichworte