mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat von Yuna
    sorry für den spam ._.
    Ich hoffe dir ist klar, dass das hier der QFRAT Thread ist?

    @Geschenke
    Ich frage grundsätzlich nach wer was will. Wenn keine genauen Angaben kommen, dann kaufe ich einfach irgendwas. Am besten ists bei meinem Vater. Der bekommt von mir jedes Jahr zu jedem Anlass an dem man etwas schenken muss Tabak. Auch angenehm ist es bei meinem besten Kumpel. Ich kenne ihn seid über 10 Jahren und wir schenken uns grundsätzlich nie etwas gegenseitig. So sparen wir Geld und Stress!

  2. #82
    Zitat Zitat von Ianus
    Nee, Doom ist so ein 0815-Game. Dann spiele ich lieber Shadow Warrior - hony labbits! Haha.

    öhm...bisschen ballern dun Action Adventure ist Shadow Run, aber ich glaub das hast du bestimmt schon


    ansonsten....morschäääääähn
    Geändert von Blade_ss (26.11.2004 um 10:27 Uhr)

  3. #83
    Keine Ahnung, ob dieser Link hier schon gepostet wurde, aber schaut auch mal das hier an:

    http://fs.arke.de/Brech%20aus.htm

    Wird mich wohl heute den ganzen Tag beschäftigen - und dass obwohl ich eigentlich hier mehr als genug zu tun hätte. Mein kleiner Rekord liegt derzeit bei 22.453 Sekunden - ziemlich schlecht, aber immerhin die Beste hier im Büro . Habe den Link gerade meinem Kollegen in Japan geschickt und innerhalb von 2 Minuten bekomme ich eine Rückantwort (mit Beweißfoto): 61 Sekunden!! Wie hat der das geschafft ??? Sorry für Spamm - aber diesen fantastischen Link konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.

    Grüße (& euch allen ein schönes Wochenende),

    Chocobo

  4. #84
    Zitat Zitat von Chocobo
    Habe den Link gerade meinem Kollegen in Japan geschickt und innerhalb von 2 Minuten bekomme ich eine Rückantwort (mit Beweißfoto): 61 Sekunden!! Wie hat der das geschafft ???
    Schon mal ein japaner in einer Spielhalle zocken sehen
    NEIN lass dir mal nen video von jemanden schicken...

    Japaner sind freaks .. im positiven erfürchtigen Sinne gemeint jedenfalls aus MEINER Sicht ^_-

    *du btw auch XD ... du hast JAKIII schon durch ^_-

  5. #85
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Schon mal ein japaner in einer Spielhalle zocken sehen
    NEIN lass dir mal nen video von jemanden schicken...

    Japaner sind freaks .. im positiven erfürchtigen Sinne gemeint jedenfalls aus MEINER Sicht ^_-

    *du btw auch XD ... du hast JAKIII schon durch ^_-
    Ich weiß wie das mit den Japanern in der Spielhalle aussieht - war ja selber schon mal da. Und dieser besagte Japaner ist ebenfalls ein begabter Zocker. Der hat mir mal gezeigt, wie man Monkey Ball spielt - argh, da wird einem echt schlecht! Und ich dachte ich wäre gut im Monkey Ball, aber wenn man Hiro (=mein japanischer Kollege) beim Monkey Ballieren sieht, fällt man echt vom Glauben ab. Das gleiche gilt für sämtliche andere Spiele, auch wenn er immer in japanischer Bescheidenheit sagt: "Ach, das kann ich eigentlich gar nicht so gut!".

    Jak 3 habe ich übrigens schon ziemlich lange durch .

    Grüße,

    Chocobo

  6. #86
    So, hab ich mal auch mal dran versucht^^. Hab zwar mehrere versuche gebraucht aber, mein bisher bester Rekord war 30,7 Sekunden^^. Ist zwar nicht übel, aber an diesen 61 Sekunden Rekord komme ich nicht ran... aber ich glaube das wäre zu schaffen, denn diese Blauen Qaudrate scheinen sich immer nach dem gleichem Muster zu bewegen...
    Geändert von Skar (26.11.2004 um 11:40 Uhr)

  7. #87
    Mein bestes war glaube mal .. irgendwas um die 20 seks..

    LOL ja Japaner sind einfach geil was zocken angeht .. da wird man selber ganz klein und ist still .. Rekorde... was sind das.. die ham da anscheinden eine Wireless übertragun von gedanken im kopf zu steuer pad..

    Die figur scheint das was die drücken schon zu machen bevor der bildschirm das überhaupt ausgibt.
    Geändert von Skar (26.11.2004 um 11:40 Uhr)

  8. #88
    Jaja... die Japaner^^. War dieses 10. Minuten Super Mario Video nicht auf von so einem Japaner? Jedenfalls irre wie der sich da durchgezockt hat, ich hab noch nie jemanden gesehen der ein Super Mario Game so schnell durchgezockt hat...

    Sig aus hier drin!

  9. #89
    @ Ianus
    Zitat Zitat
    Nee, Doom ist so ein 0815-Game. Dann spiele ich lieber Shadow Warrior - hony labbits! Haha
    Ich liebe dieses Spiel
    Nyo, ich liebe eigentlich alle 3D-Shooter von 3D Realms <.<
    Aber nur in Shadow Warrior gibt´s Katana, forzende Riesen und Atomraketenwerfer =}
    *schwärm*

    @ Geschenke
    Freunde sind meistens anspruchslos }
    Insofern mir nichts wirklich passendes einfällt, schenk ich halt Geld
    Eltern kriegen irgendwas kleines, was keinen großen Sinn erfüllt
    Nyo, was soll ich auch mit meinem putzigen Taschengeld kaufen :<

    ich geh dann mal wieder Schule machen und so >.>

  10. #90
    Zitat Zitat von Medivh
    @ Ianus

    Ich liebe dieses Spiel
    Nyo, ich liebe eigentlich alle 3D-Shooter von 3D Realms <.<
    Aber nur in Shadow Warrior gibt´s Katana, forzende Riesen und Atomraketenwerfer =}
    *schwärm*
    Und "It's no odinary Labbit!", it's a most vile and foul creature. Außerdem gibt es die Panzer, bzw. Bootsabschnitte und die kernigen Sprüche wie "I like sword...it's a personal weapon."

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Schon mal ein japaner in einer Spielhalle zocken sehen
    Schon mal ein paar FG's am DDR erlebt? Sie dir mal einige der Videos an. Nur zu dumm, das ich das video "DDR - jsb vs reflex - legend of max" im internet nicht mehr finde.

  11. #91
    57 Sekunden. (3 Versuch)

    Imho genial.Und weiter gehts )

    @Master: Ds super MArio Video ist Fake.
    Wurde mit dem Emu gemacht, und ie Geschwindigkeit runtergedreht.

  12. #92
    Zitat Zitat von one-cool
    57 Sekunden. (3 Versuch)

    Imho genial.Und weiter gehts )

    @Master: Ds super MArio Video ist Fake.
    Wurde mit dem Emu gemacht, und ie Geschwindigkeit runtergedreht.
    Was für nen Rechner hast du? Angeblich läuft das Spiel auf älteren Kisten auch langsamer. Ein Kollege von mir (der hat ne ziemliche Rechner-Krücke) meint, er könne das drei Tage ununterbrochen und ohne Probleme spielen, weil das Spiel bei ihm sooooo langsam liefe. Das würde auch erklären, warum der Japaner uns so abgezogen hat.

    Zum Thema abgefahrene Videos von Japanern: Mein Kollege hatte mir mal ein Video von einem Ikaruga-spielenden-Landesmann geschickt. Echt krass, was es da zu sehen gab ... Argh, irgendwie finde ich den Link nicht mehr. Naja, auf meinem Kurz-Japan-Tripp in zwei Wochen werde ich mir auch mal den einen oder anderen spielenden Japaner in den Arcadehallen zu Gemüte führen . Echt krass wie die zum Beispiel diese Bemani-Spiele zocken und bei Games wie Guitar Freaks alle Töne mit "Great" treffen - und man selber hat Probleme bei den unendlichen vielen Tönen die über den Bildschirm rasen überhaupt die einzelnen Anschläge zu erkennen !

    BTW: Hat jemand nette Ideen für einen Adventskalender (also Sachen die man da reinpacken kann). Will meinen Verlobten mit so was überraschen und habe auch schon einiges zusammen, aber für ein paar Tage fehlt mir noch "ein Beutelchen". Naja, zur Not fällt mir auch bestimmt was ein, aber ich dachte ja ihr seit hier ja so kreativ .

    Grüße,

    Chocobo

  13. #93
    Zitat Zitat von Chocobo
    Was für nen Rechner hast du? Angeblich läuft das Spiel auf älteren Kisten auch langsamer. Ein Kollege von mir (der hat ne ziemliche Rechner-Krücke) meint, er könne das drei Tage ununterbrochen und ohne Probleme spielen, weil das Spiel bei ihm sooooo langsam liefe. Das würde auch erklären, warum der Japaner uns so abgezogen hat.
    3 Gigahertz.
    Weshalb ich kaum an Geschwindigkeitsverlust glaube

    Nene, möglich ist es, imho die beste Art, das zu machen ist, wenn man die ganze Zeit in recht schneller Bewegung bleibt, egal wie.

    @Extreme videos: Ich kenne eines, wo ein Japaner ich glaube ToS auf dem schwersten Modus duchgezockt hat, und beim Endgegner einige Moves verwendet hat, die ich nie sah. ewigst genial.
    Oder sonst welche videos, die nur noch derb sind.

  14. #94
    20.92 sekundden :__. jetzt bin ich voll abhängig geworden von dem spiel :__. argh wie konntest du nur den link posten XD *heul*
    ich muss besser werden :_: ich spiel das ma aufm rechner auffe arbeit hrhrhrhr... n bissl cheaten :x

  15. #95
    Zitat Zitat von one-cool
    57 Sekunden. (3 Versuch)

    Imho genial.Und weiter gehts )

    @Master: Ds super MArio Video ist Fake.
    Wurde mit dem Emu gemacht, und ie Geschwindigkeit runtergedreht.
    Ja?...hm naja ich habs das letzte mal vor über 7 Monaten gesehen, damals war noch keine rede vom Fake. Naja ist ja auch egal...^^ Ich kenne noch andere Videos... von solchen "Spinnern" (im positiven sinne^^) die Metroid Prime innerhalb von 1 Stunde zu 100% durchgezockt haben... vielicht kennt hier jemand diese Videos.

  16. #96
    1,49 Mio Damage Ether Strike
    und das in Valkyrie Profile...

    sehr genial...

    naja §hiall
    hoffe, es ist nich zu derb am Thema vorbeigeschleddert...

    *aus dem Thread hüpft* }

    ach ja...
    Zum Threadtitel: Ja, das hier kommt mir alles sehr bekannt vor, rigendwie...
    Wie aus einem zweiten Leben....
    Geändert von Dardanos Gustavson (26.11.2004 um 21:12 Uhr)

  17. #97
    So, bin mal wieder hierher kurz zurückgekommen um zu sehen, wies denn hier so aussieht ^^

    Naja...ich muss sagen, keine Kritik jetzt, aber irgendwie is das gamesweb doch hierher eigentlich umgezogen oder Oô also ich für meinen Teil finde es hier nicht mehr so gemütlich wie damals, als es nur den Ring, Squarenet und RPGmaker Foren gab =( das vermisse ich.

    War jetzt eine Weile weg, da ich schulisch einige Porbleme hatte, die sind aber jetzt gelöst...naja, ich fange im moment besseres mit meiner Freizeit an, als im Forum zu sitzen ^^' dies ist nicht mehr mein Hobby und es macht mir ehrlichgesagt auch irgendwie keinen spaß mehr, ich muss erst einmal wieder ne weile leben um von diesem dann berichten zu können. Bis dahin, machts gut ^^

  18. #98
    @Rosslatex: Irgendwoher kommt mir der Nick bekannt vor o_O *grübel*

    @Japaner: Ich weiss ent was ihr an den Schlitzis so toll findet o_O. Ok, Genji versteh ich ^O^

    @Darky Pala: Is so still um dich geworden, wie läufts mit IHR? o_O

    So, und nun zu meinem persönlichen Egoteil. Heut nach der Schule hatte mein Rechner mal wieder das Bedürfnis mich ärgern zu müssen. Konkret sah das so aus das er hochfuhr und dann sofort wieder ausging. Nachdem ich dieses Spiel so 10-20 mal gespielt hatte wurde mir dann auch endlich klar das mir andauerndes rebooten kaum helfen würde. Also beschloss ich zu meiner Königsdisziplin am Rechner zu greifen, dem Formatieren \o/.

    Dabei fiel mir diese komische Linux-CD aus dieser noch komischeren Zeitschrift ins Auge. Während ich also so da sass und darüber nachdachte ob man Schokoladenpudding wohl mit Johannisbeersaft mixen könnte und auf diese CD starrte kam mir die Idee. Warum versuchst du es nicht mal mit diesem Checkerding Linux. Der Software mit der die ganzen Pros angeben wie weit sie dem Ottonormal-Windowsuser vorraus sind? Das kannst du doch auch. Gesagt getan und schon hiess mein neues BEtriebssystem SUse Linux 9.1. oder so o_O. Bis hierhin war eigentlich alles einfach gewesen doch dann wurde es irgendwie schwierig x_X. Verzweifelt versuchte ich diesem Suseding beizubringen das es doch ein wenig ins internet gehen könnte aber das wollte es irgendwie nicht.

    Aber da ich ja nicht dumm bin (ich möchte hierzu keine Kommentare lesen ) hab ich mich an den PC meiner Mutter gesetzt und den grössten Linux-Pro der gesamten Welt aufgesucht..Jeez \o/. Doch selbst Jeez unglaubliche cleverness konnte meine Dummheit nicht übertreffen und so musste ich nach fast 5 Stunden resigniert aufgeben und dann doch zur ME-CD greifen x_X.

  19. #99
    Zitat Zitat von Chrischplak
    @Darky Pala: Is so still um dich geworden, wie läufts mit IHR? o_O
    Im Grunde nichts wirklich neues. Aber toll finde ich, dass sie in sogut wie jedem Fach versucht, sich neben mich zu setzen (und es auch tut). Zum Glück gehen unsere Gesprächsthemen gar nicht über die Schule. Naja, ich warte wie jedes Wochenende auf die nächste Woche. Gestern war ich in der Disco und musste frühzeitig gehen (mein Magen hat es nicht ganz mitgemacht; zum Glück haben es nur Leute mitbekommen, die mir egal sein können ), heute gehe ich wieder, so gegen 21 Uhr bin ich da (in der Hoffnung, dass sie auch wieder da ist).

    @Master:
    Die Videos zu Metroid Prime hatte ich mal auf dem PC, aber als meine Platte gelöscht wurde, habe ich auch die Videos verloren. Da ich das Spiel selbst noch nie gezockt habe, hat mich das Angucken der Videos auch nicht sonderlich zum Staunen gebracht, aber es sah mir nach einem flotten Spiel aus. ^^' Das mit Super Mario wurde übrigens in dem Thread von vor 7 Monaten bereits als Fake herausgestellt, irgendwer hatte ihm iirc eine Mail geschrieben.

    @Rossi:
    Welcome Back und viel spaß noch im RL.

    [Ego]:
    Ich geh mich fertig machen und dann schonmal früher zum Centro... Vielleicht ist ja Blutie heute nacht im MSN, wenn ich vom saufen wiederkomme... brauche wen zum ausnüchtern. -.-

  20. #100
    Zitat Zitat von Chocobo
    Zum Thema abgefahrene Videos von Japanern: Mein Kollege hatte mir mal ein Video von einem Ikaruga-spielenden-Landesmann geschickt. Echt krass, was es da zu sehen gab ... Argh, irgendwie finde ich den Link nicht mehr.
    Meinst du nur die "normalen" Ikaruga-Videos, wo einfach das Game durchgezockt wird ohne Leben zu verlieren? ^^
    Oder etwa die Versionen, wo ein Level ohne Farbwechsel durchgespielt wird.
    Ich hab Level 4 rein in schwarz gesehen .... wer es zu einfach findet, kann ja mal DAS probieren

    Wobei die Shooter-Videos mit Vorsicht zu genießen sind, vor kurzem kam bei einer "Superplay-DVD" auf, dass zumindest bei diesem Game mit fingierten Boards geübt wird, bevor auf einer "normalen" Platine der Rekord gespielt wird.
    Der (sagenumwobene) Spieler hat nicht dicht gehalten und seinen Rekord veröffentlicht, die DVD wurde prompt vorerst einmal auf Eis gelegt...
    Die normalen Spieler sind dadurch natürlich gewaltig angepisst, stecken sie ja Ewigkeiten an Zeit rein, um überhaupt einen Boss SEHEN zu können, kann er locker dorthin spielen und jederzeit üben.


    aber anyway...... taxi, taxi sag ich
    einerseits die größte Genugtuung, die es gibt, anderseits eine qual ohnegleichen ^^

    und Ross: welcome back und auch schon wieder tschüss

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •