mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Ich bin mal so dreist ,und biete meine Dienste an .
    Doch was sollte ein Diomedes einem Javier nützen ....?
    Zitat Zitat
    - ein natural born killer sein
    Ich denke mal ,dass das auf mich zutrifft .Immer ,wenn ich schlecht drauf bin ,könnt ich alles zerschlagen was um mich rum iss ,also jeden Tag nach der Schule wär ich ideal für den Job
    Zitat Zitat
    - regelmäßig bis ungesund viel im ring sein
    Zwei -bis drei Mal am Tag betrachte ich als normal regelmässig .Von daher sollte das klappen .
    Zitat Zitat
    - schweigen können, wie ein grab ...es soll ja nicht jeder vorher wissen, welche ereignisse für die nächste folge ausgewählt wurden
    Ich denke mal ,das auch das auf mich zutrifft ,denn sons sagt man mir auch nach ,das ich ziemlich schweigsam bin ,unn bis jetz war bei mir auch jedes Geheimniss gut aufgehoben .
    Zitat Zitat
    - die ihm von gott gegebene gabe besitzen, die richtigen themen für eine spannende folge auszuwählen
    Wenn ich Nachrichtenartikel schreiben kann (was zumindest mein Englishlehrer behauptet) werd ich das wohl auch können .Bin zwar nich der größte Fan von GZSZ ,aber ich kanns mir ja mal antun ,so als eine Art Lehrgang .
    Zitat Zitat
    - unauffällig sein können ...wenn er sich in einem gespräch sofort als spion ankündigt, wird das wohl die jungfräuliche reinheit der diskussion zerstören ...man muss nicht immer posten
    Hm...unauffällig ja und nein .Einerseits gehen meine Posts immer unter ,unter anderem wohl weil sie vielleicht zu lang sind ,andrerseits kommts manchmal vor ,das es Leute gibt ,die es dann doch durchlesen ,und wiederrum was dazu schreiben .Ankündigen würd ich mich wohl nich ,doch wäre ich in diesem Punkt manchmal vielleicht ein gefundenes Fressen für die anderen Spys .
    Zitat Zitat
    - gewissenlos sein ...jeder wird ans messer geliefert, ob bester freund oder mutter
    Das wird mir nich schwer fallen ,da es in unserer Gegend ohnehin fast schon ein Brauch ist ,die Liebsten runterzumachen 8) .Also solang es keinen Mod verärgert ,werd ich mir auch in dieser Sache nich zu schade sein .
    Zitat Zitat
    - wenigstens so tun, als würde er Kubrick's "2001" mögen
    Ähm...ich sag einfach mal "Geht klar"
    Zitat Zitat
    - einen soliden schreibstil haben
    Urteile selbst .Kanns ja ein paar meiner Posts in anderen Threats durchlesen ,und dir daraus dann ein Bild über meinen Stil machen .

Was das Ziel-Forum angeht ,würd ich ja sehr gern das FFF (Final-Fantasy-Forum) übernehmen ,auch wenns dort an täglichen Infos manchmal etwas hängt .Hoffe dann aber ,im Punkt "Einsame FF-Herzen" unterstützung zu kriegen .
    Zitat Zitat
    ...aber ich werde hier bestimmt kein drehbuch posten
    Falls es dir einem bedarf ,kann dir jederzeit eins zuschicken ,hätte da spontan schon so ein paar Vorstellungen .

Soweit ersmal von mir ,hoffe ich bin dem Job würdig .

nope, war eigentlich nur eine würdigung des films und einer persiflage darauf

aber das könnte durchaus eine lustige sache werden, mitlesen werd ich schon, darauf könnt ihr gift nehmen }
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Diomedes
    Was das Ziel-Forum angeht ,würd ich ja sehr gern das FFF (Final-Fantasy-Forum) übernehmen ,auch wenns dort an täglichen Infos manchmal etwas hängt .Hoffe dann aber ,im Punkt "Einsame FF-Herzen" unterstützung zu kriegen .
    als hätte ichs geahnt. ich wusste, dass du das FFF veranschlagen würdest.

wenn keiner was dagegen hat, würde ich die FF-herzen gerne mitübernehmen, da ich mich sonst immer zwingen muss da reinzuschauen, obwohl es recht amüsant ist. ;_;
    den QFRAT dafür bei mir bitte rausstreichen.

macht also H&S + FF-herzen bei mir.

BTW dio... ich will dir nicht zu nahe treten, aber setz endlich mal die kommas richtig. ;_; thread schreibt man übrigens mit d am ende... (jaja, ich = nörgeltante, aber es tut mir an den augen weh...)

Zitat Zitat von vio81
    aber das könnte durchaus eine lustige sache werden, mitlesen werd ich schon, darauf könnt ihr gift nehmen
    O_o

Würde mich zumindest mal interessieren. Allerdings ist mir noch nicht wirklich klar, wie das ganze ablaufen soll bzw. in welchem Stil diese Berichte geschrieben werden sollen. Ansonsten melde ich mich gerne freiwillig. Solange es die Schule zulässt, bin ich gleich im Konsolen- und Musikforum. Und ne gute Schreibe hab ich auch. ^^
    (zumindest finde ich das XD)

Ich denke, ich könnte mitmachen. Die Vorraussetzungen erfüll' ich alle einigermaßen.

Ich gucke hauptsächlich in den Maker- und Programmierforen rum, wenn ihr da noch einen braucht, fragt mich.

@Diomedes, seph, masterquest: ...ich habe die bewerbungen sorgfältig geprüft und euch geradenochmal so angestellt

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

...so, auf sendung gehen wir dann doch nicht hier sondern im nicht so überlaufenen Off Topic, hier

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Gut, es ist soweit:
    Wir bitten hiermit alle Forenspione, ihre beiträge, soweit fertif, an Javier oder mich zu senden.
    Am besten per PN^^ Abgabe schluss ist spätestens 0:00

Hab ich schon gemacht! Bin nachher leider nicht da, aber ihr kriegt das schon hin, gelle?

Hab Hunger....

Eine Soap... bin ich dann also der Bösewicht, der immer zu den unmöglichsten Zeiten auftaucht und rumstänkert? ;O Ich will 'ne fette Gage (und 'ne Menge Frauen zum... Verschlagen. )!
    "Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur

rotfl...du ahst ja kine ahnung, was da alles auf dich zukommt^^

Ok, es ist fast so weit. es sieht so asu, asl würden wir den termin einhalten können, den wir uns selbst gesetzt haben, Javier geht nochmal die eltzten feinheitn durh und dann um 0:00 ist es soweit...klickt euch ins West RPG off topic und seht euch unsere sendung an^^

Danke nochmals an alle beteiligten...

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Ich wollte nur ganz kurz Bescheid sagen, daß ich diese Woche kein Resumee über den SUPF machen kann... doofes RL...

Aber in KW 50 wär ich wieder voll dabei.

*Kaffee holen geh*

Doppelpost! Doppelpost! MUAHAHAHAHAAA! }

Hmpf, kennt Ihr das, wenn das RL nervt? Das kann ganz schön Überhand nehmen, man glaubt es kaum.

Ich würd mich gerne für dieses Jahr ausklinken... 2005 gibts mich dann auch wieder im NST.

Auf das 2005 besser wird! PROST!

*schulterzuck* DANN MACHEN WIR UNSEREN SCHEIß HALT ALLEINE!!!*zungerausstreck*

^^

Ich hab Dich auch lieb, Sense!

^^Schön^^ < geflügeltes wort...

na dann...vll wirds ja gar net so schlimm im rl...immer positiv denken (...als wenn das irgendwie glaubwürdig klingen wirde, in nem post von mir...)

RL is schon schlimm genug. Kann eigentlich nur besser werden...

Und was bedeutet positiv?
    Ich sollte wohl erstmal meine Erkältung auskurieren. *HAATSCHIII*

So long...

Oh nein, nehehehehe, ja-ha, dachtest wohl so leicht kannste mich ausdrücken ich werde dir NICHT gute besserung wünschen...ja-ha, dat hätste wohl gerne du verschlagenes...aber so leicht kriegste den Kobie Lünch nich dran, ja-ha n ganz harter bursche is das, kannste wohl glauben kannste das ja-ha!!!

Wer will denn schon ne Besserung? Pffff... ich will lieber alle anstecken! ALLE! } *ein paar Bazillen aushust*
    Wie heißt es so schön? Kranker Geist, kranker Körper... jaja...

Und ich steh auf harte Bruschen... argl, ach lassen wir das lieber...