Zitat Zitat von Yuna
@dune
tja wenn das so einfach wär. ich bin in der ausbildung! ich bekomme kein urlaub/kein gehalt und darf dafür auch noch überstunden machen. und jetzt soll ich noch führerschein machen XDD fragt sich nur wovon...eigene wohnung kostet auch XD
aber dafür kann er mich nicht kündigen, er wusste ja vorher dass ich kein führerschein habe. ich spreche ihn jetzt jedne tag aufgehalt an und auf abrechnungen bis er durchdreht...mir egal kündigen kann er nicht....geld brauch ich nunmal.
essen,trinken und wohnung bezahlt sich ja nicht von selbst....telekom wartet auch schon deslängeren auf ihre kohle

wenn ich zu silvester kein urlaub bekomme dreh ich durch <____<''' und nein ich verlaufe net in selbstmitleid =P ich versuche ja schon jedne tag an geld zu kommen. ab januar abreite ich jetzt noch nebenbei beim otto katalog für bestellannahme...auch von unserer firma...wenn ih da meine 400€ nicht sehe .....dann gibtz wirklich ärger -.- ich hab ja zur not noch meinen papi mit großer schnauze

man heut is viel zu tun ...tele tele tele...komm mir vor wie nen call center agent XDDD

*away*
Ach du scheisse....du bist noch in der Ausbildung? Oh man, das ist voll mies....das mit den Überstunden kenne ich, wir haben 200 ``zur Rettung des Betriebs´´ geleistet und seit November sitze ich auf der Strasse, aber dem Betrieb hats geholfen, den gibt es nämlich noch. Abfindung mussten sie nicht bezahlen, da ich Jungfacharbeiter bin usw.
Ich kanns dir nur sagen:
Kehr den Idioten bloss den Rücken zu....und nimm den Urlaub, meiner wurde gestrichen, aber dafür habe ich ja nun genug Zeit.

Zitat Zitat von Marron, der doofen...
Also wenn du sie wirklich versuchen willst zu ertränken, dann bitte nicht in Alkohol. Die Probleme sind nämlich bekannte Säufer und machen im betrunkenen zustand mehr Probleme als vorher. Nimm lieber ein Säure Fass – eh du dich versiehst sind sie wech! }
Du nervst, geh sterben. }
Nein quatsch, wer soll mich denn dann noch versorgen? Da würde ich mir ja selbst ein Bein ausreissen.

Was ist denn am Freitag?

@Waya:
Nö, keine Lust.