mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Zitat Zitat von Chise-Chan

    Wie würdet ihr euch eigentlich gerne mal die Haare schneiden lassen?^^ So fern das möglich ist?
    Garnich. So lange Haare würden rulen. Aber ich hab das dumem Gefühl das das bei mir noch voll lange dauert ;_;. Und dann mal sehn wie ich sie dann schneide, hauptsache lang^^

    Zitat Zitat von dinni
    Nix?
    Du machst mich voll heiss Dingsi <3

  2. #62
    Zitat Zitat von cris
    Du machst mich voll heiss Dingsi <3
    Du mich eigentlich gar nicht. <4.

  3. #63
    Momentan bewegt sich meine Existenz rasant auf ein Déjá-vu, oder besser gesagt auf eine Reprise meines alljährlichen Kollaps und Aufstand angesichts der verschissenen Anonymität der Großstadt zu.
    Ich nehme Vorschläge an, gesucht sind Methoden meine Stockmitbelegern und meine Nachbarn im gegenüberliegenden Haus aufzuschrecken. Erster Schritt wird sein, das ich zumindest eines meiner zahlreichen Photos in so großen Format wie möglich ausdrucken und auf die Fensterscheiben kleben werde. Zu dumm, das ich den Pantsuman nur verkleinert gespeichert habe.

    Nebenbei suche ich auch noch SNES-Ballerspiele (Außern Contra und R-Type, die sind Schrott) oder Jump'n Metzel Sidescrollern um das Aggressionslevel ein bischen abzubauen. Vorschläge sind willkommen


    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wie würdet ihr euch eigentlich gerne mal die Haare schneiden lassen?^^ So fern das möglich ist?
    Kürzer, besonders der Busch, welcher direkt über meiner Stirn wächst. Meine sind schon so lang, das ich eine Bandana trage.X/ Allerdings kann ich bei dern Friseuse meines Vertrauens bis Weihnachten noch keinen Termin bekommen. Dummes, dummes Studium.

  4. #64
    Zitat Zitat von Ianus

    Kürzer, besonders der Busch, welcher direkt über meiner Stirn wächst. Meine sind schon so lang, das ich eine Bandana trage.X/ Allerdings kann ich bei dern Friseuse meines Vertrauens bis Weihnachten noch keinen Termin bekommen. Dummes, dummes Studium.
    Bei interesse, hätte ich hier irgendwo eine Heckenschere rumliegen. Die dürfte auch den wiederspenstigsten "Busch" zähmen.

    Ich wollte mir vor 4-5 jahren mal die Haare schwarz färben lassen. Aber nicht komplett schwarz. An den spitzen sollten sie entweder Rot, oder Blau werden.
    Nur leider haben mir ca 7-8 Frieseursalons versichert (was ich ziemlich anständig fand von denen), das die farbe bei meinen Haaren nicht wirklich lange halten würde....nach dem 4-5 mal waschen müsste ich wieder nachkolorieren lassen. Teures vergnügen.

    Da habe ich es dann gelassen.

  5. #65
    Zitat Zitat von vio81
    @rick: jetzt machen wir mal ein bilderrätsel
    es gelten neue rechtschreibungsgesetze, also kein "ß" und so ^^


    es ist nicht die flüssigkeit gemeint, sondern der Begriff, der abgekürzt dafür steht.


    es ist nicht die Panik gemeint
    streiche einen der direkt hintereinander gestellten "Zwillings"-Buchstaben


    es ist der (einzige ) Punkt Kassels, wo was los ist - und nein, es ist nicht der Lidl-Parkplatz, auch nicht der Hercules und nicht Tara's Garten oder der Burger King.


    HAL hat diese Nummer, streich aber eine "0" davon


    der Zusatz hinter dem Strich ("-"), der auf gnadenlose 8100 ccm aufstockt


    there you go
    (sei doch so nett und poste ein bild wenn du es schaffst )

    Schwere geburt


    bissel hilfe war nötig aber is nettes rätsel ..

  6. #66
    Zitat Zitat von Ianus
    Ich nehme Vorschläge an, gesucht sind Methoden meine Stockmitbelegern und meine Nachbarn im gegenüberliegenden Haus aufzuschrecken.
    Aufschrecken?
    In _Wien_?
    Good luck.
    Zitat Zitat
    Nebenbei suche ich auch noch SNES-Ballerspiele (Außern Contra und R-Type, die sind Schrott) oder Jump'n Metzel Sidescrollern um das Aggressionslevel ein bischen abzubauen. Vorschläge sind willkommen
    Wenn's nicht SNES sein müsste, würde ich dir Dynasty Warriors empfehlen (alles ab Teil 2).
    Nimm Parodius, da trainierst du gleichzeitig die Lachmuskeln

    Hmm, Rebus (Rebusse? Reben? .... Rebusse laut meinem Duden, omg ) im QFRAT... déjà-vu indeed

  7. #67
    Zitat Zitat
    Ich nehme Vorschläge an, gesucht sind Methoden meine Stockmitbelegern und meine Nachbarn im gegenüberliegenden Haus aufzuschrecken.
    Nimm nen Shooter. Weltraumshooter haben die abgedrehtesten Musikstücke und wenn ein Boss grade mal am draufgehen ist, kann man das sozialverträglich teilen und alle mithören lassen.

    vorausgesetzt, Hi-Fi-technisch sind nicht Mono-TV-boxen am start...

    ich empfehle R-TYPE FINAL, der letzte Boss ist das ein herrliches Beispiel dafür

    aber das gibt's ja auf dem SNES nicht.... => nimm Axelay.
    zum metzeln was? RRR - rock'n'roll racing, was so 4 raketen doch ausrichten können, wenn jemand vor dir fährt


    @rick: rightta there


    so, vorabprobe "weltuntergang" ist gelungen, soviel wasser auf so kurzer zeit und mit diesem Wind ausgestattet hat 1A-Szenario geboten, SO muss das aussehen, wenn's mal so weit ist ^^

  8. #68
    Hm... irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sich die Geschindigkeit des KK mit der der des QFRAT´s getauscht...


    Hm.. Bald wieder Weihnachten. oô Wie findet man eigentlich das "perfekte" Geschenk für jemanden? Ich bin meist immer etwas ratlos... >>"

  9. #69
    guten morgen leute,
    es hat ein neuer besch...eidener tag angefangen und die sonne strahlt mir ins gesicht...trotzdem erfrier ich fast. denn wieso sollte man auch die heizung im büro aufdrehen? man könnte ja gesund bleiben....

    mein chef is zum glück grade nicht da und dafür möchte ich gott danken *auf die knie geht und betet* welch schönes geschenk. und heute mache ich wieder maßig ungewollte überstunden ist das nicht toll?...für selbige bekomme ich dann mein normales gehalt 1-2 wochen später...so lässt sichs leben ^__^...

    naja ich wünsch euch noch ne schöne woche. baba

  10. #70
    Das perfekte Geschenk?

    Etwas selbstgebasteltes, etwas, das vom Herzen kommt ^__^"

    Ich persönlich bevorzuge die "Pralinen-unter-den-Weihnachtsbaum" Variante. Meistens merkt man ja, welche Süßigkeiten wer mag.

  11. #71
    @ianus: snes ballerspiel DOOM ...hatte ich damals

    @chise: also nen pony würd ich mir nicht machen erstens weil cih männlich bin udn zweitens, weil ich sonst wie ein 80er Jahre Heavy Metal Spieler aussehen würde...die hatten das damals alle
    aber die Zeichnung ist schick^^....her mit dem Foto


    ich verbreite hier mal was ganz nettes und liebes
    http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/

  12. #72
    Tja, das perfekte Geschenk, das ist immer so ne Sache. Wenn ich nen Freund hätte, wüsst ich, was ich schenken würde. Da fallen mir inzwischen so viele Sachen ein :-) Selbstgemacht ist in dem Fall eigentlich immer am besten, weil es eben mit Liebe gemacht wird. Kaufen kann man immer schnell was, selbst wenn eigentlich kaum noch Zeit bleibt. Aber bei selbstgemachten Dingen muss man sich hinsetzen und überlegen und Zeit damit verbringen, die Ideen dann umzusetzen.

    Ich finds schwieriger, guten Freunden was zu schenken. Die kennt man meistens schon so lange, dass man ihnen schon so viele kleine Überraschungen bereitet hat und einem dann doch langsam die Ideen ausgehen. Außerdem kann man manche Sachen, die man seinem Partner schenken kann, seiner besten Freundin nicht schenken, weils einfach nicht passt
    Und es ist außerdem schwierig, Leuten was zu schenken, die zwischen guter Freund und Partner stehen, entweder es ist 'zu wenig' oder es ist 'zu viel' >_> Sehr dumme Sache, sowas mach ich sicher nie wieder *g*


    Was das Haare schneiden angeht: Ich lass mir meine Haare im Moment wieder länger wachsen. Das heißt, dass ich erstmal gar nicht dran rumschnippeln lasse, außer um vielleicht wieder einen schnitt reinbringen zu müssen, aber im Moment ist das nicht nötig. Das einzige, was ich heute grad zufällig gemacht habe, ist meinen 'Pony' nachzuschneiden. Wenn ich das nicht machen würde, würden meine Haare irgendwann blöd aussehen, wenn die länger werden. *g*

  13. #73
    Zitat Zitat von Blade_ss
    ich verbreite hier mal was ganz nettes und liebes
    http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
    Krank.

  14. #74
    Zitat Zitat von Blade_ss
    ich verbreite hier mal was ganz nettes und liebes
    http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
    lol... Mal was anderes... Fragt sich nur, ob es nicht dann nochmal 8 Jahre dauert, bis der Heiratsantrag da ist...

    Aber toll, das er sich solche Gedanken macht. ^^

    Zitat Zitat von July
    Wenn ich nen Freund hätte, wüsst ich, was ich schenken würde.
    *hust* Was denn? *hust*

  15. #75
    Zitat Zitat von Blade_ss


    ich verbreite hier mal was ganz nettes und liebes
    http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
    Mal sehn wie lange der arme Kerl noch warten muss ^^

    Ich hab mir ne Nagelbettentzündung am RIngfinger der rechten Hand eingefangen. Das tut voll arsch weh und sieht verdammt hässlich aus x_X

    @Geschenk: Ich bin schlecht im schenken, ich finde nie das richtige ;_;

  16. #76
    Zitat Zitat von Blade_ss
    @ianus: snes ballerspiel DOOM ...hatte ich damals
    Nee, Doom ist so ein 0815-Game. Dann spiele ich lieber Shadow Warrior - hony labbits! Haha.
    Zitat Zitat von Blade_ss
    ich verbreite hier mal was ganz nettes und liebes
    http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
    Eine sehr subtile Art zuzugeben, das man zu feige ist es ihr selbst zu sagen, oder?

  17. #77
    Zitat Zitat von Blade_ss
    ich verbreite hier mal was ganz nettes und liebes
    http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
    Ach Gottchen, wie putzig.
    Ianus hat Recht, der Kerl ist ein erbärmlicher Feigling.

    @ Thema "Geschenke":
    Ich habe mich im Laufe der Jahre darauf spezialisiert, kleine, überteuerte Deko-Artikel zu verschenken, das kann man immer gebrauchen... obwohl... für dieses Jahr hätte ich für eine Person ein perfektes Geschenk...

  18. #78
    wieso gehen manche immer vom negativsten aus.

    aber die Besucheranzahl ist scho gigantisch.

    genial, was das Internet erreichen kann

    Bin gespannt, wann der erste Ami reinschreibt xO.
    aber geniale Idee

  19. #79

  20. #80
    Zitat Zitat von Yuna

    ROOOOOOOOOOOOOOOFL zu geil danke YUNA
    kentn Killa das schon zeig ihm das unbedingt XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •