Die Forenspione - in der Gründungsphase
...ihr wolltet schon immer am liebsten überall im forum sein und wart zu faul, alles zu lesen? ...hier ist die lösung!
...geplant ist eine art soap des forums zu gestalten, oder auch geschichtsschreibung, wem das lieber ist ...dabei sollen sich die forenspione in den ihnen zugeteilten foren einfach jede woche umschauen und die wichtigsten ereignisse festhalten ...jede woche samstag um mitternacht kommt dann eine neue folge
...unterhaltung, aber basierend auf den tagtäglichen ereignissen des forums
...ich werde zwar dann immer die folgen posten, aber sie schreiben, oder besser: zusammentragen, kann ich beim besten willen nicht alleine
...deshalb suche ich in diesem thread erstmal freiwillige, die regelmäßig im forum sind
...dafür brauche ich für jeden forenbereich mindestens einen festen spion
...ein spion muss:
- ein natural born killer sein
- regelmäßig bis ungesund viel im ring sein
- schweigen können, wie ein grab ...es soll ja nicht jeder vorher wissen, welche ereignisse für die nächste folge ausgewählt wurden
- die ihm von gott gegebene gabe besitzen, die richtigen themen für eine spannende folge auszuwählen
- unauffällig sein können ...wenn er sich in einem gespräch sofort als spion ankündigt, wird das wohl die jungfräuliche reinheit der diskussion zerstören ...man muss nicht immer posten 
- gewissenlos sein ...jeder wird ans messer geliefert, ob bester freund oder mutter
- wenigstens so tun, als würde er Kubrick's "2001" mögen
- einen soliden schreibstil haben
...schreibt dann hier rein, dass ihr spion werden wollt und warum, bzw. welche qualifikationen ihr mitbringt
...spione, herbei! (ich hoffe, es melden sich wenigstens ein paar)
...thx