Zitat Zitat von one-cool
da deine sehr schnell auftauchenden Potenzprobleme wohl dies im Alter verhindern werden, solltest du dich doch ei wenig reinhängen .

Btw: Ja, es gibt imer Frauen, die mit dir zufieden wären, doch bei mir muss ich mich auch fragen, ob ich Sie liebe. Denn eine Beziehung aufbauen, nur weil ich jemanden vögeln möchte, will ich auch net. Sowas is unterstes Niveau.

Das Problem ist, dass du eine finden solltest, die auch du magst.
Eine Beziehung ist, wie der Name schon sagt, in erster Linie mal die Art und Weise, wie sich zwei Menschen gegenüberstehen. Es kann daher auch eine Beziehung sein, wenn der eine das Kochen, Putzen, Gut-Aussehen und Sich-Vögeln-Lassen ausführt, während der andere sich um das Brötchen-Verdienen kümmert. Ist auch eine zwischenmenschliche Beziehung, und wenn beide damit einverstanden sind, warum nicht ? Man kann natürlich auch eine "richtige" Partnerschaft beginnen.
Aber nicht alle glauben an das hoffnungslos überromantisierte Große-Liebe-Geschwaffel.
Und wollen trotzdem nicht allein bleiben...
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, DASS sie daran glauben, ihrer großen Liebe aber bisher noch nie begegnet sind, denoch durchaus gerne gewisse menschliche Bedürfnisse auszuleben wünschen.

Da eine offen eingestandene Zweckbeziehung jedoch allen moralischen Grundsätzen entgegensteht, redet man sich entweder ein verliebt zu sein oder zieht sich einsam vor den PC zurück. Wie kann man nur mit jemanden ins Bett gehen ohne ihn zu lieben ?
Das ist wie essen ohne hungrig zu sein. Oder so.