@dune
tja wenn das so einfach wär. ich bin in der ausbildung! ich bekomme kein urlaub/kein gehalt und darf dafür auch noch überstunden machen. und jetzt soll ich noch führerschein machen XDD fragt sich nur wovon...eigene wohnung kostet auch XD
aber dafür kann er mich nicht kündigen, er wusste ja vorher dass ich kein führerschein habe. ich spreche ihn jetzt jedne tag aufgehalt an und auf abrechnungen bis er durchdreht...mir egal kündigen kann er nicht....geld brauch ich nunmal.
essen,trinken und wohnung bezahlt sich ja nicht von selbst....telekom wartet auch schon deslängeren auf ihre kohle
wenn ich zu silvester kein urlaub bekomme dreh ich durch <____<''' und nein ich verlaufe net in selbstmitleid =P ich versuche ja schon jedne tag an geld zu kommen. ab januar abreite ich jetzt noch nebenbei beim otto katalog für bestellannahme...auch von unserer firma...wenn ih da meine 400€ nicht sehe

.....dann gibtz wirklich ärger -.- ich hab ja zur not noch meinen papi mit großer schnauze
man heut is viel zu tun ...tele tele tele...komm mir vor wie nen call center agent XDDD
*away*
...