-
Legende
Ich möchte auch noch mal kurz was zu dem Thema Sex und Liebe sagen.
Ich kann hier, ehrlich gesagt, die verschiedenen Auffassungen alle verstehen. Früher konnte ich mir auch nie vorstellen, mit jemandem zu schlafen, den ich nicht liebe. Naja, das war auch um ehrlich zu sein, bevor ich selbst überhaupt das erste Mal Sex hatte. Es hatte halt einen ziemlich besonderen Stellenwert für mich und wollte es deshalb auch nur mit einem besonderen Menschen tun.
Mittlerweile bin ich älter geworden und habe schon so einige Erfahrungen gemacht. Ich habe festgestellt, wie viel Spaß Sex macht und dass es ziemlich wichtig in meinem Leben geworden ist. Nun habe ich z.Z. einen Freund, den ich auch sehr liebe, von daher stellt sich z.Z. die Frage nicht, ob ich auch Sex ohne Liebe haben möchte (denn fremdgehen mach ich nicht!). Aber falls ich einmal wieder solo sein sollte, kann ich es mir auch vorstellen, mit jemanden zu schlafen, den ich nicht liebe bzw. mit dem ich nicht zusammen bin. Allerdings heißt das nicht, dass ich mit jedem ins Bett hüpfen würde. Ich muss mich schon in gewisser Weise zu ihm hingezogen fühlen. Goddess hat das auch schon ziemlich gut ausgedrückt, wie ich finde.
Sex ist einfach zu schön um darauf zu verzichten, nur weil man gerade in keiner festen Partnerschaft lebt! Mit dem Liebsten zusammen ist natürlich noch ein wenig schöner.
Geändert von Layana (15.12.2004 um 22:31 Uhr)
Stichworte