Im Grunde nichts wirklich neues. Aber toll finde ich, dass sie in sogut wie jedem Fach versucht, sich neben mich zu setzen (und es auch tut). Zum Glück gehen unsere Gesprächsthemen gar nicht über die Schule. Naja, ich warte wie jedes Wochenende auf die nächste Woche. Gestern war ich in der Disco und musste frühzeitig gehen (mein Magen hat es nicht ganz mitgemacht; zum Glück haben es nur Leute mitbekommen, die mir egal sein könnenZitat von Chrischplak
), heute gehe ich wieder, so gegen 21 Uhr bin ich da (in der Hoffnung, dass sie auch wieder da ist).
@Master:
Die Videos zu Metroid Prime hatte ich mal auf dem PC, aber als meine Platte gelöscht wurde, habe ich auch die Videos verloren. Da ich das Spiel selbst noch nie gezockt habe, hat mich das Angucken der Videos auch nicht sonderlich zum Staunen gebracht, aber es sah mir nach einem flotten Spiel aus. ^^' Das mit Super Mario wurde übrigens in dem Thread von vor 7 Monaten bereits als Fake herausgestellt, irgendwer hatte ihm iirc eine Mail geschrieben.
@Rossi:
Welcome Back und viel spaß noch im RL.
[Ego]:
Ich geh mich fertig machen und dann schonmal früher zum Centro... Vielleicht ist ja Blutie heute nacht im MSN, wenn ich vom saufen wiederkomme... brauche wen zum ausnüchtern. -.-