100.000 Posts im QFRAT.Zitat von Dee
![]()
Glückwunsch.
who needs a shot? ^^
ich hab aber auch ein glück... wollt den 100.000er diesmal erwischen - bin gerade nach hause gekommen und hab schon gedacht, ich schaffs nicht mehr. *freu*
Achsooo!Zitat von Mopry
Muss einem ja mal gesagt werden... Ich geh ja kaum auf die Forenansicht, ich bin ja direkt in den QFRAT verlinkt... Naja, Gratz, Syd. Freu dich und kauf dir was Schönes davon.
Aber immer dran denken:
Teddybären entsprechen geschmacklich überhaupt nicht der Katalogbeschreibung!![]()
Ich wusste es, dass du ein Spammer bist...Zitat von Sydney
Also: KS...
(schreib es aus, und du wirst wissen, was ich meine)
Ist auch nur eine Zahl. Erstens ist es ja schon das zweite Mal. Und was hätte man den schon tun sollen?Zitat von Skar
'Ne Forenparty? Man sah ja die vergangen Male wie die ausgingen.
Und wenn der Staff sich nichts ausdenkt: Angeschissen.
DU bist doch Staf Syd...
DU hast doch den BEitrag unbedingt machen müssen...
DANN hättest du dir schon was einfallen lassen können![]()
Hm.. Ehrlich gesagt, frag ich mich, wozu Schüler Autos brauchen... oder wo sie das Geld dafür her haben...Zitat von Dee
Von Mami und Papi? Oma und Opa?
Von den erst genannten bekomm ich nix, müssen noch das Haus abbezahlen, Großeltern hab ich schon lange nicht mehr. Hab auch keinen Führerschein... brauch ihn auch nicht, im Moment. *schulternzuck* oô
Sag mal One, gehört dein Ava eigentlich zu der Kampange:
``Es gibt keinen Weihnachtsmann´´?
@Waya:
Vielleicht deswegen, weil manche in einem 80 Seelennest am Arsch der Welt leben und die Schule in der 25km entfernten Stadt ist?
Woher sie das Geld nehmen?
Die meisten, die ich kenne, sind dafür arbeiten gegangen. Oder Bafög, oder Banküberfall, oder oder oder....
Der Möglichkeiten gibt es viele.
Na dann natürlich schon. ^^
Aber wenn ich so an meiner Schule gesehen hab, wie welche wegen 100 m ins Auto gestiegen sind, um zur Schule zu fahren... o_O Muss man nicht verstehen, oder?
Hm... es ist bereits Mittwoch... wird ein langer Tag heute. 6 Uhr aufstehen und gegen 19/20 Uhr kann ich mich dann erst zurücklehnen... Das wird toll...
Naja, aber morgen... *_* Ich muss heute noch meine Bahntickets kaufen. ^^
Autsch. ;_;
Die Nacht konnt ich kaum schlafen weil mir der Rücken so weh tat. Fühlte mich richtig wie ne Schildkröte auf dem Rücken weil bei jeder Bewegung irgendetwas schmerzte.
Selbst beim Atmen tuts weh. ;_;
Und die Schmerztabletten helfen auch nicht....
Irgendeine Idee wie man sich da ablenken kann?
@Waya
In manchen Teilen dieser Welt gilt es doch noch als cool ein Auto zu haben.
Egal was das für eins ist, hauptsache 4 Räder.
Da müssen die Eltern schonmal das Geld irgendwoher beschaffen damit Kiddie sich um nen Baum wickeln kann.
Rgal ob da nun ne Lebensversicherung ausgezahlt wird, oder ein Bausparvertrag, ...
O_o was hast du denn gemacht? hört sich richtig bösartig an, wenn es schon beim atmen weh tut. jedenfalls gute besserung.Zitat von Mopry
![]()
ring?Zitat
mal einfach mal ein bild nach zahlen. das macht irre spaß und lenkt sehr ab.
![]()
wohl war. ;_; zumindest hab ich mich der gruppierung noch nicht angeschlossen, da ich es momentan sinnlos finde ein auto zu besitzen. ich zahle, zahle und hab im endeffekt nichts davon, da ich ja vergünstigt mit den öffentl. verkehrsmitteln fahren darf.Zitat
![]()
prestige definiert sich bei mir sowieso anders, als durch ein fettes auto.
ich habe heute unmenschliche 7 freistunden und muss erst zur 8. in die schule. 9. is noch konsu wegen semi. *lenzhab*
Steht heute in der Hildesheimer Zeitung. >_>Zitat von Evanescence
Die haben vergessen mich zu erwähnen. xO
Das grüne war mal unser Auto. ;_;
![]()
Ach du liebes Lieschen, das sieht ja noch schlimmer aus, als ich dachte...
Sachma, wer ist denn da eigentlich gefahren?!
o_______ôZitat von Mopry
btw. nochmal wegen unseren Typen, der eden Heiratsantrag per Mail machen sollte... Heute morgen staunte ich nicht schlecht, auf der Titelseite der SZ stand tatsächlich ein Artikel darüber drin...
Also alles was man so auf der Hauptseite finden konnte, mit Beschreibung, was das alles soll etc. Das im Gästebuch viele Einträge sind und das jemand errechnet hat, das die Mail bei Sandra am 6.12 ankommt... tja, waren nur nicht auf dem neusten Stand...Wussten gar nicht, das die Email schon angekommen ist. ôo
EDIT
Was man alles so in einen Chat erfahren kann...
http://www.schnappi.tv/
Geändert von Waya Yoshitaka (08.12.2004 um 18:31 Uhr)
@ Mopry
Ach...du...meine...Güte...
Ich hoffe mal allen Betroffenen geht es gut - warst du die Fahrerin?
Für alle die nicht aus D. sind und die Hildesheimer Zeitung lesen können - wtf ist passiert? O_ODas stimmt leiderZitat von Mopry
Zumindest in meiner alten Gegend war es so, dass der (männliche) Kiddy kurz nach dem geschafften Führerschein sich irgendwie ein Auto beschaffte oder beschaffen lies, egal wer dann die Versicherung, das Benzin, etc. bezahlt.
War bei meinem Bruder dasgleiche.
Etwa zwei Monate nachdem er mit 17 seinen Führerschein hatte musste ein Auto ins Haus, alles zureden war für die Katz. Meine Tante hat ihm dann einen kleinen "Kredit" geliehen, den er vom Verkaufserlös seines Mopeds zurückgezahlt hat sonst würde er heute noch zahlen und das liebe kleine Auto gibt's längst nimmer (der Unfall im Sommer den ich erwähnt hatte).
Mittlerweile hat er dank der Hilfe meiner Mutter wieder ein neues Auto und stottert jetzt
a) brav die ganzen behördlichen Strafgelder ab und versucht
b) so gut wie möglich meiner Mutter ihr Geld zurück zu bezahlen und hin und wieder muss der Tank auch gefüllt werden...
... ich hab nie verstanden warum man ein eigenes Auto braucht - mit dem elternlichen, dessen Tank sich auf wunderbare Weise immerwieder gefüllt hat fuhr es sich auch sehr gut![]()
* sich mal mit ner lustigen Sache einwerf*
http://www.dau-alarm.de/gallery.html
![]()
![]()
...nice...hab davon gehört (is ja schon wieder etwas her in unserer schnelllebigen welt),Zitat
toll das einer aussem Forum drin verwickelt war! So kriegt man endlich mal was von euch mit!
Ist auch so lange her das mans noch immer in den Knochen spüren kann. >_>Zitat von SenseOne
Schade das es keinen Smiley zwischen irrer Lache und dem o_O gibt. O_o"Zitat
Bzw. ist hier der Rest vom Artikel.
Artikel
Wobei der nur halbe Tatsachen erzählt...
was hast du erwartet? es wär das erste mal, dass ich höre, dass eine tageszeitung die wahrheit schreibt.Zitat von Mopry
im grunde ist jede tageszeitung (oder auch brotschie, wie wir zu sagen pflegen[wer weiß, woher's kommt, kriegt nen keks
]) auch nur einer verkappte bild mit weniger bildern und besserem ausdruck. *hust*
BTW würd ich diese smily-kreation sehr begrüßen XD