mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence

wenn du nichts zu tun hast, dann hab ich einen ganz berg an aufgaben nur für dich. ;_;

ich bin gerade mit dem wochenendlichen hausputz fertig.

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Ach ich habe schon was zu tun.[/font]

[font=Times New Roman]PS2 S spielen, im Forum rumhocken, Star treck schauen, wieder im Forum rumhocken^^. Aber das zwischen ist es totlangweilig *sichselberwiedersprichundwirreszwuglaber* Aber dafür ist der QFRAT da [/font]

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Murphy jagt Rick Jones mal wieder... Frau Chrisch macht sich an Herr Valada ran... und keine Sig zum ausknipsen in Sicht, alle machen sie selbst schneller in nem Edit aus, als ich es kann.
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Böse Welt.

[font=Times New Roman]Ich schlage vor wir lassen jetzt alle unsehre Sigs an um dem Pala was zu tun zu geben *nicht ernst meint* [/font][font=Tahoma][/font]

Aber die Sig anlassen, wie?!
    Geändert von Dark Paladin (21.11.2004 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    [font=Times New Roman]PS2 S spielen, im Forum rumhocken, Star treck schauen, wieder im Forum rumhocken^^. Aber das zwischen ist es totlangweilig *sichselberwiedersprichundwirreszwuglaber* Aber dafür ist der QFRAT da [/font]
    das würd ich nicht gerade als beschäftigung bezeichnen.

du kannst gerne das thesenpapier für mich schreiben oder dich ein dutzend mal mit chac kloppen, wenn du mir etwas arbeit abnehmen möchtest. ;_;

wenigstens hab ich morgen freeeeeee~~~~iiii. ^______^
    (schulfreie tage sind schon was tolles...)

@pala
    du kannst galuf gerne helfen, wenn nicht genug sigs da sind

*reinplatz*

Das ist kein Fake. ;_;
    Meine Kunst, 32 Menschen per MSN zu manipulieren, sodass sie ihren Nick ändern, ist geglückt. o,,Ò

Bums!

Ist es nicht wunderschön? ;_;

Irgendwo musste ich das jetzt posten. ._.

[ego]Ohne mich wär das alles nie entstanden. ._.[/ego]

Zitat Zitat von Dingsi
    [ego]Ohne mich wär das alles nie entstanden. ._.[/ego]
    Du bist an dem Schwachsinn schuld? >.>

Zitat Zitat von Chrischplak
    Du bist an dem Schwachsinn schuld? >.>
    Nein, ich. Aber Dingsi hat uns alle inspiriert. Wir sind die Bumsgötter. ;_;

Bums bums bums bums
    jetzt macht es wieder rums,
    jetzt kracht es überall
    und wir alle ha'm nen Knall

Afaik ziemlich egal, hauptsache tuffig^^
    Viel Glück dann morgen *anknips*
    Ich hatte orange... oô Ach ist wurscht... XD

@DP
    Morgen will ich aber auch mehr wissen. ^^

btw. kann mir mal jemand sagen, was es mit dem "bums" auf sich hat? ôo Arty hatte nur davon erzählt... >>"

@Déjà-vus
    Argl
    Ich träum manchmal was, vergess es aber einpaar Minuten nach dem Aufwachen wieder... manchmal geschiet dann etwas und ich meine mich wieder an so einen Traum zu erinnern. Das eben das eben geschehene auch in meinem Traum passiert ist. oô
    Ich sollte mir mal meine Träume aufschreiben... >>"
    Geändert von Skar (22.11.2004 um 06:51 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. kann mir mal jemand sagen, was es mit dem "bums" auf sich hat? ôo Arty hatte nur davon erzählt... >>"
    :P
    Naja Einfach nur eine pure Aktion aus Langeweile meinerseits, habe versucht so viele Leute wie möglich in meiner MSN-Liste zu überzeugen, sich einen Nick mit der Silbe "Bums" (möglichst am Ende) zuzulegen. Und ja, es ist mir fast ausnahmslos gelungen, zumindest bei denen die gestern Abend online waren. ._.'
    Wie das Bums entstanden ist, das ist ein Geheimnis. Zwischen Dingsi, Syd und mir. Wir sind die Hüter des Bums. ;_;°

Ich träum manchmal was, vergess es aber einpaar Minuten nach dem Aufwachen wieder... manchmal geschiet dann etwas und ich meine mich wieder an so einen Traum zu erinnern. Das eben das eben geschehene auch in meinem Traum passiert ist. oô
    Ich sollte mir mal meine Träume aufschreiben... >>"
    Btw., das kenn ich. Aber irgendwie find ich das teilweise toll. Und nein, es sind keine perversen Träume. Teilweise sogar ziemlich bescheuerte Sachen, die alltäglich sind. Was mir oft passiert, ist dass ich aus einer bestimmten Position irgendwo längs gehe bzw. hinschaue und ich genau weiss dass ich das bereits geträumt oder wirklich mal erlebt habe, vor kurzer Zeit. o,,Ô'

Ich hatte orange... oô Ach ist wurscht... XD
    Orange ist auch eine tuffige farbe. Allein die ganzen Leute mit den orangen Sternen beweisen das ^^

Zitat Zitat von val
    Und wo wir gerade bei Träumen sind, heut' nacht habe ich eine Topfpflanze gerettet.
    Du bist ja voll die Heldin Val o_O. Werde mein Bettgirl ;_;

Zitat Zitat von one
    Du denkst doch net, dass ich deine Antwort einfach so schlucke Oô
    Suck it bitch

Ich hatte heute wieder ein Déjà-vu. Kurz vor der Mathe Vorlesung, als ich ein Physik Buch für das Praktikum durchgeblättert hab... mir war, als hätte ich das schon mal geträumt.

Das häufigste was ich träume, ist, das ich wo zu spät komme. ôo Liegt daran, das ich nichts mehr hasse als zu spät zu kommen... >>"
    Aber wenn dann noch so etwas wie ein Text oder andere wichtige Sachen anstehen, so kann ich mir sicher sein, das ich wider mal träume, das ich zu spät komme. ôo

btw. Warum nochmal regnet es immer, wenn ich mit dem Fahrrad zur FH komme, und wenn ich nach Hause fahre, regnet es wieder? Zwischendurch regnet es natürlich nicht und die Sonne läßt sich auch blicken...

Gnar Val, du machst mich schonwieder geil ;_;
    Eine Frau muss tun, was eine Frau eben tun muss.
    Zitat Zitat von one-cool
    Pöh, Hausdrachen sind zähmbar. Ich nicht.
    Das halte ich für ein Gerücht. Beides.
    Hausdrachen können vielleicht zutraulich werden, aber nie zahm.
    Und Du ? Du bist doch garnicht gefährlich genug, damit man Dich "wild" nennen könnte.

Träume... Déjà-vus...

Hat schonmal wer geträumt, ein Déjà-vu zu haben ? ^^
    Ist sehr witzig, wenn man träumt und plötzlich merkt, dass man das schonmal gesehen hat und entsprechend agiert. Ich warte bis heute auf die Fortsetzung dieses Traumes, er hatte einen schönes, offenes Ende.

Und wo wir gerade bei Träumen sind, heut' nacht habe ich eine Topfpflanze gerettet.

Zitat Zitat von Valada
    Das halte ich für ein Gerücht. Beides.
    Hausdrachen können vielleicht zutraulich werden, aber nie zahm.
    Und Du ? Du bist doch garnicht gefährlich genug, damit man Dich "wild" nennen könnte. .
    dann halte mal
    Und wenn du so weitermachst, bekommst du nen Maulkorb...
    wild, pöh. Ich bin undefinierbar Oô.

(vor allem net von jemandem, die Chrisch geil macht xO)

Zitat Zitat von one-cool
    Ach komm, so eine Antwort wegzustecken, hat doch nichts mit Schlucken zu tun.
    Aber ich glaube kaum, dass heterosexuelle Männer jemals wirklich wissen werden, wie widerlich eben jenes ist. Dann doch besser kochen. Eier schlürft man ja auch nicht roh.
    *konnte einfach nicht wiedestehen*

Und ja, ich halte. Eine Topfpflanze. Der Traum läßt mich nicht los. <.<
    Du bist ja voll die Heldin Val o_O.
    Wenn ich das Blümchen so im gesamtträumerischen Konzept betrachte und das ganze psychologisch interpretiere, erscheint der Akt eher armseelig.
    Sich an etwas zu klammern, dass nichts ist, außer eben... ein Traum.
    Zitat Zitat von einem hormonell Unausgelasteten
    Werde mein Bettgirl ;_;
    Ich setz Dich auf die Liste. *notier*

Haa~re~.
    Ich stehe vor der Überlegung, ob ich den Ansatz nachblondiere oder doch lieber wieder schwarz drauf haue. Und da ich mir keins von beidem leisten kann, werd ich sie wohl ganz stumpf auf fünf Milimeter abscheren. Wäre nur etwas kalt, so über den Winter. Den Fehler hab' ich schonmal gemacht. Wobei... ich hab ja jetzt endlich wieder 'ne Mütze. ^^
    Am liebsten wär's mir allerdings, wenn sie bis zum Hintern reichen würde, naturschwarz und glatt, aber voluminös wären. *seufz*

Zitat Zitat von Valada
    Ach komm, so eine Antwort wegzustecken, hat doch nichts mit Schlucken zu tun.
    Aber ich glaube kaum, dass heterosexuelle Männer jemals wirklich wissen werden, wie widerlich eben jenes ist. Dann doch besser kochen. Eier schlürft man ja auch nicht roh.
    *konnte einfach nicht wiedestehen*
    dann schlucke ich lieber >_< (und zwar die Antwort )

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Valada
    Träume... Déjà-vus...

Hat schonmal wer geträumt, ein Déjà-vu zu haben ? ^^
    Ist sehr witzig, wenn man träumt und plötzlich merkt, dass man das schonmal gesehen hat und entsprechend agiert.
    Jap kenne ich..xD Ich Träum immer das kleiche und Sachen die ich so schon mal eh getahn habe.... Nur das das manschmal echt strange ist jeden Abend das selbe zu träumen.. -.-
    Zitat Zitat von one
    (vor allem net von jemandem, die Chrisch geil macht xO)
    Oô Was macht Chrisch nicht geil? xD

Ego:
    War heut entlich mal beim Friseur... Man wie ich das mal wieder nötig hatte...^^
    Hatte gestern so ne schöne Frisur in der Zeitung gesehen...
    Kanns leider nicht Zeigen... Aber ich mach es mal so....
    *in PSP rum kruschbelt*

So..^^ Wollt schon immer sonen langen Pony an der Seite. Aber erlich gesagt.. -.- beginnt der ganz schön zu nerven... xD

Wie würdet ihr euch eigentlich gerne mal die Haare schneiden lassen?^^ So fern das möglich ist?

Zitat Zitat von Chise-Chan

Wie würdet ihr euch eigentlich gerne mal die Haare schneiden lassen?^^ So fern das möglich ist?
    Garnich. So lange Haare würden rulen. Aber ich hab das dumem Gefühl das das bei mir noch voll lange dauert ;_;. Und dann mal sehn wie ich sie dann schneide, hauptsache lang^^

Zitat Zitat von dinni
    Nix?
    Du machst mich voll heiss Dingsi <3

Zitat Zitat von cris
    Du machst mich voll heiss Dingsi <3
    Du mich eigentlich gar nicht. <4.

Hm... irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sich die Geschindigkeit des KK mit der der des QFRAT´s getauscht...

Hm.. Bald wieder Weihnachten. oô Wie findet man eigentlich das "perfekte" Geschenk für jemanden? Ich bin meist immer etwas ratlos... >>"

guten morgen leute,
    es hat ein neuer besch...eidener tag angefangen und die sonne strahlt mir ins gesicht...trotzdem erfrier ich fast. denn wieso sollte man auch die heizung im büro aufdrehen? man könnte ja gesund bleiben....

mein chef is zum glück grade nicht da und dafür möchte ich gott danken *auf die knie geht und betet* welch schönes geschenk. und heute mache ich wieder maßig ungewollte überstunden ist das nicht toll?...für selbige bekomme ich dann mein normales gehalt 1-2 wochen später...so lässt sichs leben ^__^...

naja ich wünsch euch noch ne schöne woche. baba

Stichworte