mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    wooow ^__^ das sieht toll aus hab mich voll erschrocken als ichs gesheen habe ^^'' und auch wenn ich ein weihnachts/wintermuffel bin find ichs schöööön

yoa undnun zum ego:
    ich chill grad auffa arbeit, mein cheffe is (noch) nicht da XDD und da ich kein gehalt bekomme arbeite ich auch nicht..... ganz einfach XDD ich will kohle dan zeig ich auch leistung aber hey soviel schulden wie der schon bei seinen mitarbeitern gemacht hat wundert mich nix mehr.
    werd ihn aber gleich wieder drauf ansprechen dass er überweisen soll. <.<

yoa ansonsten kommt boo heute endlich wieder \°\ |°| /°/ hey ho

Yeah, X-Mas-Feeling!
    Da macht der Advent gleich doppelt so viel Spass
    Bin mal gespannt, was dann zu Ostern kommt (Wenn überhaupt)...

Und um nochmal auf das Thema Adventures zurückzukommen:
    Holt euch den Scumm-VM, wenn die Spiele bei euch nicht mehr richtig laufen, das Teil lohnt sich echt!

Zitat Zitat von vio81
    okay, du weißt scheinbar wirklich nicht, worauf ich hinaus will
    ich spreche von Ikaruga auf Schwierigkeitsstufe "HARD" ... und mit dem kleinen Zusatz: "PROTOTYPE"-Modus.
    Und das, bei allem respekt, ist bei weitem kein Spaß mehr ^^
    Ich weiß, was du meinst, udn dachte mir auch, dass du das meinst.

Aber scheinbar hast du Gradius nie intensiv gezockt, oder?

Tsk, Ikaruga ist auf dem Modus spielbarer als gradius III.

Zitat Zitat von one-cool
    Ich weiß, was du meinst, udn dachte mir auch, dass du das meinst.

Aber scheinbar hast du Gradius nie intensiv gezockt, oder?

Tsk, Ikaruga ist auf dem Modus spielbarer als gradius III.
    das zeigste mir mal - das will ich SEHEN ... denn >das< glaube ich nicht
    Video's davon sind auch nicht zu finden, und normalerweise heißt's - je schwieriger, umso mehr Challenges gibt es um das Spiel ...
    Also zeig mal, wo das Game soviel härter sein soll
    In den Reviews wird es als schwer eingestuft, aber mehr schon garnichtmehr, keine besonderen Verweise auf einen hammerharten Schwierigkeitsgrad, also weiß ich nicht so recht, wo das so fies sein soll ^^

... und sonst sitz ich weiter an DELTA dran - Level 6, my cosmic graveyard XD
    aber immer happy bleiben und nicht ärgern lassen:
    mh mhh, mh mh mh mh mh - katamari damacy *weitersumm*

Zitat Zitat von Yuna
    wooow ^__^ das sieht toll aus hab mich voll erschrocken als ichs gesheen habe ^^'' und auch wenn ich ein weihnachts/wintermuffel bin find ichs schöööön

yoa undnun zum ego:
    ich chill grad auffa arbeit, mein cheffe is (noch) nicht da XDD und da ich kein gehalt bekomme arbeite ich auch nicht..... ganz einfach XDD ich will kohle dan zeig ich auch leistung aber hey soviel schulden wie der schon bei seinen mitarbeitern gemacht hat wundert mich nix mehr.
    werd ihn aber gleich wieder drauf ansprechen dass er überweisen soll. <.<

yoa ansonsten kommt boo heute endlich wieder \°\ |°| /°/ hey ho
    Ähm, bei uns hat das auch so angefangen.

Meine Meinung: such dir schon mal einen neuen Job, auf Dauer geht das nicht gut.

Zitat Zitat von Dune
    Ähm, bei uns hat das auch so angefangen.

Meine Meinung: such dir schon mal einen neuen Job, auf Dauer geht das nicht gut.
    Sollte ich mir für die Zukunft merken... oô

Btw. wolltet ihr nicht nochmal vorbei kommen? *mit SR wedel*

Zitat Zitat von Pillen-Junkie-Dune
    ich weiss zwar, das Probleme schwimmen können, aber kann man nicht trotzdem versuchen sie zu ertränken?.
    Also wenn du sie wirklich versuchen willst zu ertränken, dann bitte nicht in Alkohol. Die Probleme sind nämlich bekannte Säufer und machen im betrunkenen zustand mehr Probleme als vorher. Nimm lieber ein Säure Fass – eh du dich versiehst sind sie wech! }
    Zitat Zitat von Skar
    Hmm... ich werd nie so ganz verstehen, warum Monkey Island so einen Kultstatus hat - mir hat von den ganz alten Lucasfilm-Games Zak McKracken am Besten gefallen... selten so eine abgedrehte Story gesehen
    Keine ahnung warum, aber ich habe es geliebt und eigentlich leibe ich es immer noch – also ganz klar ein Kult in meinen Augen.
    Zak McKracken habe ich auch hier liegen, aber noch nie gespielt (genau wie Day Of The Tentacle). Und das, obwohl so viele Leute es mir wärmstens ans Herz gelegt haben.
    Zitat Zitat von Von Viva la revolution Skar
    Bei den letzten Zuckungen ist Grim Fandango ohnehin konkurrenzlos, aber das hat scheinbar keine Sau gespielt...
    Viva la revolution
    Na klar habe ich es gespielt! Und es ist genial! Der Akzent und dieser rabenschwarze Humor – einfach göttlich!

Ansonsten:
    Ich hoffe - nein ich bete, das es niemals Freitag wird – aber verhindern lässt es sich eh nicht.
    Geändert von Skar (02.12.2004 um 08:10 Uhr)

@dune
    tja wenn das so einfach wär. ich bin in der ausbildung! ich bekomme kein urlaub/kein gehalt und darf dafür auch noch überstunden machen. und jetzt soll ich noch führerschein machen XDD fragt sich nur wovon...eigene wohnung kostet auch XD
    aber dafür kann er mich nicht kündigen, er wusste ja vorher dass ich kein führerschein habe. ich spreche ihn jetzt jedne tag aufgehalt an und auf abrechnungen bis er durchdreht...mir egal kündigen kann er nicht....geld brauch ich nunmal.
    essen,trinken und wohnung bezahlt sich ja nicht von selbst....telekom wartet auch schon deslängeren auf ihre kohle

wenn ich zu silvester kein urlaub bekomme dreh ich durch <____<''' und nein ich verlaufe net in selbstmitleid =P ich versuche ja schon jedne tag an geld zu kommen. ab januar abreite ich jetzt noch nebenbei beim otto katalog für bestellannahme...auch von unserer firma...wenn ih da meine 400€ nicht sehe .....dann gibtz wirklich ärger -.- ich hab ja zur not noch meinen papi mit großer schnauze

man heut is viel zu tun ...tele tele tele...komm mir vor wie nen call center agent XDDD

*away*

Zitat Zitat von Yuna
    tja wenn das so einfach wär. ich bin in der ausbildung! ich bekomme kein urlaub/kein gehalt und darf dafür auch noch überstunden machen.
    IHK - Zuständigen IHK Typen.. Einklagen.. die Besorgen dir zur Not wenn alles schief läuft auch eine neu Firma für deine Ausbildung.
    Überstunden sofern nicht im Vertrag eingetragen sind unzulässig. Aber das wird dir dein IHK Typ auch vorlabern

Guten Morgen btw..

das erzählen die immer dass die einem was neues besorgen aber es steht net zu 100% fest. sorry aber ich war fast 2 jahre zu hause <__<'' das is mir alles zu unsicher. ich zieh die scheisse hier lieber durch und mecker n bissl...ich werd mir den chef schon noch erziehen...
    wenn ich die ausbildung abkürzen kann auf 2,5 jahre sinds ja nur noch etwas über 2 jahre <_< danach mach ich wieder schule <.<'''

guten morgen auch dir rick wann schickst du mir dein fahrrad für silvester? XDDD

Zitat Zitat von Marron
    Viva la revolution
    Na klar habe ich es gespielt! Und es ist genial! Der Akzent und dieser rabenschwarze Humor – einfach göttlich!
    Sehr gut - wusste doch, daß du einen guten Geschmack hast

Um heute noch Zak zu spielen, muß man ziemlich abgehärtet sein, die Graphik ist doch... "ein wenig" angestaubt
    DOTT geht noch halbwegs.

Zitat Zitat von Skar
    Um heute noch Zak zu spielen, muß man ziemlich abgehärtet sein, die Graphik ist doch... "ein wenig" angestaubt
    Sowas spielt man als ein "Retrospiel"....da kommt es auf die Grafik nicht an.
    Denn sobald man bei Zak auf das Steinbrot trifft, oder erst auf das allseits beliebte, oft kopierte und doch nie erreichte "Besen-Wesen" ....dann braucht man keine gute grafik mehr. Die genialität des spiels reicht aus um jeden glücklich zu machen .

Persönlich war ich aber immer ein MI anhänger... Denn alle Lila Tentakel,Besenwesen,Hamster in der Mikrovelle,wandelnde Skelette etc. kommen doch nicht an den guten alten Murray ran.
    Und auch charaktere wie Largo,der 3köpfige Affe, Herman ....hach. Ich muss definitiv wieder MI spielen ^^

Zitat Zitat von vio81
    das zeigste mir mal - das will ich SEHEN ... denn >das< glaube ich nicht
    Video's davon sind auch nicht zu finden, und normalerweise heißt's - je schwieriger, umso mehr Challenges gibt es um das Spiel ...
    Also zeig mal, wo das Game soviel härter sein soll
    In den Reviews wird es als schwer eingestuft, aber mehr schon garnichtmehr, keine besonderen Verweise auf einen hammerharten Schwierigkeitsgrad, also weiß ich nicht so recht, wo das so fies sein soll ^^
    Irgendwo hab ich mal so ein Videop gesehen, wo ein freakiger Japaner beim 3 einhalb mal durchgespielt hat...
    Und was da dann auf dem Bildschirm abging...
    Öhm...
    Ich glaub das Bildschirm war nur noch ein einziger Gegnerhaufen, die auf ihn volle Kanne zugeschossen kamen...
    Noch nie sowas in der Art gesehen. Abnormal.
    ach ja: 90% der Reviews, die ich bisher zu dem Spiel gelesen habe, haben die Spieler nur das erste mal durchgespielt.
    Das zweite mal hat keiner mehr gemacht, und das ist ungefähr 20mal schwerer.
    wenn es dann ans dritte mal geht... ok.
    Hardcore³ (ich nehm die drei, weil ich gerade keine höhere Potenz so zur Hand hab)

Zitat Zitat von vio81
    ... und sonst sitz ich weiter an DELTA dran - Level 6, my cosmic graveyard XD
    aber immer happy bleiben und nicht ärgern lassen:
    mh mhh, mh mh mh mh mh - katamari damacy *weitersumm*
    lol.ich sitze derzeit mit nem Freund an Ikaruga dran...
    Zu zweit rockt es.

Zitat Zitat von Yuna
    @dune
    tja wenn das so einfach wär. ich bin in der ausbildung! ich bekomme kein urlaub/kein gehalt und darf dafür auch noch überstunden machen. und jetzt soll ich noch führerschein machen XDD fragt sich nur wovon...eigene wohnung kostet auch XD
    aber dafür kann er mich nicht kündigen, er wusste ja vorher dass ich kein führerschein habe. ich spreche ihn jetzt jedne tag aufgehalt an und auf abrechnungen bis er durchdreht...mir egal kündigen kann er nicht....geld brauch ich nunmal.
    essen,trinken und wohnung bezahlt sich ja nicht von selbst....telekom wartet auch schon deslängeren auf ihre kohle

wenn ich zu silvester kein urlaub bekomme dreh ich durch <____<''' und nein ich verlaufe net in selbstmitleid =P ich versuche ja schon jedne tag an geld zu kommen. ab januar abreite ich jetzt noch nebenbei beim otto katalog für bestellannahme...auch von unserer firma...wenn ih da meine 400€ nicht sehe .....dann gibtz wirklich ärger -.- ich hab ja zur not noch meinen papi mit großer schnauze

man heut is viel zu tun ...tele tele tele...komm mir vor wie nen call center agent XDDD

*away*
    Ach du scheisse....du bist noch in der Ausbildung? Oh man, das ist voll mies....das mit den Überstunden kenne ich, wir haben 200 ``zur Rettung des Betriebs´´ geleistet und seit November sitze ich auf der Strasse, aber dem Betrieb hats geholfen, den gibt es nämlich noch. Abfindung mussten sie nicht bezahlen, da ich Jungfacharbeiter bin usw.
    Ich kanns dir nur sagen:
    Kehr den Idioten bloss den Rücken zu....und nimm den Urlaub, meiner wurde gestrichen, aber dafür habe ich ja nun genug Zeit.

Zitat Zitat von Marron, der doofen...
    Also wenn du sie wirklich versuchen willst zu ertränken, dann bitte nicht in Alkohol. Die Probleme sind nämlich bekannte Säufer und machen im betrunkenen zustand mehr Probleme als vorher. Nimm lieber ein Säure Fass – eh du dich versiehst sind sie wech! }
    Du nervst, geh sterben. }
    Nein quatsch, wer soll mich denn dann noch versorgen? Da würde ich mir ja selbst ein Bein ausreissen.

Was ist denn am Freitag?

@Waya:
    Nö, keine Lust.

Zitat Zitat von Dune
    @Waya:
    Nö, keine Lust.
    Die mieser...

So, war heute mal auf dem Weihnachtsmarkt. ^^ War an unzähigen Buden mit Ergebirgischer Holzkunst... XD

Naja, gehört halt dazu und es hat Spaß gemacht.
    Doch da gibt es so eine wiederliche Weihnachtsmann Maske... vor der hatte ich schon als Kind Angst. >>" Jedenfalls gibt es da immer einen Stand, wo so Deko Weihnachtsmänner genau die Masken aufhaben. Zum Glück weiß ich wo die stehen, ich schau dann immer weg. >>" Ich kann mir die echt nicht ansehen, die sind einfach wiederlich. >_<

Das sind keine Masken, sondern Fratzen... Kein Wunder, das Manche Kinder vor dem Weihnachtsmann Angst haben, wenn solche Masken verwendet werden. ôo

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die mieser...
    Das eriennert mich an die die Simpsons: die Bart, die.
    Ich werd schon noch früh genug sterben, bloss keine Eile.

Man, ich habe das mit dem Wog gerade vernommen.....wird wohl echt Zeit, die Kurve zu kratzen, ist ja nicht mehr feierlich hier.

Neulich im QFRAT...

Und man merke: Drogen nix gut... klingt komisch, ist aber so

Zitat Zitat von Skar
    Sehr gut - wusste doch, daß du einen guten Geschmack hast

DOTT geht noch halbwegs.
    Ach, das stört mich am wenigsteten. An guten Tagen bau ich nämlich meinen C64er auf, der wohl mit abstand die mieseste Grafik hat. Aber so lange es Fun macht.
    Zitat Zitat von Dune
    Du nervst, geh sterben. }
    okay
    Zitat Zitat
    Was ist denn am Freitag?
    An diesen morgigen Tag wird entschieden ob ich weiter heulen oder mich vielleicht doch noch auf Weinachten freuen kann.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, war heute mal auf dem Weihnachtsmarkt. ^^ War an unzähigen Buden mit Ergebirgischer Holzkunst... XD
    um hier mal die negative grundstimmung (und den qfrat) wegzukriegen, mal ein kleiner ego-post meinerseits:

ich war jetzt auch schon mehrere male auf unserem kleinen weihnachtsmarkt... unfreiwillig. aber ich muss entweder zwangsweise dran vorbei, wenn ich zum chinesen will, oder ich werde mit hingezerrt (wohlgemerkt von freunden O_o).
    das ding sieht jedes jahr gleich aus und der baum ist eine qual für meine augen. die spitze ist schief und die lichterketten sehen aus wie drübergeschüttet.
    beim schlagerstand krieg ich ausschlag und was hat ein wurscht-stand dort zu suchen? O.ô
    letztens haben wir bei der schlagerbude sogar ne zugedröhnte oma getroffen, die übelst abgegangen ist und sich lasziv an einen weihnachtsbaum herantanzte. XD
    die kirchen-sonstwas-musik ist noch um einiges schlimmer... und dann hat noch ein opa so nen türken an der weihnachts-döner-bude so blöde angelabbert: "VER-KAU-FEN SIE ET-WAS?!?" ich sage mir immer, auch wenn ein mensch unsere sprache vielleicht nicht so gut beherrscht, ist er nicht dumm...

naja, genug zum weihnachtswahnsinn (mal wieder)... vorerst

Zitat Zitat von Dune
    Man, ich habe das mit dem Wog gerade vernommen.....wird wohl echt Zeit, die Kurve zu kratzen, ist ja nicht mehr feierlich hier.
    Nein... *zupf*
    Zitat Zitat von Seraph
    Neulich im QFRAT...

Und man merke: Drogen nix gut... klingt komisch, ist aber so
    lol. Hatte ich auch schon mal. ^^

@Schreckliche Weihnachtsbäume
    Wir hatten ja immer Glück und der vom Stritzelmarkt sieht jedes Jahr wunderschön aus, aber der in Berlin am Kuhrfürstendamm, bekommt doch dauernd Mist angeliefert...

Stichworte