-
General
Juhu, eine Sterne Thread
.
Joa ich gucke mir auch voll gerne die Sterne an, finde ich voll geil. Deswegen freue ich auf jede Wolkenlose nacht. Ich wohne zum Glück auch nicht in der Großstadt, wo der Himmel immer so Hell ist. Und wenn ich mit meinem Kumpel mal irgendwie nachts draußen bin, kann ich meinen Blick auch nciht vom Himmel abwenden. Auf dem letzten Bremer Maker CT im Sommer war auch so ne Nacht, da hockte ich mit Freezy darußen, und da hatte man einen coolen ausblick und ich habe sogar eine Sternschnuppe gesehen
, da war ich voll Fasziniert von weil mich das voll überrascht, habe im meinem Leben erst 2 Stück gesehen.
Das Universum im Allgemeinen fasziniert mich auch voll, wir haben das Thema glücklicherweise auch grade in Erdkunde. So finde ich es zum Beispiel geil, dass man von der Erde aus mit bloßem Auge unsere Nachbargalaxie, die Andromedagalaxie sehen kann, leider habe ich sie noch nie gesehen
, einer von euch? Interessant finde ich auch diese gigantischen Dimensiomen des Weltalls, wenn man sich das mal vorstellt, in unserer Galaxie gibt es Milliarden von Sternen (also Sonnen) und in unserem Universum gibts dann nochmal Milliarden von Galaxien. Also Milliarden Galaxien mit Milliarden von Sternen, irgendwie schon Unvorstellbar. Und es ist auch erstaunlich, dass man die Andromedagalaxie sehen kann, ein kleiner Fleck am Himmel, aber dieser kleine Fleck besteht aus Milliarden von Sternen. Im ersten Augenblick mag es erschrecken klingen, aber die Andromeda Galaxie wird wohl irgendwann mit unserer Galaxie zusammenstoßen und eine neue Ziemlich große Bilden, aber keine Angst, erst ein paar Milliarden Jahren
. Trotzdem ne geile Vorstellung. Ich würde auch gerne mal mit einem Raumschiff ins Weltall und mir alles von dort aus ansehen, sieht bestimmt tierisch geil aus
. Fazit: ich beschäftige mich sehr gerne mit diesem Thema und bin immer bereit, mehr darüber zu erfahren
.
Joa soviel von mir wenn mir noch etwas einfällt poste ich es hier
Geändert von rgb (20.11.2004 um 09:23 Uhr)