-
RPG² Staff
Na ja ich hab alles an Infos für hier zusammengekratzt wie nur möglich bevor ich hier was reinposte, damit man am schnellsten Hilfe bekommen kann bzw. dann jemand was hat hier, mit dem er was anfangen kann.
Erstmal danke für den Hinweis auf den Festplattenprüftipp.
Der für mich benötigte Link war zwar nicht dabei, aber das macht nichts. Der Hinweis darauf allein hat genügt. Ich hab ne 40 GB von Maxtor, bin dann also auf der HP da gewesen und hab mir das Diagnoseprogramm geholt., ne Bootdiskette gemacht und hab dann die Festplatte testen lassen einmal normal und Advanced..bei Normal konnte er noch nichts sagen wobei er meinte ich soll es Advanced mal laufen lassen...na ja als er dann auf Advanced gescanned hat die Platte kam nach 30 Minuten ca. ein Failed...will heissen also als Resultat das es wirklich an dem Teil liegt 
Zu schade, das ich keine Reservefestplatte habe...nun ja wenigstens erklärt das dann die Probleme, und da nützt es auch nichts wenn ich bestimmte Dinge 10000 mal deinstalliere und neu installiere.
Im Übrigen muckt er nun auch schon bei Deinstallationen, bzw. er macht sie gar nicht grossartig dabei bekomm ich auch ne Meldung von wegen E/A Gerätefehler etc...
Das mit dem Unterschied mit FAT und NTFS wusste ich nicht. Werde ich mir mal für die Zukunft merken.
Dann wird wohl nur ein neuer Festplattenkauf Wunder helfen *seufz*, danke für die Hilfe.