mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Zitat Zitat von vio81
    und ja, das war schon mein De-ja-vu für heute ... manche Dinge vergisst man einfach nicht ^^

    *btw, zweihundertvierunddreißigtausendsiebenhundertneunzehnter!*
    Da is irgendwo ein Fehler in der Matrix O_o Ich bin schon wieder da

  2. #22
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Da is irgendwo ein Fehler in der Matrix O_o Ich bin schon wieder da
    Willkommen zurück, Mr. Jones. Die Matrix hat sie >erwartet<.

  3. #23

  4. #24
    es >gibt< keinen Löffel, Mr. Jones.

    Das sollten sie >wissen<, bevor sie AOL installieren.

  5. #25
    Zitat Zitat von Murphy

    Ich gucke dann wieder Donnie Darko.

    Gnar, der Film muss ja echt genial sein, Syd labert mich auch schon die ganze ZEit damit zu x_X

    War gestern dick Profit machen. 28 Euro für 6 Stunden hin und her laufen, eigentlich ganz ok. Ausserdem konnte ich beim LEute bedienen ja auch noch selbst nebenbei was trinken ^O^

  6. #26

  7. #27
    touche! *weiße fahne wink*

    [edit] haha, ye woun't cetch mee Jettü Skiii iiikoo!
    Geändert von Vio (21.11.2004 um 13:23 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von vio
    es >gibt< keinen Löffel
    *noooo* das sag ich doch immer... *schnüff*
    Das ist für mich die Erklärung für einfach ALLES!
    Und es hilft unheimlich.
    Vor allem wenn mal wieder ein Socken auf mysteriöse Weise in der Waschmaschine verschwunden geht.

    btw. Waschaschine:
    Findet ihr es auch so spannend, wie sich darin immer alles so schön dreht? :rroll:
    Ich find das sehr "fasziniiiiiiierend".



    Mmh, ich träum auch öfters mal Dinge, die ich dann ein paar Tage später wirklich erlebe. Doch lässte man sich da nicht manchmal von seinen Träumen unterbewusst beeinflussen und tut dann eben genau das, was man im Traum getan hat?

  9. #29
    Hmmm, Deja-vus...

    Sowas passiert eigentlich immer erst unbewusst im Traum. Man bekommt es nicht wie einen normalen Traum mit und man kann sich auch nicht mehr daran erinnern. Wenn der Moment kommt, wo man merkt das man das schonmal gesehen hat, dann erkennt man, dass man es geträumt hat. So würde ich ein Deja-vu beschreiben, weil ich schon oft damit auf diese Weise konfrontiert wurde. Wenn ich nachdenke,...ist das nicht die einzige Möglichkeit XD

    Ach ja, für alle die mich noch nicht kennen (und das wären dann wohl alle), ich bin flow's Bruder. Hab mich jetzt auch ins Forum eingefunden. Mal sehen, wie das hier bei euch abgeht

  10. #30
    Zitat Zitat von paradyso
    Mal sehen, wie das hier bei euch abgeht


    }



    Deja Vus? Nicht dass ich wusste. Wenn dann sehr selten.



    [ego]

    Langweilig

    [/ego]

  11. #31
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Gnar, der Film muss ja echt genial sein, Syd labert mich auch schon die ganze ZEit damit zu x_X
    Der Film ist genial. ^o^
    Und je mehr Details man darüber erfährt, umso stranger wird er. x_X

    Ego:
    Uh. Übermorgen habe ich Englischschularbeit und ich habe noch nicht viel gelernt. Eigentlich nur die Vokabeln. Ganze Grammatik muss ich noch üben. ;_;
    Wenigstens ist es diesmal nicht besonders viel da wir in diesem Jahrgang den Stoff der letzten vier Jahre wiederholen und jetzt erstmal das kommt das wir vor 4 Jahren gelernt haben.
    Naja. Ich lerne dann mal. ^^'

  12. #32
    Zitat Zitat von cassiopaia
    btw. Waschaschine:
    Findet ihr es auch so spannend, wie sich darin immer alles so schön dreht? :rroll:
    Ich find das sehr "fasziniiiiiiierend".
    lol ^^ als kind konnt ich mich auch stundenlang vor die wäschetrommel setzen und die hypnotisierenden kreisbewegungen genießen. das war damals besser als fernsehen.

    deja vu:
    ich hatte jetzt lange keine mehr. früher hatte ich ab und zu mal welche - ist schon ein komisches gefühl, da auf einmal alles völlig surreal wirkt.
    da muss ich auch immer gleich denken: "wie war das nochmal mit der matrix?" ^^

    Zitat Zitat von Galuf
    Langweilig
    wenn du nichts zu tun hast, dann hab ich einen ganz berg an aufgaben nur für dich. ;_;

    ich bin gerade mit dem wochenendlichen hausputz fertig.

  13. #33
    AAAAAAAAAAAAAAAAHH.. Da ist ER.. ES .. Das ungeheuer...

    MUUUURPHHYYY.. seht ihr er verflogt mich ,, er lauert mir über all auf. jetzt kommt er schon in den Qfrat ..*heul* ;_;
    Was habe ich nur Schlimmess getan, dass ich immer das zeil deiner Miesen gesetze bin ..
    .. WAARUHHUUUUM immer ich *seufz*

    hast du nicht schon genug mein Leben zerstört ;_;

  14. #34
    Zitat Zitat von Rick Jones
    AAAAAAAAAAAAAAAAHH.. Da ist ER.. ES .. Das ungeheuer...

    MUUUURPHHYYY.. seht ihr er verflogt mich ,, er lauert mir über all auf. jetzt kommt er schon in den Qfrat ..*heul* ;_;
    Was habe ich nur Schlimmess getan, dass ich immer das zeil deiner Miesen gesetze bin ..
    .. WAARUHHUUUUM immer ich *seufz*

    hast du nicht schon genug mein Leben zerstört ;_;
    Mwahahaha. }
    Ich krieg dich immer und überall. Meine Gesetze werden dich überall hin verfolgen.
    Willkommen in der Hölle.

    btw; Zwei PNs und schon eine Morddrohung. Nicht sehr erfreulich. o_O

  15. #35
    Zitat Zitat von Jinjukei
    EDIT: HMPF, Deja-vus sind doch nicht Momente die ungefähr wieder passieren!? Damit meine ich, nicht so wie "One-Cool" es passiert, also nicht "oh den Satz hab ich schon mal gesagt, oder gehört und ich verwende ihn wieder
    Oh man, mss ich nun noch drunter schreiben, dass das vollster Sarkasmus war, und dass ich es net ernst gemeint habe Oô.

    Zitat Zitat
    hast du nicht schon genug mein Leben zerstört ;_;
    Nein, das war ich.

  16. #36
    Zitat Zitat von cassiopaia
    btw. Waschaschine:
    Findet ihr es auch so spannend, wie sich darin immer alles so schön dreht? :rroll:
    Ich find das sehr "fasziniiiiiiierend".
    Ich nicht, aber Flo liebt es. Durchdrehender Jadginstinkt, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Faszinierender ist für mich auf so 'nem Ding zu sitzen, wenn's schleudert. *rrr*
    Zitat Zitat
    ..., bevor sie AOL installieren.
    Kein Drecks-AOL über meine Leitungen. *Startseite neu festlegt*
    Wie tief muss man sinken, um freiwillig zu AOL zu gehen?! *Kopf schüttel*
    Zitat Zitat von one-cool
    Nein, das war ich.
    Wieder falsch. Ich bin der Hausdrache.

    Irgendwie ist die Luft hier zu sauber. Ich mach' mir mal 'ne Kippe an.
    Zugfahrten sind lustig. Immer wieder. Heut' hab' ich mich mit 'ner Taube angefreundet.
    Die wär mir glatt in den Zug gefolgt, hätten nicht andere Raudi-Tauben sie verjagt.
    Schade eigentlich.
    Mein Pullover zerfällt langsam, und ich hab Hunger auf Schockolade.
    Eigentlich sollte ich duschen, und eine Freundin muss ich noch anrufen.
    Aber vermutlich geh' ich einfach nur ins Bett.
    Stille kündet immer Sturm an. Und hier ist es verdammt still. *klack klack klack*

    Nein, dieser Post hat keinen Sinn.

    Déjà-vu.
    "Schonmal gesehen."
    Irgendwie stinkt die Luft hier.

  17. #37
    Zitat Zitat von Valada
    Wieder falsch. Ich bin der Hausdrache.
    Pöh, Hausdrachen sind zähmbar. Ich nicht.
    (zumindest bisher noch nicht.)

  18. #38
    Zitat Zitat von Murphy

    btw; Zwei PNs und schon eine Morddrohung. Nicht sehr erfreulich. o_O
    Just die : O

    Zitat Zitat von val
    Faszinierender ist für mich auf so 'nem Ding zu sitzen, wenn's schleudert. *rrr*
    Gnar Val, du machst mich schonwieder geil ;_;

  19. #39
    Murphy jagt Rick Jones mal wieder... Frau Chrisch macht sich an Herr Valada ran... und keine Sig zum ausknipsen in Sicht, alle machen sie selbst schneller in nem Edit aus, als ich es kann. Böse Welt.

    @Déjà-vu's:
    Gab es das Thema nicht bereits in irgendeinem QFRAT davor... oder ist das jetzt auch nur ein Déjà-vu?
    Ich selbst habe öfters welche. Dann strenge ich immer meine grauen Zellen an, was ich laut meiner (wohl falschen) Erinnerung gemacht habe und mache es anders, weil alle meine Déjà-vu-Erlebnisse irgendwie negativ, meist vor allem peinlich, waren.

    Hm... FFXI steht im Moment noch bei knapp unter 2000 von 10453 zu herunterladenden Files. Mal schauen, wie's Spiel so ist, habe ja noch nicht einmal woanders zugucken können, kennt ja in meiner Umgebung keiner. Da fällt mir direkt ein, dass alle aus meinem Freundeskreis derzeit über Need For Speed Underground 2 reden, ein Spiel dem ich gar nichts abgewinnen kann. Der erste Teil hat mir zumindest nicht gefallen, da werde ich den zweiten wohl kaum zum Vollpreis kaufen. Aber es scheint neuerdings in Mode zu sein, bei einer Serie ne zwei hinter den Ableger zu schreiben, damit es wie ne zweite Serie aussieht (Tony Hawk's Underground 2, FFX-2... wundervolle Spielewelt)... Aber was rede ich hier überhaupt über Spiele, habe doch selbst seit Wochen nicht mehr gezockt... <_<

  20. #40
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Murphy jagt Rick Jones mal wieder... Frau Chrisch macht sich an Herr Valada ran... und keine Sig zum ausknipsen in Sicht, alle machen sie selbst schneller in nem Edit aus, als ich es kann. Böse Welt.

    damdidum

    Dieser Post is für darky pala und meine wette ^^

    Wie läufts eigentlich mit deiner Flamme?^^

    Harrr, endlich mal ne Sig. *knips*
    Und najo, zu dem Thema gibt es nix neues, ist ja erst Sonntag, habe sie als letztes Freitag um 23:40 Uhr in der Disco beim verabschieden gesehen.
    PS: Edit-Gespräche rulen! - Dark Paladin

    Das tun sie allerdings. Und morgen siehst sie wieder?..Warum benutz ich eigentlich Mogfarben beim editieren o_O
    *Sig wieder ausstell*... böser Chrisch.
    Ja, ich sehe sie morgen wieder... und dann mal schauen, wie der Tag wird... wie ist eigentlich DIE Mogfarbe? ^_-

    Afaik ziemlich egal, hauptsache tuffig^^
    Viel Glück dann morgen *anknips*
    Geändert von Chrischplak (21.11.2004 um 19:36 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •