Zitat Zitat von Valada
Kann ein Mensch, den man ein paar Wochen "kennt" ein Mensch sein, den man "liebt" ?
Ich bin der Meinung, dass es JAHRE braucht, um einen Menschen wirklich zu kennen und selbst dann bleibt es ein fortwährendes Aktuallisieren der Kenntnisse über den anderen, und auch sich selbst. Denn wir alle verändern uns.
Insofern führt sich das Argument, dass man nur mit jemandem Sex haben kann, den man wirklich liebt, selbst ad absurdum ?
jahre? *hust* na dann auf fröhliches gelingen...

IMO gibt es zwischen manchen menschen wirklich sowas wie seelenverwandtschaft... und wenn man dieses gegenstück zu einem findet, dann hat man endlich den "idealen" partner gefunden... und ich hab das schon... nur leider war es das falsche geschlecht. >.>

monate, ok. aber jahre sind ein einfach zu heftig. außerdem will ich mein gegenüber ja auch nicht bis ins kleinste detail kennen. erst die kleinen geheimnisse und die damit verbundene zickerei, machen eine beziehung doch erst zu dem, was sie ist.
>> das würde ich dann unter deinem "aktualisierungsprozess" verbuchen...
kennenlernen ist keine endliche sache... zum glück. Oô

btw... lassen wir das sexthema doch erstmal ruhen, sonst erzählt bald jeder von seinen persönlichen erogenen zonen XD