@Rosslatex: Irgendwoher kommt mir der Nick bekannt vor o_O *grübel*

@Japaner: Ich weiss ent was ihr an den Schlitzis so toll findet o_O. Ok, Genji versteh ich ^O^

@Darky Pala: Is so still um dich geworden, wie läufts mit IHR? o_O

So, und nun zu meinem persönlichen Egoteil. Heut nach der Schule hatte mein Rechner mal wieder das Bedürfnis mich ärgern zu müssen. Konkret sah das so aus das er hochfuhr und dann sofort wieder ausging. Nachdem ich dieses Spiel so 10-20 mal gespielt hatte wurde mir dann auch endlich klar das mir andauerndes rebooten kaum helfen würde. Also beschloss ich zu meiner Königsdisziplin am Rechner zu greifen, dem Formatieren \o/.

Dabei fiel mir diese komische Linux-CD aus dieser noch komischeren Zeitschrift ins Auge. Während ich also so da sass und darüber nachdachte ob man Schokoladenpudding wohl mit Johannisbeersaft mixen könnte und auf diese CD starrte kam mir die Idee. Warum versuchst du es nicht mal mit diesem Checkerding Linux. Der Software mit der die ganzen Pros angeben wie weit sie dem Ottonormal-Windowsuser vorraus sind? Das kannst du doch auch. Gesagt getan und schon hiess mein neues BEtriebssystem SUse Linux 9.1. oder so o_O. Bis hierhin war eigentlich alles einfach gewesen doch dann wurde es irgendwie schwierig x_X. Verzweifelt versuchte ich diesem Suseding beizubringen das es doch ein wenig ins internet gehen könnte aber das wollte es irgendwie nicht.

Aber da ich ja nicht dumm bin (ich möchte hierzu keine Kommentare lesen ) hab ich mich an den PC meiner Mutter gesetzt und den grössten Linux-Pro der gesamten Welt aufgesucht..Jeez \o/. Doch selbst Jeez unglaubliche cleverness konnte meine Dummheit nicht übertreffen und so musste ich nach fast 5 Stunden resigniert aufgeben und dann doch zur ME-CD greifen x_X.