Jopp, hatte ich auch schon mehrmals.
Zu wenig getrunken/whatever.
Ist derb, wenn man schön schlummert und das dann einen plötzlich wach macht -.-
Bei mir war es aber nur bei kompletter körperlicher Erschöpfung
Jopp, hatte ich auch schon mehrmals.
Zu wenig getrunken/whatever.
Ist derb, wenn man schön schlummert und das dann einen plötzlich wach macht -.-
Bei mir war es aber nur bei kompletter körperlicher Erschöpfung
Das kommt im Alter und ist kein Grund, sich gleich ein Bein auszureißen.Zitat von Waya Yoshitaka
Mit der Zeit schmerzt der Krampf dann nicht mehr so lange nach.
![]()
Ich weiß ja, dass Alter relativ ist, aber würdest du mich mit 17 alt nennen, weil ich das auch habe? >_>Zitat von Ianus
Ich wusste es... mit 19 ist man alt... Ich hab schon mit meinen runzligen 18 zu Kima gesagt, wir sollten unsere Rente beantragen.... oôZitat von Ianus
Hm... und getrunken hatte ich genug, erschöpft war ich auch nicht...aber sowas ist die Hölle... -.- Wenn ich dran denke, das, wie man so im TV sieht, im Wasser bekommt...
*vorsichtig reinguck*
was? mit 19 ist man alt?.. mit 18 rente beantragen?..Zitat
ich glaub mit 17 kann ich ja schonmal in früh-pension gehn![]()
btw: da hab ich ne woche kein i-net und es gibt noch keinen neuen qfrat? ich glaub ich hab nix verpasst..
*schnellwiederweghuschbevormichjemandsieht*
du solltest dir ernsthaft gedanken drüber machen, dir schon langsam einen sark zu bestellen mit deinem prähistorischem alterZitat
![]()
![]()
wobei ich feier mich auch schon bald aus den 10ern raus :/ hach ja die schöne jugend ... bald kommen graue haare und ich muss auf ein tupee sparen ^^
Zum Thema "Alter" verweigere ich die Aussage.
Zum Thema "Gackt" fällt mir nur ein "Die spinnen, die Japaner".
Zum Thema "Freischwebende Schubladen"... warum nicht gleich Regale? Der Sinn von Schubladen ist doch, daß man Sachen blickdicht/staubsicher versorgt, oder?
Verfehlen die nicht ihren Sinn, wenn es oben reinstauben kann?![]()
Zitat von Skar
Versuch das doch mal bitte einer gewissen Person klar zu machen...![]()
vielleicht ahst du mehr Einfluss als alle anderen![]()
![]()
eben... am besten man reißt sich gleich beide aus OôZitat von Ianus
zeit wirds... *hust* bis jetzt stand doch immer 25 als suizid-alter zur wahl und jetzt wollen die das auf 20 senken? O_o#Zitat von Waya
na toll... *sarg vorbestell*
da soll man abi machen, sich nen job suchen und gleichzeitig noch den eigenen abtritt vorbereiten... wenns weiter nichts ist.![]()
Zumal man das Zeug in den Schubladen eh nicht sehen kann, wie wenn sie noch in einen passenden Schubladenfach sind, es sei denn, da quillt alles raus... .-.Zitat von Skar
Und Jaaa....! Ich hab immer noch Schmerzen in der Wade -.-" Schlimmer als gestern und besonders prickelnd beim auf und ab Treppen steigen... und jetzt auch noch mit dem Fahrrad Zeitung austragen... oô Meine Wade wird sich freuen... >>
Ich frage mich, wie ich vier lange Jahre mit einem kaputten Knie zurande gekommen bin, wenn offensichtlich schon ein kleiner Wadenkrampf die Aktionsfähigkeit eines Menschen so enorm beinträchtigt.
Und noch verwunderlich finde ich, dass mein Knie überhaupt verheilen konnte, wo ich es dauernd an irgendwelchen Ecken und Kanten anschlage.
Aber was red' ich alte Schachtel von meinen unbedeutenden Kriegsverletzungen.
Das interessiert die Jugend von heute ja eh nicht.
Da fällt mir ein... ich muss noch meine Feuerbestattung beantragen.
Unter euch jungspunden bin ich selbst mit meinen 24 schon fast versucht mein wahres alter zu leugnen.Zitat von one-cool
Ich merke jeden morgen meine müden alten knochen, und die kleinen blauen billen liegen wohl in nicht allzuferner zukunft.
Freuet euch des jungseins ,solange es währt.![]()
Keine Ahnung, das Jahr hatte ich nie im Profil.Zitat von one-cool
Wenn mir einer mit "Man ist immer so alt, wie man sich fühlt" kommt, erwürg ich ihn/sie.
Heisser Kandidat auf den "Dümmsten Spruch der Menschheit".
DEswegen auch immer die Avas? soll das einen Ausweg aus deinem Alter darstellen...Zitat von No0b
Na, wer früher stirbt ist länger tot... (hast dann mir wieder was voraus)
Erstmal ne Frau haben, dann die kleinen PillenZitat von No0b
.
Und ja ich freu mich.
*hust* Man ist immer so alt... *röchel*
galuf werd schnell Mog...
I can't stand it any longer
Hey. nichts gegen meinen Ava.Zitat von one-cool
Wer den Film Oldboy gesehen hat, kann da um einiges mehr hineinitepretieren, als es auf den ersten blick aussieht. .... und einen besseren habe ich im moment nicht gefunden.
Und von wegen erstmal ne frau haben....![]()
Frauen gibts wie sand am meer.... es werden sich bestimmt 10-14 finden lassen, die mit mir zufrieden wärenAlles eine sache der organisation,der zeit und wie hartnäckig man ist ...das sollte auch beachtet werden
![]()
da deine sehr schnell auftauchenden Potenzprobleme wohl dies im Alter verhindern werden, solltest du dich doch ei wenig reinhängenZitat von No0b
.
Btw: Ja, es gibt imer Frauen, die mit dir zufieden wären, doch bei mir muss ich mich auch fragen, ob ich Sie liebe. Denn eine Beziehung aufbauen, nur weil ich jemanden vögeln möchte, will ich auch net. Sowas is unterstes Niveau.
Das Problem ist, dass du eine finden solltest, die auch du magst.
Eine Beziehung ist, wie der Name schon sagt, in erster Linie mal die Art und Weise, wie sich zwei Menschen gegenüberstehen. Es kann daher auch eine Beziehung sein, wenn der eine das Kochen, Putzen, Gut-Aussehen und Sich-Vögeln-Lassen ausführt, während der andere sich um das Brötchen-Verdienen kümmert. Ist auch eine zwischenmenschliche Beziehung, und wenn beide damit einverstanden sind, warum nicht ? Man kann natürlich auch eine "richtige" Partnerschaft beginnen.Zitat von one-cool
Aber nicht alle glauben an das hoffnungslos überromantisierte Große-Liebe-Geschwaffel.
Und wollen trotzdem nicht allein bleiben...
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, DASS sie daran glauben, ihrer großen Liebe aber bisher noch nie begegnet sind, denoch durchaus gerne gewisse menschliche Bedürfnisse auszuleben wünschen.
Da eine offen eingestandene Zweckbeziehung jedoch allen moralischen Grundsätzen entgegensteht, redet man sich entweder ein verliebt zu sein oder zieht sich einsam vor den PC zurück. Wie kann man nur mit jemanden ins Bett gehen ohne ihn zu lieben ?
Das ist wie essen ohne hungrig zu sein. Oder so.