mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pillen-Junkie-Dune
    ich weiss zwar, das Probleme schwimmen können, aber kann man nicht trotzdem versuchen sie zu ertränken?.
    Also wenn du sie wirklich versuchen willst zu ertränken, dann bitte nicht in Alkohol. Die Probleme sind nämlich bekannte Säufer und machen im betrunkenen zustand mehr Probleme als vorher. Nimm lieber ein Säure Fass – eh du dich versiehst sind sie wech! }
    Zitat Zitat von Skar
    Hmm... ich werd nie so ganz verstehen, warum Monkey Island so einen Kultstatus hat - mir hat von den ganz alten Lucasfilm-Games Zak McKracken am Besten gefallen... selten so eine abgedrehte Story gesehen
    Keine ahnung warum, aber ich habe es geliebt und eigentlich leibe ich es immer noch – also ganz klar ein Kult in meinen Augen.
    Zak McKracken habe ich auch hier liegen, aber noch nie gespielt (genau wie Day Of The Tentacle). Und das, obwohl so viele Leute es mir wärmstens ans Herz gelegt haben.
    Zitat Zitat von Von Viva la revolution Skar
    Bei den letzten Zuckungen ist Grim Fandango ohnehin konkurrenzlos, aber das hat scheinbar keine Sau gespielt...
    Viva la revolution
    Na klar habe ich es gespielt! Und es ist genial! Der Akzent und dieser rabenschwarze Humor – einfach göttlich!

Ansonsten:
    Ich hoffe - nein ich bete, das es niemals Freitag wird – aber verhindern lässt es sich eh nicht.
    Geändert von Skar (02.12.2004 um 08:10 Uhr)

Stichworte