Ist das deine sicht eines Armageddon?Zitat von Mopry
Gib es auf....sieh es ein. Schubladen sind nicht dafür geschaffen an die Wand geschraubt zu werden. Wenn die kleinen sprechen könnten, würden sie dich um gnade anflehen. ^^
Ist das deine sicht eines Armageddon?Zitat von Mopry
Gib es auf....sieh es ein. Schubladen sind nicht dafür geschaffen an die Wand geschraubt zu werden. Wenn die kleinen sprechen könnten, würden sie dich um gnade anflehen. ^^
Ach geh doch weg. xDZitat von No0b
Armageddon, pah. >:3
Du wirst sehen.
Irgendwann wird es Schubladen an Wänden geben.
Wer errät von wem das Zitat ist, bekommt einen Keks. :3Zitat
Michael MooreZitat
Ich will einen Keks ^__^
(Google hilft)
Sig aus
Geändert von No0b (13.12.2004 um 14:38 Uhr)
Blade bekommt den Keks. o/
Und wer den Sinn hinter dem Zitat, den Schubladen und Gargamel erkennt, bekommt noch einen. ;3
...du wirst es immer versuchen die Schublade an die Wand dran zumachen, schaffst es aber aus eigener Dummheit nie-...bis du stirbst !!!??
![]()
![]()
![]()
wie soll das eigentlich aussehen?Zitat von Mopry
freischwebende schubladen im raum. O_ô super, dann kann ich mir den kopf morgens gleich zweimal anstoßen, um wach zu werden.![]()
gott, ist mir übel... und ich hab kopf-aua. >_>
*notiz an mich* nie wieder mit 'schwestern' an einem montag-nachmittag kaffeetrinken gehn */notiz*
Oder auch um wieder schlafen zu gehenZitat von Evanescence
Und wenn du mal mit jemanden anderen Kafeetrinken am Montag-Nachmittag gehst?Zitat
Sig aus
Geändert von No0b (13.12.2004 um 16:11 Uhr)
glaub ich nicht... kein mensch raucht soviel, wie die leute an purem tabak schlucken. die haben mir meine neuen black devil-kippen praktisch aus den händen gerissen.Zitat von Galuf
erst rumnölen, dass es nach vanille stinkt, aber mir dann die packung voller schwarzer zigaretten leeren- so hab ich das gern. >_>
und dann hab ich so ein winziges brötchen mit der länge von 5 cm angeboten bekommen, weil sie keine baguettes mehr hatten. >_> die salmonellen-vergiftung ist mir sicher.
btw. is gackt eigentlich schwul? ... ich müsste es wissen, hab es aber wieder vergessen oder weigere mich, es zu akzeptieren. XD
T_TZitat von Blade_ss
Es war zu leicht......
Nein, eigentlich gibt es zwischen ihm und mir einen Unterschied. :3
Denn ich werde es schaffen diese lächerlich kleinen Schubladen an die wand zu bekommen! Harharharhar
*Keks geb*
Und Schubladen an der Wand sehen gut aus.
Wenn sich irgendein De... Prommi Schubladen an die Wand nagelt, machen es alle nach.
Aber bei der Vision von einem kleinen armen Geschöpf sind alle dagegen. ;__;
*theatralische Szene*
Er ist auf jeden Fall noch Singel...(Und hat sich schon mindestens einmal Liften lassenZitat von Evanescence
)allerdings würde ich "Moonchild" und gewisse Livevideos zu "Vanilla" eher als Fanservice als als Ausdruck seiner sexuellen Orientiertung betrachten.
![]()
O_O Da erinnert mich an meine Kindheit... hab jede Folge gesehen... >>Zitat von Blade_ss
@Mopry
Hm... also ich würde zu gern ein Bild von den Schubladen an der Wand sehen.... oô
btw. steh ich immer noch nicht beim Hildesheim CT in der roten Liste. ;_;
...ich schildere euch im Laufe des Tages noch meine Eindrücke zum PSP
*jipieeeee*. ich bin im Moment drauf wie ein kleines Kind im Süßighkeitenladen, das Geburtstag hat und sich für Weihnachtsn auch schon die Geschenke aussuchen darf![]()
lieber Japan Außendienst Korrespondent
![]()
![]()
*wuiiiihiiiihiiiiihiiihiiiihiiihiii*![]()
![]()
EDIT: Röcke mit unglaublichen Aufdrucken...Japans neuer Trend^^
Geändert von Blade_ss (14.12.2004 um 11:00 Uhr)
Der "Trend" ist wohl schon über eineinhalb Jahre alt und vermutlich ein Pnhotoshop-Scherz auf den Trubel um die Infrarot-"Röntgen"kamera von Sony.Zitat von Blade_ss
Oder kanst du mir Bilder aus einem Ladenn zeigen, der die Dinger verkauft.
![]()
Und dann fält die Wand umZitat von Mopry
Hab schon damals gekotzt als diese Folgen im Fernsehen warenZitat von Waya Yoshitaka
Ich find's schade wenn du recht hättest^^. Irgendwie sieht es nicht schlecht ausZitat von Ianus
Sig aus! - Skar
leicht daran zu erkennen, das die "aufdrucke" immer ganz genau zur jeweiligen beinstellung passen und keine falten werfen...Zitat
![]()
hab ich mir auch schon gedacht.^^ photoshop ist fein^^
aber dass es das schon so lang gibt, hab ich nicht gewusst![]()
No, wie konnt ich vergessen dich einzutragen? ;__;Zitat von Waya Yoshitaka
*nachholt*
Ein Foto von den Schubladen an der Wand wird natürlich kommen.
Spätestens im Januar sind die dran! >_>
Wird sie nicht. o.o!Zitat
Das immer alle an meinen Fähigkeiten zweifeln müssen.... -.-
You'll see.
Also wenn´s klappt, bekommst du von mir einen Gratis Eintrag bei den Spezial User News.... oôZitat von Mopry
Heute morgen: Vom Tief- in den Halbschlaf gekommen... plötzlich durchfährt ein entsetztlicher Schmerz meine rechte Wade... ich winde mich vor Schmerz... fast, als wollte man einen das Bein abreisen... der Schmerz läßt nach und ich leg mich wieder schlafen...
Das war nicht das erste mal und das beste: Die Wade tut schon den ganzen Tag weh... -.-
Frage: Soll das ein Wadenkrampf sein... im Schlaf? o_O