mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Galuf
    Und wenn du mal mit jemanden anderen Kafeetrinken am Montag-Nachmittag gehst?
    glaub ich nicht... kein mensch raucht soviel, wie die leute an purem tabak schlucken. die haben mir meine neuen black devil-kippen praktisch aus den händen gerissen.

erst rumnölen, dass es nach vanille stinkt, aber mir dann die packung voller schwarzer zigaretten leeren - so hab ich das gern. >_>

und dann hab ich so ein winziges brötchen mit der länge von 5 cm angeboten bekommen, weil sie keine baguettes mehr hatten. >_> die salmonellen-vergiftung ist mir sicher.

btw. is gackt eigentlich schwul? ... ich müsste es wissen, hab es aber wieder vergessen oder weigere mich, es zu akzeptieren. XD

Zitat Zitat von Evanescence
    btw. is gackt eigentlich schwul? ... ich müsste es wissen, hab es aber wieder vergessen oder weigere mich, es zu akzeptieren. XD
    Er ist auf jeden Fall noch Singel...(Und hat sich schon mindestens einmal Liften lassen )allerdings würde ich "Moonchild" und gewisse Livevideos zu "Vanilla" eher als Fanservice als als Ausdruck seiner sexuellen Orientiertung betrachten.

Stichworte