Also ich liebe es ,hin und wieder einfach nur in die Sterne zu gucken .Wenn es so gegen 23 -1 Uhr iss ,unn ich nochmal rausgeh ,seh ich gerne in die Sterne rauf ,und vergesse für ein paar Minuten einfach mal die Welt um mich herum .
Es lässt einen die eigene Vergänglichkeit spüren ,die eigene Nichtigkeit ,aber gleichzeitig gibt es einem auch Kraft in die Sterne zu sehen ,denn der Glanz hatt was magisches ,und lässt einem vieles heller erscheinen ,das kein Problem wirklich unlösbar ist .
Schon was eigenartiges ,die Sterne .
Ein Teleskop brauch ich mir deswegen nich extra anzuschaffen ,denn ich will keine Sternenbilder oder so erforschen ,sondern einfach die Sterne anschauen ,reicht mir .
Was jedoch schade ist ,ist die Tatsache ,das Sterne und Regen nicht gleichzeitig existieren können,wäre dies der Fall ,wärs für mich optimales Wetter zu optimaler Tageszeit .
Auch seh ich gerne in den Mond ,allgemein seh ich geren in den Himmel ,nich nur weil alles gute von oben kommt ,sondern weils wirklich immer wieder schön iss ,und einen beruhigt .