mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lesezeichen kann man speichern

öhm ja, dass das mit dem Antrag via internet geklappt hat, ist ja echt ne tolle Sache, grats an die glücklichen ^^

PISA...
    echt witzig, wie alle Welt erwartet, dass man innerhalb 1, 2 Jahre das ganze Schulsystem umwirft, reformiert und auch noch die Früchte innerhalb dieser Zeit erntet.
    Komisch, dass die probleme trotz G8 und Denkaufgaben nicht in dieser Zeit gelöst werden konnten!
    *trief vor ironie*

schei*e man, das dauert mindestens 10 Jahre bis man davon was sieht! ich kann doch auch nicht einen neuen Wald anpflanzen und ein Jahr später feststellen das kein Urwald dasteht *oh wunder!*

Zitat Zitat von vio81
    öhm ja, dass das mit dem Antrag via internet geklappt hat, ist ja echt ne tolle Sache, grats an die glücklichen ^^
    Das war eine nette Idee, nur hätt ich persönlich es ziemlich schäbig gehalten, wenn die arme nur Anträge übers Internet bekommen und er sie nicht selbst gefragt hätte.
    Zuerst ganz romantisch und dann die Emails fand ich toll
    (wobei natürlich nichts so schön ist wie der eigene Antrag )

Und zumindest ist jetzt bewiesen was viele schon immer vermutet haben:
    Irgendwie kennen sich alle im Internet über hundert Ecken. Streu ein Gerücht und es kommt sicher bei der Person an, die es betrifft

Und zum Thema "PISA-Hysterie"

Ich bin aus der Schule draussen und hab meinen Beitrag schon geleistet

Guten Morgen

Stichworte