Man gehts mir heute scheisse, kann nicht irgend jemnd die Musik richtig laut aufdrehen und den Alkohol in Strömen fliessen lassen? ich weiss zwar, das Probleme schwimmen können, aber kann man nicht trotzdem versuchen sie zu ertränken?.
Man gehts mir heute scheisse, kann nicht irgend jemnd die Musik richtig laut aufdrehen und den Alkohol in Strömen fliessen lassen? ich weiss zwar, das Probleme schwimmen können, aber kann man nicht trotzdem versuchen sie zu ertränken?.
Ich fürchte, man muss sich die Mühe machen, sie in einem direkten Zweikampf zu besiegen, wenn man sie wirklich los werden will.Zitat von Dune
Und dazu sollte man nüchtern sein.
(Was ist eigentlich los ?)
Hm, Hat Nancy hier schonmal reingepostet, oder warum ist hier so still Oô...
Allgemeine QFRAT-Phobie derzeit Oô
Vielleicht besinnen wir uns nur in der Vorweihnachtszeit auf alte, vergessen geglaubte Werte, wie z.B. qualitative Posts und wollen nur noch niveauvolle Beiträge für den QFRAT liefern...Zitat von one-cool
<_<
>_>
XD
Ne, ernsthaft, keine Ahnung, was hier abgeht.
Wenn Nance unter den letzten fünf Postern wäre, könnte ich wieder meine "Zwei-Komponenten-Opiate"-Theorie anwenden, aber so... ._.
Es gibt nicht vieles, was man mit genug Feuerkraft vom Himmel schießen kann.Zitat von Dune
Und was DANN noch steht - das fährt man über den Haufen ^^
>> drive off and strike the evil bydo-empire ^^
anyway:
hoho, muss schon ein geiles Leben sein, wenn man sich freut, das man zwei Hosen nahezu geschenkt bekommen hat, sich 200€ dafür gespart hat und dann mit seinem Betreuer reden muss, um sich vielleicht einen TV leisten zu dürfen.
.... dieser tolle Kommentar einer Mitkollegin "naja, jeder hat so seine Wünsche".
.... Shoot'er Up ^^ ... das war so der Killer-moment heute, der zum tag gepasst hat. Zum Chainen hätte es zwar nicht gereicht, da sonst alle total nett und okay sind, aber das war schon eine Killeraktion ^^
Bin ja mal gespannt was sich die nächsten zwei Wochen noch so ergibt
also: *bier her, bier her, oder ...*
Ganz zu anfang hat ers getan und die Folgen waren schon da absehbar >.>Zitat von one-cool
NO, JUST GIANT FUCKING ROBOTS BEATING THE SHIT THROUGH EACH OTHER, THANK YOU VERY MUCH.
Wie man sieht frische ich meine Liebe mit alten SNES-Spielchen wieder auf.
Natürlich führen dabei die Riesenroboterspiele ohne Konkurenz.![]()
Assault Suits Valken, aka Cybernator. - Holy Shit, den Selbstmord hat man mit den Charakterportraits aus der englischen Version gestrichen. Verdammte Nintendo-Firmenpolitik. Jetzt brauche ich noch Assault Suits Leynos 1+ 2 und ich habe alle Drei Spiele für die Einsame Insel.
Halt! Ich habe noch vergessen, das ich alle Teile der Cho Aniki-Serie mit dazugehörigen Konsolen will!o_o
I belive in monkey ( Island, You sexy thing)![]()
Geändert von Ianus (29.11.2004 um 20:33 Uhr)
Hail Monkey Island. Was mich natürlich wieder auf den gedanken bringt, Teil 1-4 wieder mal durchzuspielen.....hintereinander.Zitat von Ianus
![]()
Wow...ich poste auch mal in den QFRAT. Endlich mal wieder etwas Zeit.
amit sah es letztens nämlich sehr schlecht aus, und ich weiss auch nicht ob sich das sobald bessert. Naja...mal ehrlich: Wer würde mich vermissen?![]()
Gute Idee... aber imo kann man sich nur die ersten drei Teile geben, der vierte hat imo nicht das gewisse "Monkey Island-Etwas"Zitat von No0b
Monkey Island ist in meinen Augen nicht 3D-kompatibel.
EDIT:
*meld*Zitat von No0b
Ach Dee....das du mich vermissen würdest, weiss ich doch ganz genau. Wir könnten dann ja keine romantischen abende mehr zusammen verbringen...so mit kerzen, titanic gucken usw...... ach ne das war ja jemand anderes .
Ianus ist mal wieder schuld das mir monkey island nicht aus dem kopf geht......
Aber mal sehen wer das lied hier erkennt: WAR...never been so much fun....WAR never been so much fun. den link von dem lied kopieren ,und dann in einem neuen fenster einfügen...sonst klappts nicht. gnah
Ich liebe das lied...und das dazugehörige Spiel.
Geändert von No0b (30.11.2004 um 00:53 Uhr)
Go to your Buddy, kill him with yYour GunZitat von No0b
Leave him lying in his Uniform dying in the Sun..
du hast recht das lied is nice XD
Hmm... ich werd nie so ganz verstehen, warum Monkey Island so einen Kultstatus hat - mir hat von den ganz alten Lucasfilm-Games Zak McKracken am Besten gefallen... selten so eine abgedrehte Story gesehen
Bei den letzten Zuckungen ist Grim Fandango ohnehin konkurrenzlos, aber das hat scheinbar keine Sau gespielt...
Viva la revolution!
Auch das Potential von Shootern zum Aggressionsabbau hab ich nie so ganz verstanden - was daran liegen könnte, daß ich nie die richtigen Shooter zur richtigen Zeit gespielt hab... Ikaruga ist wohl nicht ganz das richtige zum kurzen Zwischendurchspielen
Mal sehen, R-Type Final und Gradius V werden wohl mehr Gelegenheits-Zocker-Kompatibilität aufweisen![]()
Mit Ikaruga bist du auf dem richtigen Weg. Versuch es mal mit "Gunstar Heroes", dem ersten Spiel derselben Firma, IMO der beste Konsolenshooter für den Genesis. Besser ist nur noch Mortal Combat II gegen den eigenen Brudern zu spielen.Zitat von Skar
![]()
Zak McKraken war IMO zu lange und in der Optik und Spielmechanik zu unausgereift, außerdem war es wenn ich mich recht entsinne eines dieser frühen Spiele bei denen man sehr oft draufgehen konnte, ohne zurückschießen zu dürfen.![]()
Aber Grim Fandango hat, was dem Groß aller Spiele abgeht - Stil.![]()
Der Erflog von von Monkey Island lässt sich auf einige wenige entscheidende Konzepte reduzieren:
Piraten - Ninjas - Fliegende, brennende Haifische.
Abreagieren an einem Shooter?
Nehmt mal Gradius 3, wenn ihr so richtig geladen seit...
Und erfreuet euch den Auswirkungen des ersten Levels...
(Frust meine Lieben, das waren noch Zeiten.)
@Grim Fandango: kenne ich leider nicht.
Aber bei mir wird wohl Monkey Island eh Kultstatus beibehalten, da ich mich königlich amüsiert habe(weshalb ich auch den Flash von Ianus so geil finde
)
*Mittanzt*
(5.000 sind voll Oô...)
Ikaruga = FrustZitat von one-cool
Da kann nichtmal Gradius V mithalten- du weißt ja, welchen Modus ich mein ^^
... hach, Lucas-Arts... erinnert mich an DOTT (bzw. MM2) ... war das ein geiles Game(Day Of The Tentacle für die vergesslichen oder die zu jungen
)
und Tie Fighter *Maus triggering* ... ein Game für Joystick mit der Maus durchspielen. das war krank, ich würde sowas nie wieder machen, und damals fand ich das noch >GUT< .... neyney ^^
Nö, imho nicht. Gradius V ist einfach im vergleich zu Gradius 3 beim 2ten mal durchspielen (das zweite reicht erstmal, wenn man zum dritten mal durchspielt hintereinander wird es nahezu unspielbar). Ikaruga=Spielspass.Zitat von vio81
Ikaruga/=/Frust
Dott rockt wirklich derb \m/Zitat von vio81
Das hatte auch einne sehr derben Humor, aber war wirklich genial (kunterbunt)
Euh. Ich will euch gar nicht lange stören und mit irgendwelchen Ego-Posts belästigen, allerdings suche ich wirklich dringend dieses Engel-Bild. Afaik ist es recht berühmt, aber paradoxerweise konnte selbst der Verlag keinen Maler o.ä. nennen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank schonmal.
okay, du weißt scheinbar wirklich nicht, worauf ich hinaus willZitat von one-cool
ich spreche von Ikaruga auf Schwierigkeitsstufe "HARD" ... und mit dem kleinen Zusatz: "PROTOTYPE"-Modus.
Und das, bei allem respekt, ist bei weitem kein Spaß mehr ^^
lolZitat von Ianus
Hab 1 und 2 ja erst wieder vor kurzer Zeit gespielt.Einfach nur geil.
Jap... mich läßt die unechte Kotze nicht los... gab es da nicht auch Spagetti (ich weiß immer noch nicht, wei man das schreibtZitat von one-cool
)-Frisur?
Jedenfalls hab ich es doch schon seit einer Weile auf dem Rechner. Wenn ich mich aber richtig erinnere, ging es nicht. oô
Naja, aber spielen muss ich es auf jeden Fall mal wieder.
In letzter Zeit kommt man irgendwie immer wieder in Reglmäßigen Abständen auf diese Adventures Klassiker zu sprechen. Qualität (an Ideen) setzt sich eben durch. Ich verabscheue den 4. 3D Teil... Grafik... naja, wie kann man ein Adventure in 3D machen und ansonsten...Wer hat sich das aus gedacht? ôo
OMG Es ist da! Man, muss echt Arbeit gemacht haben, alles auf Weihnachten um zu stellen. Bewöhnugsbedürftig.![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (30.11.2004 um 23:47 Uhr)