Go to your Buddy, kill him with yYour GunZitat von No0b
Leave him lying in his Uniform dying in the Sun..
du hast recht das lied is nice XD
Go to your Buddy, kill him with yYour GunZitat von No0b
Leave him lying in his Uniform dying in the Sun..
du hast recht das lied is nice XD
Abreagieren an einem Shooter?
Nehmt mal Gradius 3, wenn ihr so richtig geladen seit...
Und erfreuet euch den Auswirkungen des ersten Levels...
(Frust meine Lieben, das waren noch Zeiten.)
@Grim Fandango: kenne ich leider nicht.
Aber bei mir wird wohl Monkey Island eh Kultstatus beibehalten, da ich mich königlich amüsiert habe(weshalb ich auch den Flash von Ianus so geil finde
)
*Mittanzt*
(5.000 sind voll Oô...)
Ikaruga = FrustZitat von one-cool
Da kann nichtmal Gradius V mithalten- du weißt ja, welchen Modus ich mein ^^
... hach, Lucas-Arts... erinnert mich an DOTT (bzw. MM2) ... war das ein geiles Game(Day Of The Tentacle für die vergesslichen oder die zu jungen
)
und Tie Fighter *Maus triggering* ... ein Game für Joystick mit der Maus durchspielen. das war krank, ich würde sowas nie wieder machen, und damals fand ich das noch >GUT< .... neyney ^^
Euh. Ich will euch gar nicht lange stören und mit irgendwelchen Ego-Posts belästigen, allerdings suche ich wirklich dringend dieses Engel-Bild. Afaik ist es recht berühmt, aber paradoxerweise konnte selbst der Verlag keinen Maler o.ä. nennen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank schonmal.
wooow ^__^ das sieht toll aushab mich voll erschrocken als ichs gesheen habe ^^'' und auch wenn ich ein weihnachts/wintermuffel bin find ichs schöööön
yoa undnun zum ego:
ich chill grad auffa arbeit, mein cheffe is (noch) nicht da XDD und da ich kein gehalt bekomme arbeite ich auch nicht..... ganz einfach XDD ich will kohle dan zeig ich auch leistungaber hey soviel schulden wie der schon bei seinen mitarbeitern gemacht hat wundert mich nix mehr.
werd ihn aber gleich wieder drauf ansprechen dass er überweisen soll. <.<
yoa ansonsten kommt boo heute endlich wieder \°\ |°| /°/ hey ho
Ähm, bei uns hat das auch so angefangen.Zitat von Yuna
![]()
Meine Meinung: such dir schon mal einen neuen Job, auf Dauer geht das nicht gut.
@dune
tja wenn das so einfach wär. ich bin in der ausbildung! ich bekomme kein urlaub/kein gehalt und darf dafür auch noch überstunden machen. und jetzt soll ich noch führerschein machen XDD fragt sich nur wovon...eigene wohnung kostet auch XD
aber dafür kann er mich nicht kündigen, er wusste ja vorher dass ich kein führerschein habe. ich spreche ihn jetzt jedne tag aufgehalt an und auf abrechnungen bis er durchdreht...mir egal kündigen kann er nicht....geld brauch ich nunmal.
essen,trinken und wohnung bezahlt sich ja nicht von selbst....telekom wartet auch schon deslängeren auf ihre kohle
wenn ich zu silvester kein urlaub bekomme dreh ich durch <____<''' und nein ich verlaufe net in selbstmitleid =P ich versuche ja schon jedne tag an geld zu kommen. ab januar abreite ich jetzt noch nebenbei beim otto katalog für bestellannahme...auch von unserer firma...wenn ih da meine 400€ nicht sehe.....dann gibtz wirklich ärger -.- ich hab ja zur not noch meinen papi mit großer schnauze
man heut is viel zu tun ...tele tele tele...komm mir vor wie nen call center agent XDDD
*away*
das erzählen die immer dass die einem was neues besorgen aber es steht net zu 100% fest. sorry aber ich war fast 2 jahre zu hause <__<'' das is mir alles zu unsicher. ich zieh die scheisse hier lieber durch und mecker n bissl...ich werd mir den chef schon noch erziehen...
wenn ich die ausbildung abkürzen kann auf 2,5 jahre sinds ja nur noch etwas über 2 jahre <_< danach mach ich wieder schule <.<'''
guten morgen auch dir rickwann schickst du mir dein fahrrad für silvester? XDDD
Neulich im QFRAT...
Und man merke: Drogen nix gut... klingt komisch, ist aber so![]()
Ach, das stört mich am wenigsteten. An guten Tagen bau ich nämlich meinen C64er auf, der wohl mit abstand die mieseste Grafik hat. Aber so lange es Fun macht.Zitat von Skar
okayZitat von Dune
An diesen morgigen Tag wird entschieden ob ich weiter heulen oder mich vielleicht doch noch auf Weinachten freuen kann.Zitat
![]()
Nein...Zitat von Dune
*zupf*
lol.Zitat von Seraph
Hatte ich auch schon mal. ^^
@Schreckliche Weihnachtsbäume
Wir hatten ja immer Glück und der vom Stritzelmarkt sieht jedes Jahr wunderschön aus, aber der in Berlin am Kuhrfürstendamm, bekommt doch dauernd Mist angeliefert...![]()
ROTFLMAO - Dauern Sie die Phantasie!
Das Experiment: Google Translater - Deutsch>Englisch>Japanisch>Deutsch.
Leider bricht der Translator ab einer bestimmen Länge ab, deswegen sind noch Teile komplett deutsch und andere "Japanisch" (Wird wegen des falschen Zeichsatzes nicht richtig angezeigt).
Yeah, X-Mas-Feeling!
Da macht der Advent gleich doppelt so viel Spass
Bin mal gespannt, was dann zu Ostern kommt (Wenn überhaupt)...![]()
Und um nochmal auf das Thema Adventures zurückzukommen:
Holt euch den Scumm-VM, wenn die Spiele bei euch nicht mehr richtig laufen, das Teil lohnt sich echt!![]()
Also wenn du sie wirklich versuchen willst zu ertränken, dann bitte nicht in Alkohol. Die Probleme sind nämlich bekannte Säufer und machen im betrunkenen zustand mehr Probleme als vorher. Nimm lieber ein Säure Fass – eh du dich versiehst sind sie wech! }Zitat von Pillen-Junkie-Dune
Keine ahnung warum, aber ich habe es geliebt und eigentlich leibe ich es immer noch – also ganz klar ein Kult in meinen Augen.Zitat von Skar
Zak McKracken habe ich auch hier liegen, aber noch nie gespielt (genau wie Day Of The Tentacle). Und das, obwohl so viele Leute es mir wärmstens ans Herz gelegt haben.Viva la revolutionZitat von Von Viva la revolution Skar
Na klar habe ich es gespielt! Und es ist genial! Der Akzent und dieser rabenschwarze Humor – einfach göttlich!![]()
![]()
Ansonsten:
Ich hoffe - nein ich bete, das es niemals Freitag wird – aber verhindern lässt es sich eh nicht.![]()
Geändert von Skar (02.12.2004 um 08:10 Uhr)
Sehr gut - wusste doch, daß du einen guten Geschmack hastZitat von Marron
Um heute noch Zak zu spielen, muß man ziemlich abgehärtet sein, die Graphik ist doch... "ein wenig" angestaubt
DOTT geht noch halbwegs.
Hmm... ich werd nie so ganz verstehen, warum Monkey Island so einen Kultstatus hat - mir hat von den ganz alten Lucasfilm-Games Zak McKracken am Besten gefallen... selten so eine abgedrehte Story gesehen
Bei den letzten Zuckungen ist Grim Fandango ohnehin konkurrenzlos, aber das hat scheinbar keine Sau gespielt...
Viva la revolution!
Auch das Potential von Shootern zum Aggressionsabbau hab ich nie so ganz verstanden - was daran liegen könnte, daß ich nie die richtigen Shooter zur richtigen Zeit gespielt hab... Ikaruga ist wohl nicht ganz das richtige zum kurzen Zwischendurchspielen
Mal sehen, R-Type Final und Gradius V werden wohl mehr Gelegenheits-Zocker-Kompatibilität aufweisen![]()
Mit Ikaruga bist du auf dem richtigen Weg. Versuch es mal mit "Gunstar Heroes", dem ersten Spiel derselben Firma, IMO der beste Konsolenshooter für den Genesis. Besser ist nur noch Mortal Combat II gegen den eigenen Brudern zu spielen.Zitat von Skar
![]()
Zak McKraken war IMO zu lange und in der Optik und Spielmechanik zu unausgereift, außerdem war es wenn ich mich recht entsinne eines dieser frühen Spiele bei denen man sehr oft draufgehen konnte, ohne zurückschießen zu dürfen.![]()
Aber Grim Fandango hat, was dem Groß aller Spiele abgeht - Stil.![]()
Der Erflog von von Monkey Island lässt sich auf einige wenige entscheidende Konzepte reduzieren:
Piraten - Ninjas - Fliegende, brennende Haifische.
Oh, verlesen.Zitat
. Nix?
@Haarbums: Ich würd mir am liebsten drei auswechselbare Köpfe wachsen lassen. Der eine würde dann lange Haare geschnitten bekommen und der andere vielleicht so... 8-10~cm und der Dritte kurz..
hey..
moment.. Soetwas gibt es ja. Perücken. o-o. Mmmhh. Aber echtes auswechselbares Haar wär irgendwie kühler. ^0^.
@rick: jetzt machen wir mal ein bilderrätsel
es gelten neue rechtschreibungsgesetze, also kein "ß" und so ^^
es ist nicht die flüssigkeit gemeint, sondern der Begriff, der abgekürzt dafür steht.
es ist nicht die Panik gemeint
streiche einen der direkt hintereinander gestellten "Zwillings"-Buchstaben
es ist der (einzige) Punkt Kassels, wo was los ist - und nein, es ist nicht der Lidl-Parkplatz, auch nicht der Hercules und nicht Tara's Garten oder der Burger King.
HAL hat diese Nummer, streich aber eine "0" davon
der Zusatz hinter dem Strich ("-"), der auf gnadenlose 8100 ccm aufstockt
there you go
(sei doch so nett und poste ein bild wenn du es schaffst)
Geändert von Vio (22.11.2004 um 17:09 Uhr)