-
Ehrengarde
Murphy jagt Rick Jones mal wieder... Frau Chrisch macht sich an Herr Valada ran... und keine Sig zum ausknipsen in Sicht, alle machen sie selbst schneller in nem Edit aus, als ich es kann. Böse Welt. 
@Déjà-vu's:
Gab es das Thema nicht bereits in irgendeinem QFRAT davor... oder ist das jetzt auch nur ein Déjà-vu? 
Ich selbst habe öfters welche. Dann strenge ich immer meine grauen Zellen an, was ich laut meiner (wohl falschen) Erinnerung gemacht habe und mache es anders, weil alle meine Déjà-vu-Erlebnisse irgendwie negativ, meist vor allem peinlich, waren. 
Hm... FFXI steht im Moment noch bei knapp unter 2000 von 10453 zu herunterladenden Files. Mal schauen, wie's Spiel so ist, habe ja noch nicht einmal woanders zugucken können, kennt ja in meiner Umgebung keiner. Da fällt mir direkt ein, dass alle aus meinem Freundeskreis derzeit über Need For Speed Underground 2 reden, ein Spiel dem ich gar nichts abgewinnen kann. Der erste Teil hat mir zumindest nicht gefallen, da werde ich den zweiten wohl kaum zum Vollpreis kaufen. Aber es scheint neuerdings in Mode zu sein, bei einer Serie ne zwei hinter den Ableger zu schreiben, damit es wie ne zweite Serie aussieht (Tony Hawk's Underground 2, FFX-2... wundervolle Spielewelt)... Aber was rede ich hier überhaupt über Spiele, habe doch selbst seit Wochen nicht mehr gezockt... <_<
Stichworte