mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NO, JUST GIANT FUCKING ROBOTS BEATING THE SHIT THROUGH EACH OTHER, THANK YOU VERY MUCH.

Wie man sieht frische ich meine Liebe mit alten SNES-Spielchen wieder auf.

Natürlich führen dabei die Riesenroboterspiele ohne Konkurenz.

Assault Suits Valken, aka Cybernator. - Holy Shit, den Selbstmord hat man mit den Charakterportraits aus der englischen Version gestrichen. Verdammte Nintendo-Firmenpolitik. Jetzt brauche ich noch Assault Suits Leynos 1+ 2 und ich habe alle Drei Spiele für die Einsame Insel.

Halt! Ich habe noch vergessen, das ich alle Teile der Cho Aniki-Serie mit dazugehörigen Konsolen will!o_o

I belive in monkey ( Island, You sexy thing)
    Geändert von Ianus (29.11.2004 um 21:33 Uhr)

Hail Monkey Island. Was mich natürlich wieder auf den gedanken bringt, Teil 1-4 wieder mal durchzuspielen.....hintereinander.

Wow...ich poste auch mal in den QFRAT. Endlich mal wieder etwas Zeit.
    amit sah es letztens nämlich sehr schlecht aus, und ich weiss auch nicht ob sich das sobald bessert. Naja...mal ehrlich: Wer würde mich vermissen?

Zitat Zitat von No0b
    Hail Monkey Island. Was mich natürlich wieder auf den gedanken bringt, Teil 1-4 wieder mal durchzuspielen.....hintereinander.
    Gute Idee... aber imo kann man sich nur die ersten drei Teile geben, der vierte hat imo nicht das gewisse "Monkey Island-Etwas"
    Monkey Island ist in meinen Augen nicht 3D-kompatibel.
    EDIT:
    Zitat Zitat von No0b
    Naja...mal ehrlich: Wer würde mich vermissen?
    *meld*

Stichworte