mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vio81
    @rick: jetzt machen wir mal ein bilderrätsel
    es gelten neue rechtschreibungsgesetze, also kein "ß" und so ^^

es ist nicht die flüssigkeit gemeint, sondern der Begriff, der abgekürzt dafür steht.

es ist nicht die Panik gemeint
    streiche einen der direkt hintereinander gestellten "Zwillings"-Buchstaben

es ist der (einzige ) Punkt Kassels, wo was los ist - und nein, es ist nicht der Lidl-Parkplatz, auch nicht der Hercules und nicht Tara's Garten oder der Burger King.

HAL hat diese Nummer, streich aber eine "0" davon

der Zusatz hinter dem Strich ("-"), der auf gnadenlose 8100 ccm aufstockt

there you go
    (sei doch so nett und poste ein bild wenn du es schaffst )

Schwere geburt

bissel hilfe war nötig aber is nettes rätsel ..

Ich wache auf. Das kommt mir doch bekannt vor? Ich sehe das es bereits 7.32 Uhr. Kaum Zeit mehr um in die Schule zu kommen. Das kommt mir doch bekannt vor? Ich schlinge mein Frühstück hinunter, renne zur Schule und komme fünf Minuten zu spät. Die Lehrerin schaut mich komisch an sagt aber nichts, sondern notiert nur etwas in das Klassenbuch. Das kommt mir doch bekannt vor? Dann kontrolliert sie die Hausaufgaben. Komischerweise muss sie gerade mich aussuchen, wenn ich die Aufgabe auf Grund kleinerer Zwischenverkommnissen nicht machen konnte *hust* Das kommt mir doch bekannt vor? Dann stehe ich wieder an der Tafel, versuche mich rauszureden in dem ich sage, das meine Großmutter von dannen gegangen ist *hust* Das kommt mir doch bekannt vor? und kriege von unserer lieben Frau eine schöne rote 6 in die Liste gesetzt Das kommt mir doch bekannt vor?

Back to Reality.
    Déjá-vu, mhm, die habe ich komischerweise oft. Wenn es um etwas geht, was ein Freund sagt, oder um eine Szene in der Schule. Da kommt oft der Gedanke: Das kommt mir doch bekannt vor?
    Zwar kommen dann keine Agenten, aber das beweisst, das selbst die Matrix nicht perfekt ist

Sig aus
    Geändert von Skar (23.11.2004 um 08:13 Uhr)

*Auch mal reinschau* Durch FFX-2 bin ich ja im Moment total ab vom Schuss, ich hab Samstag Abend angefangen zu spielen und hab nun schon ca. 14 Stunden XD Irgendwie richtig fesselnd, auch wenn manche Sachen grausam sind^^ Hey, ich hab jetzt auch gerade ein Déjà-vu, denn ich hab sowas ähnliches schon im KK gepostet... es ist doch immer wieder schön, wenn man weiß, wieso man ein solches Déjà-vu hat^^ (Auch wenn die Sprache, in der dieses Wort entstammt, schrecklich ist - wenn man sie nicht oder kaum beherrscht ~_~)

Momentan bewegt sich meine Existenz rasant auf ein Déjá-vu, oder besser gesagt auf eine Reprise meines alljährlichen Kollaps und Aufstand angesichts der verschissenen Anonymität der Großstadt zu.
    Ich nehme Vorschläge an, gesucht sind Methoden meine Stockmitbelegern und meine Nachbarn im gegenüberliegenden Haus aufzuschrecken. Erster Schritt wird sein, das ich zumindest eines meiner zahlreichen Photos in so großen Format wie möglich ausdrucken und auf die Fensterscheiben kleben werde. Zu dumm, das ich den Pantsuman nur verkleinert gespeichert habe.

Nebenbei suche ich auch noch SNES-Ballerspiele (Außern Contra und R-Type, die sind Schrott) oder Jump'n Metzel Sidescrollern um das Aggressionslevel ein bischen abzubauen. Vorschläge sind willkommen

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wie würdet ihr euch eigentlich gerne mal die Haare schneiden lassen?^^ So fern das möglich ist?
    Kürzer, besonders der Busch, welcher direkt über meiner Stirn wächst. Meine sind schon so lang, das ich eine Bandana trage.X/ Allerdings kann ich bei dern Friseuse meines Vertrauens bis Weihnachten noch keinen Termin bekommen. Dummes, dummes Studium.

Zitat Zitat von Ianus

Kürzer, besonders der Busch, welcher direkt über meiner Stirn wächst. Meine sind schon so lang, das ich eine Bandana trage.X/ Allerdings kann ich bei dern Friseuse meines Vertrauens bis Weihnachten noch keinen Termin bekommen. Dummes, dummes Studium.
    Bei interesse, hätte ich hier irgendwo eine Heckenschere rumliegen. Die dürfte auch den wiederspenstigsten "Busch" zähmen.

Ich wollte mir vor 4-5 jahren mal die Haare schwarz färben lassen. Aber nicht komplett schwarz. An den spitzen sollten sie entweder Rot, oder Blau werden.
    Nur leider haben mir ca 7-8 Frieseursalons versichert (was ich ziemlich anständig fand von denen), das die farbe bei meinen Haaren nicht wirklich lange halten würde....nach dem 4-5 mal waschen müsste ich wieder nachkolorieren lassen. Teures vergnügen.

Da habe ich es dann gelassen.

Zitat Zitat von Ianus
    Ich nehme Vorschläge an, gesucht sind Methoden meine Stockmitbelegern und meine Nachbarn im gegenüberliegenden Haus aufzuschrecken.
    Aufschrecken?
    In _Wien_?
    Good luck.
    Zitat Zitat
    Nebenbei suche ich auch noch SNES-Ballerspiele (Außern Contra und R-Type, die sind Schrott) oder Jump'n Metzel Sidescrollern um das Aggressionslevel ein bischen abzubauen. Vorschläge sind willkommen
    Wenn's nicht SNES sein müsste, würde ich dir Dynasty Warriors empfehlen (alles ab Teil 2).
    Nimm Parodius, da trainierst du gleichzeitig die Lachmuskeln

Hmm, Rebus (Rebusse? Reben? .... Rebusse laut meinem Duden, omg ) im QFRAT... déjà-vu indeed

Zitat Zitat
    Ich nehme Vorschläge an, gesucht sind Methoden meine Stockmitbelegern und meine Nachbarn im gegenüberliegenden Haus aufzuschrecken.
    Nimm nen Shooter. Weltraumshooter haben die abgedrehtesten Musikstücke und wenn ein Boss grade mal am draufgehen ist, kann man das sozialverträglich teilen und alle mithören lassen.

vorausgesetzt, Hi-Fi-technisch sind nicht Mono-TV-boxen am start...

ich empfehle R-TYPE FINAL, der letzte Boss ist das ein herrliches Beispiel dafür

aber das gibt's ja auf dem SNES nicht.... => nimm Axelay.
    zum metzeln was? RRR - rock'n'roll racing, was so 4 raketen doch ausrichten können, wenn jemand vor dir fährt

@rick: rightta there

so, vorabprobe "weltuntergang" ist gelungen, soviel wasser auf so kurzer zeit und mit diesem Wind ausgestattet hat 1A-Szenario geboten, SO muss das aussehen, wenn's mal so weit ist ^^

Stichworte