Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
So, war heute mal auf dem Weihnachtsmarkt. ^^ War an unzähigen Buden mit Ergebirgischer Holzkunst... XD
um hier mal die negative grundstimmung (und den qfrat) wegzukriegen, mal ein kleiner ego-post meinerseits:

ich war jetzt auch schon mehrere male auf unserem kleinen weihnachtsmarkt... unfreiwillig. aber ich muss entweder zwangsweise dran vorbei, wenn ich zum chinesen will, oder ich werde mit hingezerrt (wohlgemerkt von freunden O_o).
das ding sieht jedes jahr gleich aus und der baum ist eine qual für meine augen. die spitze ist schief und die lichterketten sehen aus wie drübergeschüttet.
beim schlagerstand krieg ich ausschlag und was hat ein wurscht-stand dort zu suchen? O.ô
letztens haben wir bei der schlagerbude sogar ne zugedröhnte oma getroffen, die übelst abgegangen ist und sich lasziv an einen weihnachtsbaum herantanzte. XD
die kirchen-sonstwas-musik ist noch um einiges schlimmer... und dann hat noch ein opa so nen türken an der weihnachts-döner-bude so blöde angelabbert: "VER-KAU-FEN SIE ET-WAS?!?" ich sage mir immer, auch wenn ein mensch unsere sprache vielleicht nicht so gut beherrscht, ist er nicht dumm...

naja, genug zum weihnachtswahnsinn (mal wieder)... vorerst