mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    57 Sekunden. (3 Versuch)

Imho genial.Und weiter gehts )

@Master: Ds super MArio Video ist Fake.
    Wurde mit dem Emu gemacht, und ie Geschwindigkeit runtergedreht.
    Was für nen Rechner hast du? Angeblich läuft das Spiel auf älteren Kisten auch langsamer. Ein Kollege von mir (der hat ne ziemliche Rechner-Krücke) meint, er könne das drei Tage ununterbrochen und ohne Probleme spielen, weil das Spiel bei ihm sooooo langsam liefe. Das würde auch erklären, warum der Japaner uns so abgezogen hat.

Zum Thema abgefahrene Videos von Japanern: Mein Kollege hatte mir mal ein Video von einem Ikaruga-spielenden-Landesmann geschickt. Echt krass, was es da zu sehen gab ... Argh, irgendwie finde ich den Link nicht mehr. Naja, auf meinem Kurz-Japan-Tripp in zwei Wochen werde ich mir auch mal den einen oder anderen spielenden Japaner in den Arcadehallen zu Gemüte führen . Echt krass wie die zum Beispiel diese Bemani-Spiele zocken und bei Games wie Guitar Freaks alle Töne mit "Great" treffen - und man selber hat Probleme bei den unendlichen vielen Tönen die über den Bildschirm rasen überhaupt die einzelnen Anschläge zu erkennen !

BTW: Hat jemand nette Ideen für einen Adventskalender (also Sachen die man da reinpacken kann). Will meinen Verlobten mit so was überraschen und habe auch schon einiges zusammen, aber für ein paar Tage fehlt mir noch "ein Beutelchen". Naja, zur Not fällt mir auch bestimmt was ein, aber ich dachte ja ihr seit hier ja so kreativ .

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    Was für nen Rechner hast du? Angeblich läuft das Spiel auf älteren Kisten auch langsamer. Ein Kollege von mir (der hat ne ziemliche Rechner-Krücke) meint, er könne das drei Tage ununterbrochen und ohne Probleme spielen, weil das Spiel bei ihm sooooo langsam liefe. Das würde auch erklären, warum der Japaner uns so abgezogen hat.
    3 Gigahertz.
    Weshalb ich kaum an Geschwindigkeitsverlust glaube

Nene, möglich ist es, imho die beste Art, das zu machen ist, wenn man die ganze Zeit in recht schneller Bewegung bleibt, egal wie.

@Extreme videos: Ich kenne eines, wo ein Japaner ich glaube ToS auf dem schwersten Modus duchgezockt hat, und beim Endgegner einige Moves verwendet hat, die ich nie sah. ewigst genial.
    Oder sonst welche videos, die nur noch derb sind.

Zitat Zitat von Chocobo
    Zum Thema abgefahrene Videos von Japanern: Mein Kollege hatte mir mal ein Video von einem Ikaruga-spielenden-Landesmann geschickt. Echt krass, was es da zu sehen gab ... Argh, irgendwie finde ich den Link nicht mehr.
    Meinst du nur die "normalen" Ikaruga-Videos, wo einfach das Game durchgezockt wird ohne Leben zu verlieren? ^^
    Oder etwa die Versionen, wo ein Level ohne Farbwechsel durchgespielt wird.
    Ich hab Level 4 rein in schwarz gesehen .... wer es zu einfach findet, kann ja mal DAS probieren

Wobei die Shooter-Videos mit Vorsicht zu genießen sind, vor kurzem kam bei einer "Superplay-DVD" auf, dass zumindest bei diesem Game mit fingierten Boards geübt wird, bevor auf einer "normalen" Platine der Rekord gespielt wird.
    Der (sagenumwobene) Spieler hat nicht dicht gehalten und seinen Rekord veröffentlicht, die DVD wurde prompt vorerst einmal auf Eis gelegt...
    Die normalen Spieler sind dadurch natürlich gewaltig angepisst, stecken sie ja Ewigkeiten an Zeit rein, um überhaupt einen Boss SEHEN zu können, kann er locker dorthin spielen und jederzeit üben.

aber anyway...... taxi, taxi sag ich
    einerseits die größte Genugtuung, die es gibt, anderseits eine qual ohnegleichen ^^

und Ross: welcome back und auch schon wieder tschüss

Stichworte