mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab Déjà Vus immer, wenn mich Frauen anreden.

Mist die beiden Argumente hab ich doch shcon irgendwo mal gesehen...

Ne ernsthaft.

Ich habe ein sehr gutes Gesichts und Personengeädchtnis.
    das Problem. Ich kann den Personen weniger gut Namen zuordnen...

*hust*, deshalb begegnen mir oft Déjà Vus.

mmhh.. was mir letztes jahr passiert is fand ich auch lustig..
    da gabs mal so ein paar tage wo ich einfach absolut keine lust auf english habe.. ich mein jetzt nicht nur "ich hab keine lust".. sondern "ich hab so überhaupt garkeine lust, dass ich am liebsten schwänzen würd. und am leibsten wär mir wenn jetzt der pirstinger krank wär".. es is in dem einen jahr 7 mal vorgekommen dass ich mir das wirklich so gdacht hab.. und der pirstinger is nicht daher gekommen.. das komische 6 mal davon war er krank aba es war keine sublierung eingetragen.. einmal davon hab ich ihn vor der stunde noch in der pausen halle gesehn und es kam dann auch keine sublierung..

strange.. leider funktioniert das heuer nichtmehr.. mir machts in letzter zeit nichts aus englisch zu haben -.-

-edit-
    sig aus XD

Zitat Zitat von Urashima
    mmhh.. was mir letztes jahr passiert is fand ich auch lustig..
    da gabs mal so ein paar tage wo ich einfach absolut keine lust auf english habe.. ich mein jetzt nicht nur "ich hab keine lust".. sondern "ich hab so überhaupt garkeine lust, dass ich am liebsten schwänzen würd. und am leibsten wär mir wenn jetzt der pirstinger krank wär".. es is in dem einen jahr 7 mal vorgekommen dass ich mir das wirklich so gdacht hab.. und der pirstinger is nicht daher gekommen.. das komische 6 mal davon war er krank aba es war keine sublierung eingetragen.. einmal davon hab ich ihn vor der stunde noch in der pausen halle gesehn und es kam dann auch keine sublierung..

strange.. leider funktioniert das heuer nichtmehr.. mir machts in letzter zeit nichts aus englisch zu haben -.-
    Ich hoffe doch nur das du dir niemals wünschst, das ich zu ner Frau werde oder sowas......

Ich habe mir gerade einen Alien Marathon angetan. Das heisst, ich habe Alien 1-4 gesehen. (Die komplette quadrilogy). Musste mal wieder sein.
    Ich habe auch einiges daraus gelernt:

- Wenn etwas grosse zähne hat und dich anfaucht, ist es dir nicht unbedingt freundlich gesonnen.
    - Säure ist schlecht für Wände/Böden/Lebewesen aller art.
    - Ripley regiert und tritt ärsche (Rules and kicks ass )

Ich fahre jetzt los zum Bahnhof, um jemanden abzuholen. Danach gehts erstmal auf nach Bremerhaven....
    Wenn ich also innerhalb der nächsten Tage nichts von mir hören lasse, habe ich mich wohl verfahren und ihr könnt suchmanschaften losschicken.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Öhm das passiert mir sehr oft wenn ich was weledigen soll.. Mir kommt es so vor als ob ich das schon mal genau so gemacht hatte.. oô
    Bei Personen ist es eher selten... Nur das ich mansche, wenn sie wirklich jemand ähnlich sehen immer so peimlich anschauen muss.. xD Und nicht aufhören kann...
    Das kommt dann schon mal nicht so gut rüber..^^"

Zitat Zitat
    Ich hoffe doch nur das du dir niemals wünschst, das ich zu ner Frau werde oder sowas......
    mmhh.. kenn dich noch nicht wirklich.. und vielleicht hätt ichs sogar gewünscht(zu meiner eigenen belustigung^^), aber weil du so nett zu einer person bist, die ich ganz gern hab lass ich das^^(richt der person schöne grüße aus)

-edit-
    *arg* schon wieder XD.. sig aus

Das letzte Déjà-vu das ich hatte war vor 'nem Jahr oder so. Es gibt welche bei denen ich mir einfach denke das ich das schon von wo herkenne. Dann gibt es aber noch welche bei denen ich denke das ich das schon geträumt hatte. Und zu guter letzt gibt es noch welche bei denen ich denke das ich das Déjà-vu selbst schon mal erlebt habe.
    Ich mache mir aber nichts drauss. Ich finde es zwar immer wieder cool zu erleben wie man darüber rätselt warum das so ist, aber ich glaube der naturwissenschaftlichen Erklärung das ein Déjà-vu dadurch entsteht das die linke Gehirnhälfte die Information schneller verarbeitet als die rechte bzw. bei Linkshändern umgekehrt da bei denen die rechte Gehirnhäfte die aktivere ist.

Ich gucke dann wieder Donnie Darko.

Zitat Zitat von Murphy

Ich gucke dann wieder Donnie Darko.

Gnar, der Film muss ja echt genial sein, Syd labert mich auch schon die ganze ZEit damit zu x_X

War gestern dick Profit machen. 28 Euro für 6 Stunden hin und her laufen, eigentlich ganz ok. Ausserdem konnte ich beim LEute bedienen ja auch noch selbst nebenbei was trinken ^O^

Zitat Zitat von Chrischplak
    Gnar, der Film muss ja echt genial sein, Syd labert mich auch schon die ganze ZEit damit zu x_X
    Der Film ist genial. ^o^
    Und je mehr Details man darüber erfährt, umso stranger wird er. x_X

Ego:
    Uh. Übermorgen habe ich Englischschularbeit und ich habe noch nicht viel gelernt. Eigentlich nur die Vokabeln. Ganze Grammatik muss ich noch üben. ;_;
    Wenigstens ist es diesmal nicht besonders viel da wir in diesem Jahrgang den Stoff der letzten vier Jahre wiederholen und jetzt erstmal das kommt das wir vor 4 Jahren gelernt haben.
    Naja. Ich lerne dann mal. ^^'

Ich hab ziemlich viele, im Moment eher wenigere aber sonst sicherlich 3 pro Monat. Sie dauern immer unterschiedlich lang aber nicht mehr als ca. 15 Sekunden. Mein letzten hatte ich letzten Monat in der Schule...
    Ich weiss nicht woher sie kommen und ich bin mir auch nie sicher ob ich das auch wirklich schon mal passiert ist aber mein Gehirn gibt mir immer das Gefühl, dass es 100%ig passier ist...es ist komisch...

Doch eine Frage: Wie ist das bei euch? Deja-vus passieren doch nicht genau hintereinander!? oder? Bei mir ist es so, das ich etwas irgendwann erlebt habe, ein halbes Jahr oder vllt ein Monat davor und ich es dann in dem Moment genau wiederleben....genau! So genau, dass zB eine Person in der Nähe die Hände, die Füsse, einfach die Bewegungen 100% wiedergibt wie einen Monat davor...wie ienen Film den man zurückdreht und wieder abspielt....damit will ich sagen, nicht wie in Film "Matrix" O_o

EDIT: HMPF, Deja-vus sind doch nicht Momente die ungefähr wieder passieren!? Damit meine ich, nicht so wie "One-Cool" es passiert, also nicht "oh den Satz hab ich schon mal gesagt, oder gehört und ich verwende ihn wieder..." Es ist eher so wie bei Epsy..nur das ich es nicht geträumt habe, sonder weiss das es schon mal passier ist..... Es ist doch so das etwas 100% genau wieder passiert, genau das Gleiche vor Augen, 100%ig.....das einzig verschiedene ist, dass man beim deja-vu eher als 3. person "auf sich" nachdenkt und merkt das es ein deja-vu ist, man es aber nicth stoppen kann...man merkt es nach 3 sekunden, dass es eins ist aber es läuft weiter bis es stoppt...in diesem Zeitraum wird man auch genau das gleiche sagen wie man es gesagt hat, man kann es nicht verhindern...nach dem Deja-vu weiss man das es eins ist, während ihm merkt man es nur............hmm seltsam....
    Geändert von Jinjukei (20.11.2004 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat von Jinjukei
    EDIT: HMPF, Deja-vus sind doch nicht Momente die ungefähr wieder passieren!? Damit meine ich, nicht so wie "One-Cool" es passiert, also nicht "oh den Satz hab ich schon mal gesagt, oder gehört und ich verwende ihn wieder
    Oh man, mss ich nun noch drunter schreiben, dass das vollster Sarkasmus war, und dass ich es net ernst gemeint habe Oô.

Zitat Zitat
    hast du nicht schon genug mein Leben zerstört ;_;
    Nein, das war ich.

ein de-ja-vu ist meiner meinung nach eher der fall, wenn man es bis zu einem bestimmten Moment nicht weiß, dass man etwas "doppelt" erlebt, und dann schlagartig merkt "moment, das KENN ich doch irgendwoher" .... so geht's mir zumindestens, ich merke manchmal plötzlich "all das um mich herum, sprich das Setting, das KENNST du doch" - aber diese Momente sind sehr, sehr kurz und meist nach dem bemerken schon wieder vorbei ^^

dabei geht es meist um irgendwelche besonderheiten, an denen mir so etwas auffällt, z.B. dass jemand zur Türe hereingeht, und irgendetwas ganz ausßergewöhnliches macht, was zwar normal wäre, im vergleich zu den üblichen handlungen gesehen - aber unter genau DIESER voraussetzung, sagen wir Helligkeit im Raum, wie man grade dasitzt/steht, das Personen miteinander sprechen - eben gerade DANN auffallen.

Und sowas passiert mir manchmal .... zumeist bleib ich dann mitten unter dem Gehen stehen, stocke plötzlich im Redefluss und verlier total den Faden

ich finde ja den Erklärungsansatz, dass ein De-ja-vu eine Überkreuzung eines Zeitstrangs ist, immernoch am passendsten, wie ein De-ja-vu zustande kommen kann.
    Stellt euch einen Wollfaden vor, der sich in schleifen über den Boden verteilt hat. An den Knotenpunkten, wo sie übereinanderliegen, da stellt euch einfach vor, dass beide Fäden durch den jeweils anderen "durchgehen" können.
    Fertig

Dazu müsste nun halt die Zeit nicht streng linear sein, sondern wie gesagt wie ein Faden im Raum "liegen". Dann würde das so hinhauen

es >gibt< keinen Löffel, Mr. Jones.

Das sollten sie >wissen<, bevor sie AOL installieren.

Zitat Zitat von vio
    es >gibt< keinen Löffel
    *noooo* das sag ich doch immer... *schnüff*
    Das ist für mich die Erklärung für einfach ALLES!
    Und es hilft unheimlich.
    Vor allem wenn mal wieder ein Socken auf mysteriöse Weise in der Waschmaschine verschwunden geht.

btw. Waschaschine:
    Findet ihr es auch so spannend, wie sich darin immer alles so schön dreht? :rroll:
    Ich find das sehr "fasziniiiiiiierend".

Mmh, ich träum auch öfters mal Dinge, die ich dann ein paar Tage später wirklich erlebe. Doch lässte man sich da nicht manchmal von seinen Träumen unterbewusst beeinflussen und tut dann eben genau das, was man im Traum getan hat?

Zitat Zitat von cassiopaia
    btw. Waschaschine:
    Findet ihr es auch so spannend, wie sich darin immer alles so schön dreht? :rroll:
    lol ^^ als kind konnt ich mich auch stundenlang vor die wäschetrommel setzen und die hypnotisierenden kreisbewegungen genießen. das war damals besser als fernsehen.

deja vu:
    ich hatte jetzt lange keine mehr. früher hatte ich ab und zu mal welche - ist schon ein komisches gefühl, da auf einmal alles völlig surreal wirkt.
    da muss ich auch immer gleich denken: "wie war das nochmal mit der matrix?" ^^

Zitat Zitat von Galuf
    Langweilig
    wenn du nichts zu tun hast, dann hab ich einen ganz berg an aufgaben nur für dich. ;_;

ich bin gerade mit dem wochenendlichen hausputz fertig.

Zitat Zitat von cassiopaia
    btw. Waschaschine:
    Ich nicht, aber Flo liebt es. Durchdrehender Jadginstinkt, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Faszinierender ist für mich auf so 'nem Ding zu sitzen, wenn's schleudert. *rrr*
    Zitat Zitat
    ..., bevor sie AOL installieren.
    Kein Drecks-AOL über meine Leitungen. *Startseite neu festlegt*
    Wie tief muss man sinken, um freiwillig zu AOL zu gehen?! *Kopf schüttel*
    Zitat Zitat von one-cool
    Nein, das war ich.
    Wieder falsch. Ich bin der Hausdrache.

Irgendwie ist die Luft hier zu sauber. Ich mach' mir mal 'ne Kippe an.
    Zugfahrten sind lustig. Immer wieder. Heut' hab' ich mich mit 'ner Taube angefreundet.
    Die wär mir glatt in den Zug gefolgt, hätten nicht andere Raudi-Tauben sie verjagt.
    Schade eigentlich.
    Mein Pullover zerfällt langsam, und ich hab Hunger auf Schockolade.
    Eigentlich sollte ich duschen, und eine Freundin muss ich noch anrufen.
    Aber vermutlich geh' ich einfach nur ins Bett.
    Stille kündet immer Sturm an. Und hier ist es verdammt still. *klack klack klack*

Nein, dieser Post hat keinen Sinn.

Déjà-vu.
    "Schonmal gesehen."
    Irgendwie stinkt die Luft hier.

Zitat Zitat von Valada
    Wieder falsch. Ich bin der Hausdrache.
    Pöh, Hausdrachen sind zähmbar. Ich nicht.
    (zumindest bisher noch nicht.)

touche! *weiße fahne wink*

[edit] haha, ye woun't cetch mee Jettü Skiii iiikoo!
    Geändert von Vio (21.11.2004 um 13:23 Uhr)

Hmmm, Deja-vus...

Sowas passiert eigentlich immer erst unbewusst im Traum. Man bekommt es nicht wie einen normalen Traum mit und man kann sich auch nicht mehr daran erinnern. Wenn der Moment kommt, wo man merkt das man das schonmal gesehen hat, dann erkennt man, dass man es geträumt hat. So würde ich ein Deja-vu beschreiben, weil ich schon oft damit auf diese Weise konfrontiert wurde. Wenn ich nachdenke,...ist das nicht die einzige Möglichkeit XD

Ach ja, für alle die mich noch nicht kennen (und das wären dann wohl alle), ich bin flow's Bruder. Hab mich jetzt auch ins Forum eingefunden. Mal sehen, wie das hier bei euch abgeht

Murphy jagt Rick Jones mal wieder... Frau Chrisch macht sich an Herr Valada ran... und keine Sig zum ausknipsen in Sicht, alle machen sie selbst schneller in nem Edit aus, als ich es kann. Böse Welt.

@Déjà-vu's:
    Gab es das Thema nicht bereits in irgendeinem QFRAT davor... oder ist das jetzt auch nur ein Déjà-vu?
    Ich selbst habe öfters welche. Dann strenge ich immer meine grauen Zellen an, was ich laut meiner (wohl falschen) Erinnerung gemacht habe und mache es anders, weil alle meine Déjà-vu-Erlebnisse irgendwie negativ, meist vor allem peinlich, waren.

Hm... FFXI steht im Moment noch bei knapp unter 2000 von 10453 zu herunterladenden Files. Mal schauen, wie's Spiel so ist, habe ja noch nicht einmal woanders zugucken können, kennt ja in meiner Umgebung keiner. Da fällt mir direkt ein, dass alle aus meinem Freundeskreis derzeit über Need For Speed Underground 2 reden, ein Spiel dem ich gar nichts abgewinnen kann. Der erste Teil hat mir zumindest nicht gefallen, da werde ich den zweiten wohl kaum zum Vollpreis kaufen. Aber es scheint neuerdings in Mode zu sein, bei einer Serie ne zwei hinter den Ableger zu schreiben, damit es wie ne zweite Serie aussieht (Tony Hawk's Underground 2, FFX-2... wundervolle Spielewelt)... Aber was rede ich hier überhaupt über Spiele, habe doch selbst seit Wochen nicht mehr gezockt... <_<

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Murphy jagt Rick Jones mal wieder... Frau Chrisch macht sich an Herr Valada ran... und keine Sig zum ausknipsen in Sicht, alle machen sie selbst schneller in nem Edit aus, als ich es kann. Böse Welt.

damdidum

Dieser Post is für darky pala und meine wette ^^

Wie läufts eigentlich mit deiner Flamme?^^

Harrr, endlich mal ne Sig. *knips*
    Und najo, zu dem Thema gibt es nix neues, ist ja erst Sonntag, habe sie als letztes Freitag um 23:40 Uhr in der Disco beim verabschieden gesehen.
    PS: Edit-Gespräche rulen! - Dark Paladin

Das tun sie allerdings. Und morgen siehst sie wieder?..Warum benutz ich eigentlich Mogfarben beim editieren o_O
    *Sig wieder ausstell*... böser Chrisch.
    Ja, ich sehe sie morgen wieder... und dann mal schauen, wie der Tag wird... wie ist eigentlich DIE Mogfarbe? ^_-

Afaik ziemlich egal, hauptsache tuffig^^
    Viel Glück dann morgen *anknips*
    Geändert von Chrischplak (21.11.2004 um 19:36 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!

Stichworte