Zitat Zitat von Chocobo
Zum Thema abgefahrene Videos von Japanern: Mein Kollege hatte mir mal ein Video von einem Ikaruga-spielenden-Landesmann geschickt. Echt krass, was es da zu sehen gab ... Argh, irgendwie finde ich den Link nicht mehr.
Meinst du nur die "normalen" Ikaruga-Videos, wo einfach das Game durchgezockt wird ohne Leben zu verlieren? ^^
Oder etwa die Versionen, wo ein Level ohne Farbwechsel durchgespielt wird.
Ich hab Level 4 rein in schwarz gesehen .... wer es zu einfach findet, kann ja mal DAS probieren

Wobei die Shooter-Videos mit Vorsicht zu genießen sind, vor kurzem kam bei einer "Superplay-DVD" auf, dass zumindest bei diesem Game mit fingierten Boards geübt wird, bevor auf einer "normalen" Platine der Rekord gespielt wird.
Der (sagenumwobene) Spieler hat nicht dicht gehalten und seinen Rekord veröffentlicht, die DVD wurde prompt vorerst einmal auf Eis gelegt...
Die normalen Spieler sind dadurch natürlich gewaltig angepisst, stecken sie ja Ewigkeiten an Zeit rein, um überhaupt einen Boss SEHEN zu können, kann er locker dorthin spielen und jederzeit üben.

aber anyway...... taxi, taxi sag ich
einerseits die größte Genugtuung, die es gibt, anderseits eine qual ohnegleichen ^^

und Ross: welcome back und auch schon wieder tschüss