sach ich doch auch ma was dazu:
-Unterwegs in Düsterburg
-Vampires Dawn
-Zildaian
-Flame of Rebellion
@zuff:Dann erzähl doch ma...Zitat
(aber nur kurz, sonst regt sich noch jemand auf)
sach ich doch auch ma was dazu:
-Unterwegs in Düsterburg
-Vampires Dawn
-Zildaian
-Flame of Rebellion
@zuff:Dann erzähl doch ma...Zitat
(aber nur kurz, sonst regt sich noch jemand auf)
--Halte nicht zurück deine Meinung!
Aus dem Herzen in die Welt
Lass getrost in die Erscheinung
Treten, was dir wohl gefällt.
Strafe kühn das Geistig Hohle,
Mach dich zur Wahrheit Hort!
Alles dient dem Staat zum Wohle,
Und bei uns heißt die Parole:
Licht und Luft dem freien Wort.
(Johannes M. Boltzius)
E-Book
Silkroad-Online
Geändert von Mr.Hunz (30.11.2004 um 08:52 Uhr)
Da ständig UiD und VD gepostet wird will
ich hier mal Links für den Download dieser
Spiele setzen:
Unterwegs in Düsterburg:
http://www.rpg-maker.com/netzwerk/du...v1.21-Full.exe
Vampires Dawn:
http://webcounter.goweb.de/86285LINK...mpiresDawn.zip
Moin allezusammen
@Mr. Hunz: So sehr viel gibt es da jetzt noch nicht zu erzählen, ich habe das Spiel gerade erst vor ein drei Wochen angefangen und kann dir somit nur ein paar Fakten zu der Story erzählen: Das Spiel dreht sich um einen Mann Namens Brian Adams, dessen Frau bei einem tragischen Autounfall ums leben kam. Brian bekommt von seinem Chef zwei Wochen Urlaub um sich von dem Schock zu erholen. Er fährt zum Ferienhaus eines Freundes auf eine Insel(dessen Name ich noch nicht weiß). Doch auf der Insel scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen, Brian trifft auf verstorben geglaubte Frau und will nur noch weg von diesem Ort......
Mach dir nicht zu viele Versprechungen von dem Projekt![]()
Meine Top-Games
-Unterwegs in Düsterburg
-Mondschein
-Vampires Dawn
-Elternal Legends
-Die Bücher Luzifers
cu, mad
Na gut, ich habe mir fest vorgenommen, nicht in diesen Thread zu posten, aber mir ist jetzt so langweilig, dass ich es doch machen werde. Also:
Ich bin durch Vampires Dawn auf den Maker aufmerksam geworden. Das Spiel hat mir damals so gut gefallen, dass ich mir auch gewünscht habe, so ein Spiel machen zu können.
Unterwegs in Düsterburg hat mir zwar auch gut gefallen, aber ich habe es nie ganz durchgespielt.
Mondschein ist definitiv mein Lieblingsspiel. Die Story ist spannend, die Charactere sind glaubhaft, die Grafik ist mehr als akzeptabel und die Zwischensequenzen sind gut gelungen. Außerdem mag ich das Kampfsystem, auch wenn es teilweise ein bischen langsam ist.
Flames of Rebellion ist mein meisterwartetes Spiel. Die Demo hat mir aufgrund der realistischen Atmosphäre sehr gut gefallen. Ich hoffe, die Vollversion wird bald fertiggestellt.
Ein weiteres gutes Spiel ist meiner Meinung nach Alex II von Kelven. Das Spiel ist wirklich lustig und greif viele verschiedenen Themen auf, unter anderem die typischen Neulings-Fehler.
Wir könnten eine Person sein....Zitat von McMad
Doch bei die Bücher Luzifers bin ich nicht ganz deiner Meinung, mir gefällt Calm Falls 2 besser...(Obwohl es sehr klein ist)...
D+one
Wie lieb von dir, dankeschön. Nun wissen wir, wo man die Spiele bekommen kann.Zitat von Dark Alucard
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
boah da gibt es so viele:
1.Tara's Adventure
2.Mondschein
3.Zwielicht
4.Eternal Legends
5.keine lust mehr weiterzuschreiben
--Grüsse chinmoku den besten,korrektesten und absolut coolsten User auf diesem Board
Wenn's eines Tages mal fertig wird, dann wird es bestimmt das geilste Spiel.Zitat von Animal Chin
Sonst finde ich nur Aurora's Tear, Unterwegs in Düsterburg, Tara's Adventure,
Edea's Last Legacy und the Nightmare Project gut.
Ich warte noch auf Alone und dann habe ich bestimmt ein neues Fav. Spiel.