Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
btw. kann mir mal jemand sagen, was es mit dem "bums" auf sich hat? ôo Arty hatte nur davon erzählt... >>"
:P
Naja Einfach nur eine pure Aktion aus Langeweile meinerseits, habe versucht so viele Leute wie möglich in meiner MSN-Liste zu überzeugen, sich einen Nick mit der Silbe "Bums" (möglichst am Ende) zuzulegen. Und ja, es ist mir fast ausnahmslos gelungen, zumindest bei denen die gestern Abend online waren. ._.'
Wie das Bums entstanden ist, das ist ein Geheimnis. Zwischen Dingsi, Syd und mir. Wir sind die Hüter des Bums. ;_;°

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Ich träum manchmal was, vergess es aber einpaar Minuten nach dem Aufwachen wieder... manchmal geschiet dann etwas und ich meine mich wieder an so einen Traum zu erinnern. Das eben das eben geschehene auch in meinem Traum passiert ist. oô
Ich sollte mir mal meine Träume aufschreiben... >>"
Btw., das kenn ich. Aber irgendwie find ich das teilweise toll. Und nein, es sind keine perversen Träume. Teilweise sogar ziemlich bescheuerte Sachen, die alltäglich sind. Was mir oft passiert, ist dass ich aus einer bestimmten Position irgendwo längs gehe bzw. hinschaue und ich genau weiss dass ich das bereits geträumt oder wirklich mal erlebt habe, vor kurzer Zeit. o,,Ô'