mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ziemlich viele, im Moment eher wenigere aber sonst sicherlich 3 pro Monat. Sie dauern immer unterschiedlich lang aber nicht mehr als ca. 15 Sekunden. Mein letzten hatte ich letzten Monat in der Schule...
    Ich weiss nicht woher sie kommen und ich bin mir auch nie sicher ob ich das auch wirklich schon mal passiert ist aber mein Gehirn gibt mir immer das Gefühl, dass es 100%ig passier ist...es ist komisch...

Doch eine Frage: Wie ist das bei euch? Deja-vus passieren doch nicht genau hintereinander!? oder? Bei mir ist es so, das ich etwas irgendwann erlebt habe, ein halbes Jahr oder vllt ein Monat davor und ich es dann in dem Moment genau wiederleben....genau! So genau, dass zB eine Person in der Nähe die Hände, die Füsse, einfach die Bewegungen 100% wiedergibt wie einen Monat davor...wie ienen Film den man zurückdreht und wieder abspielt....damit will ich sagen, nicht wie in Film "Matrix" O_o

EDIT: HMPF, Deja-vus sind doch nicht Momente die ungefähr wieder passieren!? Damit meine ich, nicht so wie "One-Cool" es passiert, also nicht "oh den Satz hab ich schon mal gesagt, oder gehört und ich verwende ihn wieder..." Es ist eher so wie bei Epsy..nur das ich es nicht geträumt habe, sonder weiss das es schon mal passier ist..... Es ist doch so das etwas 100% genau wieder passiert, genau das Gleiche vor Augen, 100%ig.....das einzig verschiedene ist, dass man beim deja-vu eher als 3. person "auf sich" nachdenkt und merkt das es ein deja-vu ist, man es aber nicth stoppen kann...man merkt es nach 3 sekunden, dass es eins ist aber es läuft weiter bis es stoppt...in diesem Zeitraum wird man auch genau das gleiche sagen wie man es gesagt hat, man kann es nicht verhindern...nach dem Deja-vu weiss man das es eins ist, während ihm merkt man es nur............hmm seltsam....
    Geändert von Jinjukei (20.11.2004 um 15:12 Uhr)

Stichworte