Michael MooreZitat
Ich will einen Keks ^__^
(Google hilft)
Sig aus
Michael MooreZitat
Ich will einen Keks ^__^
(Google hilft)
Sig aus
Geändert von No0b (13.12.2004 um 14:38 Uhr)
O_O Da erinnert mich an meine Kindheit... hab jede Folge gesehen... >>Zitat von Blade_ss
@Mopry
Hm... also ich würde zu gern ein Bild von den Schubladen an der Wand sehen.... oô
btw. steh ich immer noch nicht beim Hildesheim CT in der roten Liste. ;_;
No, wie konnt ich vergessen dich einzutragen? ;__;Zitat von Waya Yoshitaka
*nachholt*
Ein Foto von den Schubladen an der Wand wird natürlich kommen.
Spätestens im Januar sind die dran! >_>
Wird sie nicht. o.o!Zitat
Das immer alle an meinen Fähigkeiten zweifeln müssen.... -.-
You'll see.
Also wenn´s klappt, bekommst du von mir einen Gratis Eintrag bei den Spezial User News.... oôZitat von Mopry
Heute morgen: Vom Tief- in den Halbschlaf gekommen... plötzlich durchfährt ein entsetztlicher Schmerz meine rechte Wade... ich winde mich vor Schmerz... fast, als wollte man einen das Bein abreisen... der Schmerz läßt nach und ich leg mich wieder schlafen...
Das war nicht das erste mal und das beste: Die Wade tut schon den ganzen Tag weh... -.-
Frage: Soll das ein Wadenkrampf sein... im Schlaf? o_O
Das kommt im Alter und ist kein Grund, sich gleich ein Bein auszureißen.Zitat von Waya Yoshitaka
Mit der Zeit schmerzt der Krampf dann nicht mehr so lange nach.
![]()
Ich weiß ja, dass Alter relativ ist, aber würdest du mich mit 17 alt nennen, weil ich das auch habe? >_>Zitat von Ianus
Blade bekommt den Keks. o/
Und wer den Sinn hinter dem Zitat, den Schubladen und Gargamel erkennt, bekommt noch einen. ;3
...du wirst es immer versuchen die Schublade an die Wand dran zumachen, schaffst es aber aus eigener Dummheit nie-...bis du stirbst !!!??
![]()
![]()
![]()
T_TZitat von Blade_ss
Es war zu leicht......
Nein, eigentlich gibt es zwischen ihm und mir einen Unterschied. :3
Denn ich werde es schaffen diese lächerlich kleinen Schubladen an die wand zu bekommen! Harharharhar
*Keks geb*
Und Schubladen an der Wand sehen gut aus.
Wenn sich irgendein De... Prommi Schubladen an die Wand nagelt, machen es alle nach.
Aber bei der Vision von einem kleinen armen Geschöpf sind alle dagegen. ;__;
*theatralische Szene*
...ich schildere euch im Laufe des Tages noch meine Eindrücke zum PSP
*jipieeeee*. ich bin im Moment drauf wie ein kleines Kind im Süßighkeitenladen, das Geburtstag hat und sich für Weihnachtsn auch schon die Geschenke aussuchen darf![]()
lieber Japan Außendienst Korrespondent
![]()
![]()
*wuiiiihiiiihiiiiihiiihiiiihiiihiii*![]()
![]()
EDIT: Röcke mit unglaublichen Aufdrucken...Japans neuer Trend^^
Geändert von Blade_ss (14.12.2004 um 11:00 Uhr)
Der "Trend" ist wohl schon über eineinhalb Jahre alt und vermutlich ein Pnhotoshop-Scherz auf den Trubel um die Infrarot-"Röntgen"kamera von Sony.Zitat von Blade_ss
Oder kanst du mir Bilder aus einem Ladenn zeigen, der die Dinger verkauft.
![]()
Und dann fält die Wand umZitat von Mopry
Hab schon damals gekotzt als diese Folgen im Fernsehen warenZitat von Waya Yoshitaka
Ich find's schade wenn du recht hättest^^. Irgendwie sieht es nicht schlecht ausZitat von Ianus
Sig aus! - Skar
leicht daran zu erkennen, das die "aufdrucke" immer ganz genau zur jeweiligen beinstellung passen und keine falten werfen...Zitat
![]()
hab ich mir auch schon gedacht.^^ photoshop ist fein^^
aber dass es das schon so lang gibt, hab ich nicht gewusst![]()
Jopp, hatte ich auch schon mehrmals.
Zu wenig getrunken/whatever.
Ist derb, wenn man schön schlummert und das dann einen plötzlich wach macht -.-
Bei mir war es aber nur bei kompletter körperlicher Erschöpfung
Ich wusste es... mit 19 ist man alt... Ich hab schon mit meinen runzligen 18 zu Kima gesagt, wir sollten unsere Rente beantragen.... oôZitat von Ianus
Hm... und getrunken hatte ich genug, erschöpft war ich auch nicht...aber sowas ist die Hölle... -.- Wenn ich dran denke, das, wie man so im TV sieht, im Wasser bekommt...
*vorsichtig reinguck*
was? mit 19 ist man alt?.. mit 18 rente beantragen?..Zitat
ich glaub mit 17 kann ich ja schonmal in früh-pension gehn![]()
btw: da hab ich ne woche kein i-net und es gibt noch keinen neuen qfrat? ich glaub ich hab nix verpasst..
*schnellwiederweghuschbevormichjemandsieht*
du solltest dir ernsthaft gedanken drüber machen, dir schon langsam einen sark zu bestellen mit deinem prähistorischem alterZitat
![]()
![]()
wobei ich feier mich auch schon bald aus den 10ern raus :/ hach ja die schöne jugend ... bald kommen graue haare und ich muss auf ein tupee sparen ^^