Das perfekte Geschenk?
Etwas selbstgebasteltes, etwas, das vom Herzen kommt ^__^"
Ich persönlich bevorzuge die "Pralinen-unter-den-Weihnachtsbaum" Variante. Meistens merkt man ja, welche Süßigkeiten wer mag.
Das perfekte Geschenk?
Etwas selbstgebasteltes, etwas, das vom Herzen kommt ^__^"
Ich persönlich bevorzuge die "Pralinen-unter-den-Weihnachtsbaum" Variante. Meistens merkt man ja, welche Süßigkeiten wer mag.
@ianus: snes ballerspiel DOOM...hatte ich damals
![]()
@chise: also nen pony würd ich mir nicht machen![]()
erstens weil cih männlich bin udn zweitens, weil ich sonst wie ein 80er Jahre Heavy Metal Spieler aussehen würde...die hatten das damals alle
aber die Zeichnung ist schick^^....her mit dem Foto![]()
ich verbreite hier mal was ganz nettes und liebes![]()
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
Mal sehn wie lange der arme Kerl noch warten muss ^^Zitat von Blade_ss
Ich hab mir ne Nagelbettentzündung am RIngfinger der rechten Hand eingefangen. Das tut voll arsch weh und sieht verdammt hässlich aus x_X
@Geschenk: Ich bin schlecht im schenken, ich finde nie das richtige ;_;
Nee, Doom ist so ein 0815-Game. Dann spiele ich lieber Shadow Warrior - hony labbits! Haha.Zitat von Blade_ss
Eine sehr subtile Art zuzugeben, das man zu feige ist es ihr selbst zu sagen, oder?Zitat von Blade_ss
![]()
Zitat von Ianus
![]()
öhm...bisschen ballern dun Action Adventure ist Shadow Run, aber ich glaub das hast du bestimmt schon
ansonsten....morschäääääähn![]()
Geändert von Blade_ss (26.11.2004 um 09:27 Uhr)
Ach Gottchen, wie putzig.Zitat von Blade_ss
![]()
Ianus hat Recht, der Kerl ist ein erbärmlicher Feigling.
@ Thema "Geschenke":
Ich habe mich im Laufe der Jahre darauf spezialisiert, kleine, überteuerte Deko-Artikel zu verschenken, das kann man immer gebrauchen... obwohl... für dieses Jahr hätte ich für eine Person ein perfektes Geschenk...![]()
Tja, das perfekte Geschenk, das ist immer so ne Sache. Wenn ich nen Freund hätte, wüsst ich, was ich schenken würde. Da fallen mir inzwischen so viele Sachen ein :-) Selbstgemacht ist in dem Fall eigentlich immer am besten, weil es eben mit Liebe gemacht wird. Kaufen kann man immer schnell was, selbst wenn eigentlich kaum noch Zeit bleibt. Aber bei selbstgemachten Dingen muss man sich hinsetzen und überlegen und Zeit damit verbringen, die Ideen dann umzusetzen.
Ich finds schwieriger, guten Freunden was zu schenken. Die kennt man meistens schon so lange, dass man ihnen schon so viele kleine Überraschungen bereitet hat und einem dann doch langsam die Ideen ausgehen. Außerdem kann man manche Sachen, die man seinem Partner schenken kann, seiner besten Freundin nicht schenken, weils einfach nicht passt![]()
Und es ist außerdem schwierig, Leuten was zu schenken, die zwischen guter Freund und Partner stehen, entweder es ist 'zu wenig' oder es ist 'zu viel' >_> Sehr dumme Sache, sowas mach ich sicher nie wieder *g*
Was das Haare schneiden angeht: Ich lass mir meine Haare im Moment wieder länger wachsen. Das heißt, dass ich erstmal gar nicht dran rumschnippeln lasse, außer um vielleicht wieder einen schnitt reinbringen zu müssen, aber im Moment ist das nicht nötig. Das einzige, was ich heute grad zufällig gemacht habe, ist meinen 'Pony' nachzuschneiden. Wenn ich das nicht machen würde, würden meine Haare irgendwann blöd aussehen, wenn die länger werden. *g*
lol...Zitat von Blade_ss
Mal was anderes... Fragt sich nur, ob es nicht dann nochmal 8 Jahre dauert, bis der Heiratsantrag da ist...
Aber toll, das er sich solche Gedanken macht. ^^
*hust* Was denn? *hust*Zitat von July
![]()
wieso gehen manche immer vom negativsten aus.
aber die Besucheranzahl ist scho gigantisch.
genial, was das Internet erreichen kann
Bin gespannt, wann der erste Ami reinschreibt xO.
aber geniale Idee![]()
http://img40.exs.cx/img40/28/feuerfreimovie.swf
sorry für den spam ._.
Zitat von Yuna
ROOOOOOOOOOOOOOOFLzu geil danke YUNA
kentn Killa das schonzeig ihm das unbedingt XD
Ich hoffe dir ist klar, dass das hier der QFRAT Thread ist?Zitat von Yuna
![]()
@Geschenke
Ich frage grundsätzlich nach wer was will. Wenn keine genauen Angaben kommen, dann kaufe ich einfach irgendwas. Am besten ists bei meinem Vater. Der bekommt von mir jedes Jahr zu jedem Anlass an dem man etwas schenken muss Tabak.Auch angenehm ist es bei meinem besten Kumpel. Ich kenne ihn seid über 10 Jahren und wir schenken uns grundsätzlich nie etwas gegenseitig. So sparen wir Geld und Stress!
![]()
Keine Ahnung, ob dieser Link hier schon gepostet wurde, aber schaut auch mal das hier an:
http://fs.arke.de/Brech%20aus.htm
Wird mich wohl heute den ganzen Tag beschäftigen - und dass obwohl ich eigentlich hier mehr als genug zu tun hätte. Mein kleiner Rekord liegt derzeit bei 22.453 Sekunden - ziemlich schlecht, aber immerhin die Beste hier im Büro. Habe den Link gerade meinem Kollegen in Japan geschickt und innerhalb von 2 Minuten bekomme ich eine Rückantwort (mit Beweißfoto): 61 Sekunden!! Wie hat der das geschafft
??? Sorry für Spamm - aber diesen fantastischen Link konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.
Grüße (& euch allen ein schönes Wochenende),
Chocobo
Schon mal ein japaner in einer Spielhalle zocken sehenZitat von Chocobo
![]()
NEIN lass dir mal nen video von jemanden schicken...
Japaner sind freaks .. im positiven erfürchtigen Sinne gemeint jedenfalls aus MEINER Sicht ^_-
*du btw auch XD ... du hast JAKIII schon durch ^_-
Ich weiß wie das mit den Japanern in der Spielhalle aussieht - war ja selber schon mal da. Und dieser besagte Japaner ist ebenfalls ein begabter Zocker. Der hat mir mal gezeigt, wie man Monkey Ball spielt - argh, da wird einem echt schlecht! Und ich dachte ich wäre gut im Monkey Ball, aber wenn man Hiro (=mein japanischer Kollege) beim Monkey Ballieren sieht, fällt man echt vom Glauben ab. Das gleiche gilt für sämtliche andere Spiele, auch wenn er immer in japanischer Bescheidenheit sagt: "Ach, das kann ich eigentlich gar nicht so gut!".Zitat von Rick Jones
Jak 3 habe ich übrigens schon ziemlich lange durch.
Grüße,
Chocobo
So, hab ich mal auch mal dran versucht^^. Hab zwar mehrere versuche gebraucht aber, mein bisher bester Rekord war 30,7 Sekunden^^. Ist zwar nicht übel, aber an diesen 61 Sekunden Rekord komme ich nicht ran... aber ich glaube das wäre zu schaffen, denn diese Blauen Qaudrate scheinen sich immer nach dem gleichem Muster zu bewegen...
Geändert von Skar (26.11.2004 um 10:40 Uhr)
Mein bestes war glaube mal .. irgendwas um die 20 seks..
LOL ja Japaner sind einfach geil was zocken angeht .. da wird man selber ganz klein und ist still .. Rekorde... was sind das.. die ham da anscheinden eine Wireless übertragun von gedanken im kopf zu steuer pad..
Die figur scheint das was die drücken schon zu machen bevor der bildschirm das überhaupt ausgibt.
Geändert von Skar (26.11.2004 um 10:40 Uhr)
Jaja... die Japaner^^. War dieses 10. Minuten Super Mario Video nicht auf von so einem Japaner? Jedenfalls irre wie der sich da durchgezockt hat, ich hab noch nie jemanden gesehen der ein Super Mario Game so schnell durchgezockt hat...
Sig aus hier drin!
@ Ianus
Ich liebe dieses SpielZitat
Nyo, ich liebe eigentlich alle 3D-Shooter von 3D Realms <.<
Aber nur in Shadow Warrior gibt´s Katana, forzende Riesen und Atomraketenwerfer =}
*schwärm*
@ Geschenke
Freunde sind meistens anspruchslos }
Insofern mir nichts wirklich passendes einfällt, schenk ich halt Geld
Eltern kriegen irgendwas kleines, was keinen großen Sinn erfüllt
Nyo, was soll ich auch mit meinem putzigen Taschengeld kaufen :<
ich geh dann mal wieder Schule machen und so >.>