Zitat Zitat von Evanescence
wo ist da jetzt der unterschied zu den SKoR's? O_o
...die SKoR's sind die tagesschau, wir sind big brother

Zitat Zitat
natürlich interessiere ich mich nach wie vor nur dafür, dass H&S auszuspionieren. (also wenig arbeit )
...so einfach darfst du's dir aber nicht machen ...du würdest dann schon das komplette squarenet abbekommen ...wobei ich hier erwähnen möchte, dass unser hauptaugenmerk natürlich auf den OT-foren liegt, also das qfrat wäre für dich dann schon pflicht

Zitat Zitat von vio
ich mag den Film
...war das jetzt bekundung von interesse, mitzumachen?

Zitat Zitat von Nemo's Goddes
Und es versteht sich ja wohl von selber, daß ich Spion im SUPF werden will....
...niemand wäre besser geeignet

Zitat Zitat von flowster
Ich find das interessant, aber sollten wir HIER öffentlich bekanntgeben, dass wir das und das Forum überwachen? Es gibt hier ja genug Leute, die sich auch noch in anderen Foren rumtreiben, gell?
...ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden, dass du bedenken hast, wenn jeder weiß, wer hier mit macht ...das wäre nämlich überhaupt kein problem, da man ohnehin die beiträge lesen kann, wann man will, also ein spion muss nicht mitreden, um den beitrag in seinen text aufzunehmen, da er sich das auch noch nachts um 4 durchlesen kann ...aus diesem grund kann man als spion auch trotzdem locker weiterposten, da seine anwesenheit ja nicht gleich verwendung dieses themas bedeutet ...öhm, ich glaube meine antwort klingt jetzt genauso seltsam wie deine frage

...und nun los, ein paar werden sich doch wohl melden können!
(soviel arbeit ist's nun auchwieder nicht)

...thx