Ich bin mal so dreist ,und biete meine Dienste an .
Doch was sollte ein Diomedes einem Javier nützen ....?
Ich denke mal ,dass das auf mich zutrifft .Immer ,wenn ich schlecht drauf bin ,könnt ich alles zerschlagen was um mich rum iss ,also jeden Tag nach der Schule wär ich ideal für den JobZitat
![]()
Zwei -bis drei Mal am Tag betrachte ich als normal regelmässig .Von daher sollte das klappen .Zitat
Ich denke mal ,das auch das auf mich zutrifft ,denn sons sagt man mir auch nach ,das ich ziemlich schweigsam bin ,unn bis jetz war bei mir auch jedes Geheimniss gut aufgehoben .Zitat
![]()
![]()
Wenn ich Nachrichtenartikel schreiben kann (was zumindest mein Englishlehrer behauptet) werd ich das wohl auch können .Bin zwar nich der größte Fan von GZSZ ,aber ich kanns mir ja mal antun ,so als eine Art Lehrgang .Zitat
![]()
Hm...unauffällig ja und nein .Einerseits gehen meine Posts immer unter ,unter anderem wohl weil sie vielleicht zu lang sind ,andrerseits kommts manchmal vor ,das es Leute gibt ,die es dann doch durchlesen ,und wiederrum was dazu schreiben .Ankündigen würd ich mich wohl nich ,doch wäre ich in diesem Punkt manchmal vielleicht ein gefundenes Fressen für die anderen Spys .Zitat
Das wird mir nich schwer fallen ,da es in unserer Gegend ohnehin fast schon ein Brauch ist ,die Liebsten runterzumachen 8) .Also solang es keinen Mod verärgert ,werd ich mir auch in dieser Sache nich zu schade sein .Zitat
Ähm...ich sag einfach mal "Geht klar"Zitat
Urteile selbst .Kanns ja ein paar meiner Posts in anderen Threats durchlesen ,und dir daraus dann ein Bild über meinen Stil machen .Zitat
Was das Ziel-Forum angeht ,würd ich ja sehr gern das FFF (Final-Fantasy-Forum) übernehmen ,auch wenns dort an täglichen Infos manchmal etwas hängt .Hoffe dann aber ,im Punkt "Einsame FF-Herzen" unterstützung zu kriegen .
Falls es dir einem bedarf ,kann dir jederzeit eins zuschicken ,hätte da spontan schon so ein paar Vorstellungen .Zitat
Soweit ersmal von mir ,hoffe ich bin dem Job würdig .