mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Die Forenspione - in der Gründungsphase

...ihr wolltet schon immer am liebsten überall im forum sein und wart zu faul, alles zu lesen? ...hier ist die lösung!

...geplant ist eine art soap des forums zu gestalten, oder auch geschichtsschreibung, wem das lieber ist ...dabei sollen sich die forenspione in den ihnen zugeteilten foren einfach jede woche umschauen und die wichtigsten ereignisse festhalten ...jede woche samstag um mitternacht kommt dann eine neue folge
    ...unterhaltung, aber basierend auf den tagtäglichen ereignissen des forums

...ich werde zwar dann immer die folgen posten, aber sie schreiben, oder besser: zusammentragen, kann ich beim besten willen nicht alleine
    ...deshalb suche ich in diesem thread erstmal freiwillige, die regelmäßig im forum sind
    ...dafür brauche ich für jeden forenbereich mindestens einen festen spion

...ein spion muss:

- ein natural born killer sein
    - regelmäßig bis ungesund viel im ring sein
    - schweigen können, wie ein grab ...es soll ja nicht jeder vorher wissen, welche ereignisse für die nächste folge ausgewählt wurden
    - die ihm von gott gegebene gabe besitzen, die richtigen themen für eine spannende folge auszuwählen
    - unauffällig sein können ...wenn er sich in einem gespräch sofort als spion ankündigt, wird das wohl die jungfräuliche reinheit der diskussion zerstören ...man muss nicht immer posten
    - gewissenlos sein ...jeder wird ans messer geliefert, ob bester freund oder mutter
    - wenigstens so tun, als würde er Kubrick's "2001" mögen
    - einen soliden schreibstil haben

...schreibt dann hier rein, dass ihr spion werden wollt und warum, bzw. welche qualifikationen ihr mitbringt

...spione, herbei! (ich hoffe, es melden sich wenigstens ein paar)

...thx
    Geändert von Serpico (20.11.2004 um 18:28 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat
    ein natural born killer sein
    zumindest hab ich den film oft genug gesehen.
    Zitat Zitat
    regelmäßig bis ungesund viel im ring sein
    das sollte das geringste problem sein.
    Zitat Zitat
    schweigen können, wie ein grab ...
    ich bitte dich. Wem sollte ich schon was erzählen.
    Zitat Zitat
    die ihm von gott gegebene gabe besitzen, die richtigen themen für eine spannende folge auszuwählen
    No problem.
    Zitat Zitat
    - gewissenlos sein ...jeder wird ans messer geliefert, ob bester freund oder mutter
    Es gibt hier keine menschen. ihr seit nur daten.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    gewissenlos sein
    Und? Bin ich dabei?

Ein bisschen Thrill braucht die Welt. Bin ja mal echt gespannt, ob da was draus wird.

Zitat Zitat von Sense1
    zumindest hab ich den film oft genug gesehen.
    Ob das was nutzt? *grübel*

Zitat Zitat
    das sollte das geringste problem sein.
    Stimmt

Zitat Zitat
    Eine Runde Folter von Dante und schon sieht die Sache mit dem Schweigen gaaaanz anders aus. *Dante beschwör*

Zitat Zitat
    No problem.
    Ich muss Dir sogar recht geben.... (hoffentlich wird das keine Gewohnheit..)

Zitat Zitat
    Es gibt hier keine menschen. ihr seit nur daten.
    Ob Du das auch noch sagst, wenn der höllische Großbrand über Dich kommt? }

Zitat Zitat
    Und? Bin ich dabei?
    Nehmt ihn, nehmt ihn, alle seine bösen Talente könnte er endlich nutzbringend einsetzen
    Always

Also am Anfang (Überschrift und erster Satz) hab ich ja gedacht es wäre ein Thread zu Ehren der CNP und SKOR... aber weit gefehlt Hört sich interessant an, da kann man mal gespannt sein, was draus wird. Mein Gewissen steht mir im Weg, selbst mitzuwirken

Zitat Zitat von Sense1
    Leuten, denen du mit PN zubombst, weil sie endlich ins MSN gehen sollen

; /

Ich find das interessant, aber sollten wir HIER öffentlich bekanntgeben, dass wir das und das Forum überwachen? Es gibt hier ja genug Leute, die sich auch noch in anderen Foren rumtreiben, gell?

Zitat Zitat von Javier
    Zitat Zitat von HAL 9000
    verdammt! wenn ich doch nur Lippenlesen könnte!
    ich mag den Film

*R-9V off*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

wo ist da jetzt der unterschied zu den SKoR's? O_o

ansonsten würd' ich es mal probieren. schreibstil ist IMO solide, wenn man mal davon absieht, dass ich alles klein schreibe.
    die bosheit ist tief verankert.

natürlich interessiere ich mich nach wie vor nur dafür, dass H&S auszuspionieren. (also wenig arbeit )

Zitat Zitat von Javier
    - ein natural born killer sein
    MUAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAAA! Ein Leischtes!
    Zitat Zitat von Javier
    - regelmäßig bis ungesund viel im ring sein
    Das läßt sich arrangieren!
    Zitat Zitat von Javier
    - schweigen können, wie ein grab ...es soll ja nicht jeder vorher wissen, welche ereignisse für die nächste folge ausgewählt wurden
    Nicht mal mit der schlimmsten Folter bekommt man etwas aus mir raus.
    Zitat Zitat von Javier
    - die ihm von gott gegebene gabe besitzen, die richtigen themen für eine spannende folge auszuwählen
    Hey, ich bin ne Göttin. Da ist das für mich doch kein Problem.
    Zitat Zitat von Javier
    - unauffällig sein können ...wenn er sich in einem gespräch sofort als spion ankündigt, wird das wohl die jungfräuliche reinheit der diskussion zerstören ...man muss nicht immer posten
    Unauffällig wie eine Fliege im SUPF.
    Zitat Zitat von Javier
    Höhöhö } ich kenne die intimsten Geheimnisse so mancher Mods. }
    Zitat Zitat von Javier
    Für Dich tu ich doch alles.
    Zitat Zitat von Javier
    - einen soliden schreibstil haben
    Doch, japp, dat wird schon.

Und es versteht sich ja wohl von selber, daß ich Spion im SUPF werden will....

Grundsätzlich eine schöne Idee, solange es lustig und nicht lästerig wird

Ich würde mich ja gerne melden, aber dafür bin ich einfach zu brav *Heiligenschein zurechtrück*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Wir machen uns arbeit, und posten nicht nur links^^

@Dragonlady:
    Ist dante dein ZA?
    Schleimer

Zitat Zitat
    Nehmt ihn, nehmt ihn, alle seine bösen Talente könnte er endlich nutzbringend einsetzen
    *verbeug*
    Ich war schon drin als ich noch nicht mal gepostet hatte....das war ein rückgreifender post^^
    Geändert von toho (20.11.2004 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    ...die SKoR's sind die tagesschau, wir sind big brother

Zitat Zitat
    natürlich interessiere ich mich nach wie vor nur dafür, dass H&S auszuspionieren. (also wenig arbeit )
    ...so einfach darfst du's dir aber nicht machen ...du würdest dann schon das komplette squarenet abbekommen ...wobei ich hier erwähnen möchte, dass unser hauptaugenmerk natürlich auf den OT-foren liegt, also das qfrat wäre für dich dann schon pflicht

Zitat Zitat von vio
    ich mag den Film
    ...war das jetzt bekundung von interesse, mitzumachen?

Zitat Zitat von Nemo's Goddes
    Und es versteht sich ja wohl von selber, daß ich Spion im SUPF werden will....
    ...niemand wäre besser geeignet

Zitat Zitat von flowster
    Ich find das interessant, aber sollten wir HIER öffentlich bekanntgeben, dass wir das und das Forum überwachen? Es gibt hier ja genug Leute, die sich auch noch in anderen Foren rumtreiben, gell?
    ...ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden, dass du bedenken hast, wenn jeder weiß, wer hier mit macht ...das wäre nämlich überhaupt kein problem, da man ohnehin die beiträge lesen kann, wann man will, also ein spion muss nicht mitreden, um den beitrag in seinen text aufzunehmen, da er sich das auch noch nachts um 4 durchlesen kann ...aus diesem grund kann man als spion auch trotzdem locker weiterposten, da seine anwesenheit ja nicht gleich verwendung dieses themas bedeutet ...öhm, ich glaube meine antwort klingt jetzt genauso seltsam wie deine frage

...und nun los, ein paar werden sich doch wohl melden können!
    (soviel arbeit ist's nun auchwieder nicht)

...thx

Zitat Zitat von Javier
    ...so einfach darfst du's dir aber nicht machen ...du würdest dann schon das komplette squarenet abbekommen ...wobei ich hier erwähnen möchte, dass unser hauptaugenmerk natürlich auf den OT-foren liegt, also das qfrat wäre für dich dann schon pflicht
    achso...

du hast aber vorhin das geschrieben:
    Zitat Zitat
    dabei sollen sich die forenspione in den ihnen zugeteilten foren einfach jede woche umschauen und die wichtigsten ereignisse festhalten
    da dachte ich, dass jeder ein forum bekommt, in dem nur er nach irgendwas ausschau hält... wenn mehrere mitmachen, dann würd ich natürlich auch gern im QFRAT mit rumwurschteln. ^^

wo soll das dann eigentlich gepostet werden? in nem extra-thread oder im info-forum?!?

Zitat Zitat von Evanescence
    wo soll das dann eigentlich gepostet werden? in nem extra-thread oder im info-forum?!?
    ...ich dachte, dass wir die serie direkt in der soapfreundlichsten umgebung machen, will meinen: einen thread im qfrat

Zitat Zitat von Javier
    ...ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden, dass du bedenken hast, wenn jeder weiß, wer hier mit macht ...das wäre nämlich überhaupt kein problem, da man ohnehin die beiträge lesen kann, wann man will, also ein spion muss nicht mitreden, um den beitrag in seinen text aufzunehmen, da er sich das auch noch nachts um 4 durchlesen kann ...aus diesem grund kann man als spion auch trotzdem locker weiterposten, da seine anwesenheit ja nicht gleich verwendung dieses themas bedeutet ...öhm, ich glaube meine antwort klingt jetzt genauso seltsam wie deine frage
    Ich glaub auch XD
    Ich meinte, dass wir hier, in diesem Thread, bestimmt nicht posten werden, welchen Bereich an Foren wir sozusagen überwachen. Das sollten wir dann per MSN oder PN besprechen.

Hast du vllt ein Muster für die "Soap"?

Zitat Zitat von flowster
    Ich meinte, dass wir hier, in diesem Thread, bestimmt nicht posten werden, welchen Bereich an Foren wir sozusagen überwachen. Das sollten wir dann per MSN oder PN besprechen.
    ...ja, werden wir ...auch wenn ich es nicht für zwingend notwendig halte

Zitat Zitat
    Hast du vllt ein Muster für die "Soap"?
    ...du meinst einen masterplan? gottes kanal? ...und wie
    ...aber ich werde hier bestimmt kein drehbuch posten

...thx

Zitat Zitat
    Wir fassen das einfach mal als anmeldung auf, schließlich benutzt du die wir form.

Zitat Zitat von Sense1
    Wir fassen das einfach mal als anmeldung auf, schließlich benutzt du die wir form.
    Hätte ich mich nicht dafür interessiert, dann hätte ich wohl kaum hier reingepostet

btw. Könnte man auch Gruppenarbeit machen? Also d.h. das 2 Personen zusammen das ausarbeiten können oder sich die Arbeit teilen könnten.

Zitat Zitat
    Also d.h. das 2 Personen zusammen das ausarbeiten können oder sich die Arbeit teilen könnten.
    Ich denke das geht klar, solange die beiden "festangestellte" spione sind.

Zitat Zitat
    Hätte ich mich nicht dafür interessiert, dann hätte ich wohl kaum hier reingepostet
    Siehe "Sunnchen"

...ich hoffe, es melden sich noch ein paar

...jetzt sind dann erstmal SenseOne, flowster, NG, Evanescence und ich dabei, doppelt soviel wäre meine idealvorstellung

...thx, ihr faulen qfrat-bewohner