Was für nen Rechner hast du? Angeblich läuft das Spiel auf älteren Kisten auch langsamer. Ein Kollege von mir (der hat ne ziemliche Rechner-Krücke) meint, er könne das drei Tage ununterbrochen und ohne Probleme spielen, weil das Spiel bei ihm sooooo langsam liefe. Das würde auch erklären, warum der Japaner uns so abgezogen hat.Zitat von one-cool
Zum Thema abgefahrene Videos von Japanern: Mein Kollege hatte mir mal ein Video von einem Ikaruga-spielenden-Landesmann geschickt. Echt krass, was es da zu sehen gab ... Argh, irgendwie finde ich den Link nicht mehr. Naja, auf meinem Kurz-Japan-Tripp in zwei Wochen werde ich mir auch mal den einen oder anderen spielenden Japaner in den Arcadehallen zu Gemüte führen. Echt krass wie die zum Beispiel diese Bemani-Spiele zocken und bei Games wie Guitar Freaks alle Töne mit "Great" treffen - und man selber hat Probleme bei den unendlichen vielen Tönen die über den Bildschirm rasen überhaupt die einzelnen Anschläge zu erkennen
!
BTW: Hat jemand nette Ideen für einen Adventskalender (also Sachen die man da reinpacken kann). Will meinen Verlobten mit so was überraschen und habe auch schon einiges zusammen, aber für ein paar Tage fehlt mir noch "ein Beutelchen". Naja, zur Not fällt mir auch bestimmt was ein, aber ich dachte ja ihr seit hier ja so kreativ.
Grüße,
Chocobo