mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @noob: ich sehe wir verstehen uns

bin seit...*grübel* 4 Jahren glücklich Single...und zZ kann es ruhig auch so bleiben, aber wie du schön gesagt hast: wenn ich jetzt mal schnell einkaufen gehe, kann es mich erwischen...sei es jetzt "Zufall" oder "Schicksal", "Kharma" whatever^^. das macht das Leben aber irgendwie spannend und abwechslungsreicher. nichts ist sicher, überraschungen gibt es immer und überall

@valada: wie wärs, wenn du ne Zeitungskolumne über die sexuellen Wünsche machst ? >_<

mal ne andere Frage bezogen auf "kennen" und "nicht kennen":
    Ich finde es fataler, wenn man mal einfach so Sex mit jemandem hat den man schon länger kennt wobei aber keine echten Gefühle füreinander vorhanden sind, sprich normale Freunde, da so die Freundschaft bestimmt darunter leiden wird. Hingegen mit einer "fremden" Person isses nicht so schlimm...Spass haben und fertig. Eine Freundschaft wegen so ein bisschen Spass aufs Spiel setzen....ne....da ist die Erhaltung der Freundschaft viel wichtiger

Edit: @waya: ma herrlich -2,5 Grad....brrr....bei uns hatte es heute sage und schreibe -12 Grad , nya....is ja auch ziemlich in den Bergen

edit2: http://roflcopter.com/ROFLflash.html XD
    Geändert von Blade_ss (16.12.2004 um 11:02 Uhr)

Stichworte