mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada
    Aber vielleicht vertreten nur jene die Ich-brauche-einen-Partner-Einstellung, die sich für ihren Körper und ihre Sexualität schämen und daher auf der freien Jagd nichts abbekommen.
    Würdest du mich auch zu der Gruppe zählen?
    Ich hatte diverse Tage, wo ich es hätte tun können, wenn ich gewollt hätte, schon mehrmals, aber ich hab es nicht getan.
    Viele nennen mich deshalb nen Idioten, weil ich gewisse Frauen nicht "ausgenutzt2 hätte, obwohl sie willig gewesen wären.

Zitat Zitat von Dark Pala
    ...oder man redet es sich schlichtweg ein und lebt in seiner Traumwelt.
    Kann man auch tun, aber wenn man sich selber diesem Idealismus bewusst ist, ist es dann noch eine Traumwelt? Ich gebe es ja zu, dass ich es ein hoffnungsloser Fall in den Dingen bin, und wenn schon. Ich weiß, dass keine Diskussion der Welt kann mich davon abbringen. Nennt mich Idiotisch oder sonstwas, ist mir in der Beziehung egal.

Zitat Zitat von one-cool
    Würdest du mich auch zu der Gruppe zählen?
    Ich hatte diverse Tage, wo ich es hätte tun können, wenn ich gewollt hätte, schon mehrmals, aber ich hab es nicht getan.
    Viele nennen mich deshalb nen Idioten, weil ich gewisse Frauen nicht "ausgenutzt2 hätte, obwohl sie willig gewesen wären.
    Ich würde es eher Willensstärke nennen. Sich seinen Instinkten etc. hin zu geben, ist leicht, ihnen zu wiederstehen, nicht. Wenn der Mensch immer das gemacht hätte, was sein Körper ihn quasi "befohlen" hätte, ich glaube, der Mensch wär da nicht wirklich dort, wo er jetzt ist.
    Zitat Zitat von one-cool
    Kann man auch tun, aber wenn man sich selber diesem Idealismus bewusst ist, ist es dann noch eine Traumwelt? Ich gebe es ja zu, dass ich es ein hoffnungsloser Fall in den Dingen bin, und wenn schon. Ich weiß, dass keine Diskussion der Welt kann mich davon abbringen. Nennt mich Idiotisch oder sonstwas, ist mir in der Beziehung egal.
    Besser könnte ich es nicht ausdrücken.

Stichworte