Na gut, ich habe mir fest vorgenommen, nicht in diesen Thread zu posten, aber mir ist jetzt so langweilig, dass ich es doch machen werde. Also:

Ich bin durch Vampires Dawn auf den Maker aufmerksam geworden. Das Spiel hat mir damals so gut gefallen, dass ich mir auch gewünscht habe, so ein Spiel machen zu können.

Unterwegs in Düsterburg hat mir zwar auch gut gefallen, aber ich habe es nie ganz durchgespielt.

Mondschein ist definitiv mein Lieblingsspiel. Die Story ist spannend, die Charactere sind glaubhaft, die Grafik ist mehr als akzeptabel und die Zwischensequenzen sind gut gelungen. Außerdem mag ich das Kampfsystem, auch wenn es teilweise ein bischen langsam ist.

Flames of Rebellion ist mein meisterwartetes Spiel. Die Demo hat mir aufgrund der realistischen Atmosphäre sehr gut gefallen. Ich hoffe, die Vollversion wird bald fertiggestellt.

Ein weiteres gutes Spiel ist meiner Meinung nach Alex II von Kelven. Das Spiel ist wirklich lustig und greif viele verschiedenen Themen auf, unter anderem die typischen Neulings-Fehler.